Jump to content

Haarig oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach, wie schön, das Lieblingsthema!

Ich sag nur "bring back the bush!" Ich bin unrasiert und stehe dazu. Meine Dates wissen das vorher.

Und diese Vergleiche mit "sieht aus wie kleines Mädchen" hinken genauso wie "alle behaarten Frauen sind unhygienisch".

Ich hoffe nur, der alles-MUSS- glatt-sein-Hype legt sich endlich wieder. 

Ahoi😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Ich hoffe nur, der alles-MUSS- glatt-sein-Hype legt sich endlich wieder. 

Ohhh blos nicht..... Dann wäre Zölibat angesagt.... Ich bekomme Elefantenpickel, wenn ich da nur dran denke..... 

Dazu kommt noch, das Wachsspiele mit Behaarung, extrem blöd ist....

Nein nein 😫😫😫

Geschrieben

Nachzulesen in hundertund drölftausenden Threads , mindestens einmal pro Woche, oder wird erwartet dass sich Vorlieben von Mal zu Mal ändern?

Geschrieben

Ich stehe persönlich auch auf behaarte Frauen, aber es soll jeder selbst entscheiden was er macht aber wenn ich mich in eine Frau verliebe ist es mir aber egal ob sie rasiert oder behaart ist, da geht es mir um den Menschen in den ich mich verliebt habe.

Geschrieben

🐞.......bei mir selbst mag ich beides ......bei meinem gegenüber, eine intimrasur wünsche ich mir .....sonst Haare überall

Geschrieben

Am liebsten habe ich es blank rasiert. Wenn Frau „Frisur“ trägt, ist es auch ok. Nur extrem behaart mag ich persönlich gar nicht.

Geschrieben

Ob rasiert oder glatt, hat beides was und finde beides erotisch 🙂

Geschrieben

ich mag, wenn vorne etwas dran ist, aber Schwanz und Sack/Muschi blank sind

Geschrieben

Intimbehaarung ist ne persönliche Entscheidung und bleibt dem „Träger“ überlassen. Hat beides seinen Reiz, hauptsache ist doch, dass alles gepflegt ist.

Geschrieben

Wie ich es mag? Wenn die Frage nicht 300 mal im Jahr gestellt wird. Gäääähn.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

@stgtboy8634 Und machst Du, wenn jetzt 85,3497 % der User sagen, dass sie es nur rasiert wünschen und es den restlichen 21,8752 % eigentlich egal ist, aber trotzdem rasiert bevorzugen? Änderst Du dann deine Meinung/Einstellung?

Nein wieso auch jeder so wie er es mag 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb stgtboy8634:

Nein wieso auch ...

Was interessiert Dich dann die Meinung anderer? Die kann Dir doch dann egal sein, wenn sie keinen Einfluss auf Dich hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stgtboy8634:

Wie mögt ihr es sollte man rasiert behaart oder ist es euch egal.

  • Es ist vollkommen egal, ob du rasiert oder nicht bist
Geschrieben

Moin, ich bevorzuge es wie von Mutter Natur geliefert😂

Geschrieben

Jeder wie er sich wohlfühlt! Ich hab mit beidem kein Problem aber mag es generell einfach am liebsten natürlich behaart.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Meine sind jetzt seit Jahrzehnten des Rasierens grau, damit kann ich mich so gar nicht anfreunden 🤣😂🤣😂

Rasiert ist das beste was überhaupt gibt.Ich finde es hygienisch und sauber

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Meine sind jetzt seit Jahrzehnten des Rasierens grau, damit kann ich mich so gar nicht anfreunden 🤣😂🤣😂

Das liegt aber nicht am Rasieren, sondern daran, daß jeder Mensch nach Jahrzehnten anfängt zu ergrauen . . . und das nicht nur auf'm Kopp.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Das liegt aber nicht am Rasieren, sondern daran, daß jeder Mensch nach Jahrzehnten anfängt zu ergrauen . . . und das nicht nur auf'm Kopp.

Ach ne, wie süß von Dir. Das macht es jetzt nicht besser, sieht in meinem Bermudadreieck trotzdem sehr befremdlich aus..,

×
×
  • Neu erstellen...