Jump to content

Treffen über kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch, es bei den nachrichten harmoniert, dass man sich dann treffen sollte, aber nich auf zwang, nur wenn beide es wollen.

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn ich jemanden gut kenne, mag ich es, auch mal über andere Sachen als Sex zu sprechen.

Die Erfahrung zeigt:
Wer lange schreibt ist meist ein Fake.
Ich bevorzuge es, schnell und unkompliziert ein Date auszumachen.

Geschrieben

Länger schreiben um festzustellen ob es sich lohnt denn jenigen zu treffen.

Geschrieben

Also ich such keine Brieffreunde... Je länger man schreibt, desto ferner das reale

Geschrieben

Länger schreiben.
Wer das nicht durchhält ist ein Treffen nicht wert.

Geschrieben

Dann bist hier aber an der falschen Adresse mit schreiben usw 😂😂😂😂😂

Geschrieben

das kommt auf die beiden an wo schreiben, wie schnell sie sich treffen.....lang schreiben zeigt sich dann, wie die gegenseite so Tickt

Geschrieben

Bin für schnelleres Treffen. Das ewige Hin und her schreiben nervt mich und ich verliere dann auch die Lust, da kommen mir immer so Gedanken das er keine wirkliche Lust hat usw....

Geschrieben

Ich hab nichts gegen ausführliches schriftliches kennenlernen aber wenn es passt, warum nicht gleich treffen..

Geschrieben

Die schönsten Erlebnisse ergaben sich immer spontan, also kaum hierüber 😉, und all das Schreiben ist in manchen Fällen reine Stilisierung - dazu kultiviert man im schlimmsten Fall noch Missverständnisse und zerlabert, was an Sympathie da war ...

Geschrieben

Am besten auf igno sofort und vorher schon Mal melden

Geschrieben

Schneller treffen den da merkt man am besten ob es passt harmoniert oder ob man es besser lässt. Kurzes schreiben gern aber nicht über Wochen.

Geschrieben

Schneller schreiben länger treffen.

Geschrieben

Kurz schreiben und sooo lange wie möglich treffen

Geschrieben

Zu lange schreiben ist zeitvergeudung..verläuft sich meist..zu kurz ist auch meist kurzfristig..ein date und ende. ..ni ht immer aber meist

Geschrieben

Länger schreiben und telefonieren - sind wir uns dann sehr sympathisch, schnell treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch. Schreiben, Fotos tauschen, telefonieren und zwanglos auf einen Kaffee treffen. Wenn´s nicht passt, dann geht man einfach wieder auseinander. Wenn´s passt, dann sieht man weiter...Eigentlich ganz einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreiben, telefonieren, beim Kaffee testen, ob real auch die Chemie stimmt. Dann weiteres Treffen für mehr, wenn alle das wollen.

Geschrieben

Früh treffen und sich lange Zeit zum Kennenlernen nehmen

Geschrieben

Das hängt doch vom einzelnen Fall ab denn mit jedem hat man mal mehr mal weniger Vertrauen/ sympatie....

Geschrieben

Im Moment......nur schreiben.....keine Treffen.....das muss warten und sollte auch jeder seiner Gesundheit zuliebe machen

Geschrieben

Möchte mich kurz treffen . Aber lang bleiben . Aber ehrlich . Wenn nicht kann man kurz sagen ...Nein ..Aber nicht ..Lang ...drum rum reden

×
  • Neu erstellen...