Jump to content

Treffen über kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Schnell treffen. Wir sind ja hier nicht bei Brieffreundschaft.de
Man muss ja nicht sofort in die Kiste springen, aber ein persönliches Treffen sagt viel mehr darüber aus ob es passt als 1000 Nachrichten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GP33:

Länger schreiben oder schneller treffen?

Länger treffen!

Geschrieben

Aha, man hat eine Wahl? Bis jetzt dachte ich das ergibt sich aus Situation und Konstellation.

Geschrieben

Wie es sich halt ergibt , habt weder ein Problem mich zeitnah zu treffen , noch damit vor einem Treffen lange miteinander zu schreiben . 

Geschrieben

Denke das Idealziel der Menschheit ist irgendwann überhaupt kein Treffen mehr ;)

Geschrieben

Auf Grund der aktuellen Situation, länger schreiben! Ich stehe nicht auf russisch Roulette

Geschrieben

Mit jemand, dem ich nicht länger schreiben kann, brauch ich mich auch nicht treffen.

Geschrieben

Bevor alles totgeschrieben ist, lieber treffen.

Geschrieben

Ich finde es immer gut, wenn schnell gedatet wird! Erspart Enttäuschungen

Geschrieben

🐞......sofort treffen.............treffen/kommunizieren erst wenn vertrauen/interesse  da ist......trotzdem hindern einige dinge ein schnelles reales treffen 

Geschrieben

Bei vielen Frauen ist es: wer länger schreibt, trifft sich schneller.

Geschrieben

Treffe immer schnell. Jogginghose runter und schon getroffen.😏.

Geschrieben

Es kommt darauf an, wenn es eine längere Affäre werden soll, dann auch länger schreiben. Nur Vögeln, dann zack. Schreiben, treffen und los geht's.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GP33:

Länger schreiben oder schneller treffen?

naja das ist doch individuell bei jedem anders... man trifft sich doch, wenn beide dazu bereit sind... dafür gibt es doch kein Patentrezept... manche schreiben länger, andere nicht...

ich hab meistens  längeren Schreib Kontakt gehabt, allerdings auch schon richtig kurzen, die Treffen waren immer super...ich finde, das das Gefühl entscheidend ist, wann es soweit ist...

Geschrieben

Ich denke auch dass es eher auf die Sympathie ankommt. Natürlich sollte man vorher ein paar Worte miteinander gewechselt haben. Aber wochenlang hin und her schrieben ist auch nicht gut, weil man am Ende vielleicht noch enttäuscht wird und somit eine Menge Zeit verschwendet hat. Denke ein gewisser Mittelweg ist das beste.

Geschrieben (bearbeitet)

Schneller treffen - wenn grundsätzlich die Interessen passen nachdem was man per Profile/Nachrichten/chat erfährt und wohl nach Bild der Eindruck auch passt gibt meiner Meinung nach keinen Grund sich nicht unverbindlich an einem neutralem Ort zu treffen. Mit getrennter Kasse damit sich keiner dem anderem verpflichtet fühlt. Und für das braucht man meiner Meinung nach max. 1-2 Wochen.

Jemand richtig kennen lernen klappt eh im Internet nicht. Zum einem fehlen Eindrücke u. Informationen die entscheidend sein können (z.B. Geruch, Gestik, Stimme) und zum anderen gibt es im RL keine Fake-Bilder und keine Antworten auf Fragen an denen erst ewig rumgefeilt wurde damit was vorgetäuscht wird, was die Person nicht ist. Antworten kommen rel. spontan u. bei Unklarheiten kann man auch sofort nachhaken. RL ist ehrlicher.
Wird Personen die nur nen ONS haben wollen vermutl. weniger interessieren, aber wer nicht an ONS interessiert ist, möchte nicht ein Bild von jemand aufbauen das nicht stimmt wg. mangelhafter o. falscher Infos und dann nach monatelangem schreiben entdecken das die Person real völlig anders ist. Erinnere nur an den Thread von vor ca. einem Monat wo sich nach Monaten beim ersten Treffen herausstellte das ein Partner im Rollstuhl sass und das vorher nie erwähnt wurde. Und man sollte ehrlich sein - wenn man beim treffen merkt es passt nicht, es sagen und nicht "Ich melde mich" und dann bei poppen jeden Kontakt blocken/abbrechen ohne weitere Erläuterung.

bearbeitet von Arteras
Formatierung
Geschrieben

Interessanterweise scheint der Trend auch bei Frauen dahin zu gehen :-)

Geschrieben

Wir möchten auf jeden Fall länger schreiben und die Person richtig kennenlernen.
Leider sind hier echt mega viele Fakes unterwegs deswegen gibts nix schnelles.

Wäre ja überhaupt einmal schön wenn mal geantwortet werden würde.

Anschreiben traut sich ja auch keine.

Mega schade

Geschrieben

Bei uns lagen zwischen der ersten Nachricht und dem ersten Treffen 2 Stunden - manchmal passt es einfach

×
  • Neu erstellen...