Jump to content

Haarig oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stgtboy8634:

Wie mögt ihr es sollte man rasiert behaart oder ist es euch egal.

Ich bin nicht rasiert. Muss man(n) mit leben oder es lassen.

 

Geschrieben

Rasiert ist nett. Je mehr Kilos die Frau hat um so mehr Haare darf sie haben. Ein nackter Venushügel hat für mich nur in der leichten Erhebung seinen Reiz. Ein Berg darf dann schon bewaldet sein. 😜

Geschrieben

Ich nehme eine gute Unterhaltung. Und wenn sie gut ist, dann ist mir die Behaarung auch egal. Mir selbst gefalle ich mit meiner Mischung aus gestutzt und rasiert gut und ich fühle mich wohl.

Geschrieben

Es darf ruhig etwas behaart sein. Ich möchte ja eine Frau und kein kleines Mädchen.

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Beim Mann ist es mir völlig gleich, bei mir selbst gibts keine Haare. Bei Frauen bevorzuge ich einen schönen gepflegten „Anstandsstrich“.😜

Geschrieben

... was diese dummen vergleiche mit „kleines Mädchen“ immer sollen....?!🤦🏼‍♂️Unfassbar

Geschrieben

Bis ich meine Frau kennengelernt habe stand ich auf blank rasiert. Aber seit ich ihren riesigen Naturbusch gesehen habe reizt mich rasiert nicht mehr so richtig. Aber das sieht ja jeder anders....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Es darf ruhig etwas behaart sein. Ich möchte ja eine Frau und kein kleines Mädchen.

Ich denke, das ich doch eine gestandene FRAU bin!!!! Und wer ein Blick auf meinen blanken Intimbereich werfen darf, der kann dies auch bestätigen... Wat n hirnloser Müll, eine rasierte Frau mit einem Kind zu vergleichen!!! Eine 14 jährige ist behaart und trotzdem ein Kind!!! Erst denken, dann den Erguss kundtun.... 

Geschrieben

Finde es schade, dass die allermeisten Frauen Kahlschlag machen... wobei, wie Chewbacca da unten ist auch nicht meins.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb snake_1982:

Getrimmt, ich will ja keinen kleinen Jungen.

Genau das selbe... Nur andersrum.... Mein Partner hat einen schönen und blanken Intimbereich und mit Sicherheit kann niemand diesen mit einem Jungen vergleichen.... 

Geschrieben

 

Eine richtige Pussy, sollte schon, schön buschig sein...Einheitsfrisuren an Muschis, törnen mich echt ab.Die gibt es überall...

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich denke, das ich doch eine gestandene FRAU bin!!!! Und wer ein Blick auf meinen blanken Intimbereich werfen darf, der kann dies auch bestätigen... Wat n hirnloser Müll, eine rasierte Frau mit einem Kind zu vergleichen!!! Eine 14 jährige ist behaart und trotzdem ein Kind!!! Erst denken, dann den Erguss kundtun.... 

Dann zeig doch mal deinen blanken Intimbereich. Dann sage ich dir ob du eine gestandene Frau bist

Geschrieben

Mir ist das total egal. Jeder so,wie er sich am wohlsten fühlt. Ich schreibe da niemandem etwas vor

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frechemaus81:

Allet Ansichtssache...

Eher "Einheitsbrei"...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin nicht rasiert. Muss man(n) mit leben oder es lassen.

 

Sehr schön

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Dann zeig doch mal deinen blanken Intimbereich. Dann sage ich dir ob du eine gestandene Frau bist

Da müsstest du erstmal an meinen Mann und Herrn vorbei 😉😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da müsstest du erstmal an meinen Mann und Herrn vorbei 😉😉

Muss er ja nicht wissen😉😉😬

Geschrieben

Bei Frauen ist schon geiler wenn sie rasiert sind

×
×
  • Neu erstellen...