Jump to content

Treffen über kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es passt, wir uns sympathisch sind ist es schon möglich, schnell ein persönliches Treffen zu haben.

Geschrieben

Kein schnelles Treffen....gut Ding will Weile haben ❤

Geschrieben

Bevor ich mich mit jdm treffe, möchte ich zumindest herausgefunden haben, ob die Wellenlänge passt...nachher schweigt man sich beim Treffen peinlich an...Horrorvorstellung. Ich brauche mal länger, mal weniger lang um mich für ein Date zu entscheiden.

Geschrieben

Bloß nicht so lange schreiben, wichtige Eckdaten austauschen und dann treffen, um zu checken, ob die Chemie stimmt...

ewiges Schreiben fördert nur Kopfkino und Enttäuschung, weil ggf. die Erwartungshaltung viel zu hoch ist...

oder aber der Andere schreibt etwas, das man selbst doof findet und dann war alles umsonst...

früher hat man sich gesehen und verknallt und hat erst später die ganzen Macken und Schwachheiten erkannt - fand ich besser...

Geschrieben

Kurzs schreiben-Zeitangabe schwierig- meist so ne Woche. Dann treffen mit Option zum Hoteldate, wenns passt. Oft genug hat man sich tod geschrieben und den richtigen Zeitpunkt verpasst....

Geschrieben

Ich bin nicht fasziniert von Worten. Ich schreibe keine Briefe, brauche auch keine zu bekommen.

Geschrieben

Was ist bei Dir lang und was schnell?

Geschrieben

Erst mal schreiben und rausfinden, was der andere sucht. Ausser man is nur auf nen schnellen fick aus.

Geschrieben

Mal kürzer, mal länger, meistens länger, weil ich gern weiß, mit wem ich es zu tun habe bevor ich mich mit ihm treffe. Außerdem hat sich das Interesse bei vielen Männern sowieso nach drei/vier Nachrichten erledigt, weil sie noch nicht mal da ausdauernd sind. Da bin ich doch erst recht froh, dass ich meine kostbare Zeit nicht mit einem Date vergeudet habe.

Geschrieben

Hier ist normal lange schreiben und beim Treffen nicht erscheinen.

Geschrieben

Wobei ich persönlich, wenn ich noch treffen würde, lieber schnell treffe. Ansonsten baut man sich eine Traumwelt auf, die Erwartungen steigen ,... Und am Ende wird man enttäuscht...

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man zulange schreibt wird es oft nie was mit date. Am liebsten:" schreiben, kurz abchecken ob die Vorlieben und die Chemie passen würde...zack treffen.
Am besten gleich zum vögeln, selten erst zum Kaffee. So habe ich schon tolle Dates gehabt und damit auch alles gefunden was ich gesucht habe.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man zulange schreibt wird es oft nie was mit date. Am liebsten:" schreiben, kurz abchecken ob die Vorlieben und die Chemie passen würde...zack treffen.
Am besten gleich zum vögeln, selten erst zum Kaffee. So habe ich schon tolle Dates gehabt und damit auch alles gefunden was ich gesucht habe.

Geschrieben

Zu lange schreiben gibt auch keinen Sex... Unsere Erfahrung hier

Geschrieben

Kurz schreiben.. schnell telefonieren...Treffen wenn's eben passt.

Geschrieben

Die Erfahrungen die wir hier in den letzten Jahren gemacht haben zeigen uns, das man wenn man Wochenlang hin und her schreibt es seltener oder überhaupt nicht zu einem Date gekommen ist ,als wenn man nicht alzulange schreibt und sich lieber Real trifft um sich kennenzulernen .Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist ,und es kann auch vieles kaputt geschrieben werden und zu Mißverständnissen führen..Also wir treffen uns lieber Real und sehen dann ob es passt oder nicht .

Geschrieben

Selbst wenn der schriftliche Kontakt noch so toll erscheint, ist es doch keine Garantie, daß sich der persönliche Kontakt ebenso gestaltet. Die Optik und die Haptik haben deutlich mehr Aussagekraft. Nicht umsonst heißt es: Bilder (Livetreffen) sagen mehr als tausend Worte.

Geschrieben

Da passe ich mich der Frau an, wann sie mir das Vertrauen schenken mag.
Viel wichtiger ist doch erst mal, wenn eine Frau das Vertrauen hat und sich gut fühlt um erst mal den Kontakt mit einer Nachricht zu beginnen.
Alles andere ergibt sich dann von selbst wenn die Sympathie stimmt und beide wollen.

×
  • Neu erstellen...