Jump to content

Schnellspritzer - kann ich meinen Mann dazu erziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb sunshine308:

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Cuckold und schneller spritzen nicht

Schnellspritzern kann man das gut zum Vorwurf machen so keine Frau wirklich befriedigen zu können und sie sich deshalb mit echten Männern treffen wird. Schnell spritzen lassen oder besser gesagt abmelken und dann auslachen bzw. erniedrigen. Zum Beispiel ihn in seine angezogener Unterhose spritzen lassen und damit rumlaufen oder schlafen zu lassen.

Geschrieben

Wenn du den zusammenhang nicht diehdt, war die Frage offensichtlich nicht an dich gerichtet

Geschrieben

Na lass Dich mal von einem anderen in seinem Beisein nehmen.
Dann spritzt er schon bevor der andere in Dir drin ist...😆

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Single-Cuckold:

Schnellspritzern kann man das gut zum Vorwurf machen so keine Frau wirklich befriedigen zu können und sie sich deshalb mit echten Männern treffen wird. Schnell spritzen lassen oder besser gesagt abmelken und dann auslachen bzw. erniedrigen. Zum Beispiel ihn in seine angezogener Unterhose spritzen lassen und damit rumlaufen oder schlafen zu lassen.

Deine Ausführungen verwirren mich noch mehr :confused: aber egal

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sunshine308:

Deine Ausführungen verwirren mich noch mehr :confused: aber egal

Na, ein Cucki ist zutiefst devot und zieht seine Erregung aus der Erniedrigung des offenen Fremdvögelns der Partnerin und braucht das Gefühl im Vergleich zu den Liebhabern immer nur ein sexueller Versager zu sein.

Geschrieben

Erziehen kann man viel, man muß halt wissen, wie der zu Erziehende tickt. Wenn er auf dicke Titten abfährt, brauchst ihm keine schmalbrüstige Johanna vorsetzen.

Geschrieben

Hallo Lisa, schreib mich mal an bitte, Gruß

Geschrieben

Eine Weile Spritzverbot, aber immer wieder aufgeilen, dann den steifen Schwanz stramm zurück gezogen festhalten und dann die Eichel mit Babyöl in der anderen Hand einreiben oder Wichsen. Alternativ einen Vibrator an die Eichelunterseite halten und falls er es mag dabei seine Nippel lecken.

Geschrieben

....vor 4 Tagen hat er es dir mitgeteilt....dann damit beschäftigt....vor 3 Stunden hier angemeldet....vor 2 Stunden diese obstruse Frage gestellt.....ein Schelm wer FAKE dahinter vermutet......bitte wieder abmelden.... passiert wahrscheinlich eh in ein paar Stunden, spätestens in 1-2 Tagen

Geschrieben

Warum möchtest du einen "Schnellspritzer"???

Geschrieben

Warum heißen eigentlich so viele Fakes Lisa? Fällt euch kein anderer Name ein?

Geschrieben

"... zum absoluten Schnellspritzer erziehen..." Hört sich für mich an, als soll er nächstes Jahr ne Goldmedaille in Tokyo gewinnen: abgespritzt nach 32,564 Sekunden. Weltrekord!!!!!

Geschrieben

Dann such dir eine andere er soll nach deinem Mann dich weiter f***** Problem gelöst

Geschrieben

Klar, lass ihn mal 4-5 Jahre nicht ran. Dann spritzt er garantiert ganz schnell.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bbwlisa:

Meine Frage wäre jetzt erst mal besteht die Möglichkeit das er noch schneller kommt? Das ich sozusagen ihn zum absoluten schnellspritzer erziehen kann? 

Stecke ihm beim Blasen den Finger in den Arsch und massiere seine Prostata ... 

Geschrieben

eigentlich macht man bei einemCucki genau das Gegenteil......... er darf nicht kommen Gruss

Geschrieben

Weniger Sex und Wichsverbot, Keuschhaltung mit Käfig um den Penis. Du ziehst Dich immer aufreizend an, posierst vor ihm. Und dann schraubst Du den Käfig ab und melkst ihn ab...

Geschrieben

Unterziehe ihn nicht nur einmal einen Cumcontroll oder er soll es selbst trainieren. Diesen Muskel kann es selbst auch Trainieren. Und das selbst wen. Er auf der Couch sitzt.

Geschrieben

Eigentlich schade.. 

Da stellt man eine Frage und erntet von einigen hier Spot und Hohn. Nicht zu glauben für was sich einige hier halten. Ihr seid wohl alle perfekt zur Welt gekommen oder? 

Naja war mir aber fast klar das es so kommen wird ist wie überall. 

×
×
  • Neu erstellen...