Jump to content

Haarig oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

so much "Dünnschiss" here

Können Sie bitte auch "Dünnschiss" in Dulli-Denglisch übersetzen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

frag deine mutter

🐞🤷‍♀️........sie sitzt gerade neben mir ,ich habe meine Mutter gefragt...Antwort"egal was die Leute machen".....

 

vor 11 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

so much "Dünnschiss" here

bitte einmal Komplett übersetzen! Dankeschön für die Antwort, im voraus

Geschrieben

Ich mags so wie sich mein Gegenüber am wohlsten fühlt. So lange ich keine Haare im Mund hab komme ich mit allem klar ^^. Es bringt mir garnichts wenn sich, in meinem Fall, eine Frau einem Bikini waxxing unterzieht, sich nicht wohl fühlt und sie mich hinterher erwürgen will weil sie die Schmerzen umsonst in kauf genommen hat weil ich nicht komplett ausraste und das sabbern anfange.

Geschrieben

Ich mag Schamhaare, finde es wunderschön! 

Geschrieben

ich bevorzuge aufjedenfall behaarte damen schritte wiederum bin ich gern so wie die dame es willl da ist es mir nicht ganz so wichtig gestuzt ist es ja fast immer 

 

Geschrieben

Ich habe andere Prioritäten, vollkommen egal, ob rasiert oder behaart.

Wichtig ist, dass die Frau sich wohlfühlt.

Beides hat seinen Reiz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2020 at 12:59, schrieb einfachich98:

Ich steh auf männlich behaarte Männer. Beinbehaarung finde ich extrem geil. Ich selbst bin haarlos. Aber jedem das seine. Wenn Männer sich rasiert besser fühlen ist das ok.

Sehe ich genauso , jeder wie er/sie will. Es findet sich immer jemand der das eine oder andere bevorzugt.

Ich selbst würde nie meine Beinhaare entfernen und untenrum bin ich gerne gut frisiert als komplett glatt.Brust und Bauch muss ich aber sagen wird bei mir entfernt da find ich es bei mir so schöner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe total auf auf komplett rasiert bei Frauen.
Und ich bin auch selbst an allen wichtigen Stellen ganz glatt

Geschrieben

Da schließ ich mich an, brauche keine Zahnseide beim lecken deshalb hab ich es auch lieber blank.

Bin selber auch Rasiert

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Kronjuwelen-Areal ist rasiert schoooon hübsch anzusehen... Und auch leichter zu bearbeiten .

:grin::cock: :lips: Flutscht so schön ...

 

(Ok...aber gut gestutzt reicht manchmal auch aus 😉)

 

Den Rest finde ich behaart 😍 deutlich schöner. 

Ich liebe kraulen 😬...Rrrrrrh.... 🙌

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Bloss kein Urwald !!

Haare wie ein Baer,weder sie noch er haben sollte 🙏😉😇

Geschrieben

Wer leckt schon gern einen Besen. 😀

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde rasiert besser sex im glasfahrstuhl ist schon ziemlich geil.. Oder nackt in der ganzen Wohnung oder im Wald da ist das ficken am geilsten meiner Meinung nach..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde egal. Ob rasiert oder unrasiert, ich finde die Frau schön so wie sie ist! 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ! 

Ich mag Frauen am liebsten komplett Intim rasiert.  Würde das aber niemals von einer Freundin verlangen.  Ist ja eigentlich klar.  Jeder wie er /sie es mag.

Ich selber bin Ganzkörper rasiert.  Und würde damit auch wenn nur sehr ungern für eine Partnerin aufhören.  

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mag es am liebsten blank rasiert. Wenn Frau „Frisur“ trägt, ist es auch ok. Nur extrem behaart mag ich persönlich gar nicht. Selber bin ich auch rasiert und mag es so. 

×
×
  • Neu erstellen...