Jump to content

Haarig oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich egal. Ich steh darauf das die Frau selbst entscheidet was und wie so wie sie sich halt wohlfühlt

Geschrieben

Ich mag es gern gewaschen - und ohne allzu viele künstliche Duftstoffe. Vom Aussehen her mag ich lieber die flauschige Version - aber wenn der Liebste sich unbedingt rasieren will, ist es auch okay. Mich selbst würde ich maximal zu nem Kurzhaarschnitt überreden lassen ... aus dem Alter, wo die Sexqualität von ein paar Haaren abhängt, bin ich zum Glück raus ;)

Geschrieben

Ich bevorzuge beim Mann eine gepflegte sogar gern starke Körperbehaarung. 😍🙏🏻😋 Es richtet sich aber eher nach dem Typ Mann, und ist kein „Muss“! 😉 Unerotisch empfinde ich stark behaarte Männer, die unter den Achseln total blank rasiert sind, und um den Schwanz herum einen blanken kreisförmigen Landeplatz rasieren... 😏🤷🏻‍♂️ Dann ist mir authentisch unbehaart dagegen viel lieber. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Jeder wie er mag also ich finde beides schön bei den Frauen 😁🤭

Geschrieben

..Murmeltiere merken nie etwas....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Blank...aktiv sowie passiv!

... find´ich gut ! - da sind wir einer Meinung :hearts_around:

Geschrieben

Ich habe da andere Prioritäten. Ich möchte mich mit einer Frau unterhalten können und zwar auf Augenhöhe. Da ist mit ihr Haarwuchs egal ob unten oder oben erst mal egal.

Geschrieben

schön glatt muss schon sein 😉

Geschrieben

@stgtboy8634 Und machst Du, wenn jetzt 85,3497 % der User sagen, dass sie es nur rasiert wünschen und es den restlichen 21,8752 % eigentlich egal ist, aber trotzdem rasiert bevorzugen? Änderst Du dann deine Meinung/Einstellung?

Geschrieben

So wie sie es mag und sich wohlfühlt.
Das ist für mich nun wirklich kein Kriterium bei der Partnerwahl, aus der Phase bin ich lang raus.

Geschrieben

Mich gruselt schon der Anblick dieser Haare beim Partner, aber auch bei mir selbst.... Für mich gibt es nichts unerotischeres als bepelzte Intimbereiche und Achseln. Da vergeht mir die Lust.

Geschrieben

Ich mag es selbstbewusst und hab am liebsten Spaß am Sex. Wie genug andere hier schon schrieben, bin auch ich froh, dass ich in einem Alter bin, wo es mir absolut egal ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Ganz ganz dichter Busch mit sehr guter Vital- und Spannkraft der Haare muss sein, sonst renne ich heulend weg und geh...:clapping:

Und ohne Spliss in den Spitzen

Geschrieben

Uns gefällt frisch rasiert und gewaschen am allerbesten......😋😋

Geschrieben

Ich bin mittlerweile sehr festgelegt und möchte gut gestutzte Haare sehen. Glatt rasiert würde eine Frau mich nicht mehr hinter dem Ofen verlocken.

Geschrieben

Wer will schon Haare auf der 👅

Für mich nur blank 👍😋

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ich bin mittlerweile sehr festgelegt und möchte gut gestutzte Haare sehen. Glatt rasiert würde eine Frau mich nicht mehr hinter dem Ofen verlocken.

Ergänzung: das gilt nur für den Venushügel. Die Lippen sind natürlich blank, sonst ist lecken in der Tat kein Vergnügen. 

×
×
  • Neu erstellen...