Jump to content

Treffen über kurz oder lang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man doch vorher nicht festlegen.

Es kommt drauf an, wie sich das Ganze entwickelt.

Geschrieben

Erst schreiben ,dann kurze Zeit später, sollte aber ein treffen stattfinden.

Geschrieben

Vor 10 , Jahren ging hier so einiges. 4-5 PNs und 3 Std später Spaß in der Kiste. Einmal sogar 3 Tage langes WE 👍

Geschrieben

Moin, ich bin kein Freund langen Hin- und Herschreibens oder vieler Telefonate, besser ist es zeitnah ein Treffen auf neutralem Boden auszumachen, denn letztendlich entscheidet immer die persönliche Begegnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Piafarina:

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man zulange schreibt wird es oft nie was mit date. Am liebsten:" schreiben, kurz abchecken ob die Vorlieben und die Chemie passen würde...zack treffen.
Am besten gleich zum vögeln, selten erst zum Kaffee. So habe ich schon tolle Dates gehabt und damit auch alles gefunden was ich gesucht habe.

Frauen die so denken bleiben für mich ein absolutes No Go. ...

Manchmal sollte man sich besser überlegen was man schreibt und poppen ist nicht alles. 

bearbeitet von Pandora110
Geschrieben

Individuell verschieden .. wenn die Basis stimmt und vielleicht auch telefonisch das gewisse etwas passt, dann steht einem Treffen nichts im Weg. Aber das muss ja nicht mit der Uhr gestoppt werden .. also ganz unterschiedlich ..

Geschrieben

Da denke ich scheiden sich die Geschlechter. Die Frauen wollen meistens lange texten ( oder auch nur texten ) und die Männer möchten wohl eher schnelle unkomplizierte treffen...

Geschrieben

Ein paar mal schreiben und dann sollte man Wissen ob man sich persönlich kennen lernen will. Bei größeren Entfernungen kann es natürlich etwas länger dauern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GP33:

Länger schreiben oder schneller treffen?

So, wie es passt... geht beides...klappt beides...

Geschrieben

Stell dir vor schreibst ewig,vielleicht telefonieren,Videotelefonie, das über lange Zeit, dann trifft man sich und denkt scheisse ,ne lass mal....real ist eben nochmal was anderes😎....

Geschrieben

schnell schreiben und länger treffen ;) ABER achte auf Orthografie und die AHA-L Regeln^^ Davor musst auch erstmal jemand gefunden werden, der sich mit einem treffen möchte...viel Erfolg

Geschrieben

Lange schreiben und sich dann treffen, um festzustellen das es nicht passt, ist für mich vertane Lebenszeit. Bin für kurzes abchecken und treffen.

Geschrieben

Bei schnell, schnell, schnell bin ich inzwischen ganz schnell wech :information_desk_person: Ich will schon ungefähr wissen, mit wem und auf was ich mich da einlasse, bevor ich meinen Hintern von der bequemen Couch hebe :grin: Die momentene Situation mal außen vor gelassen... Je nachdem wieviel Zeit man beim miteinander Tippseln verbringt und sich dabei gut versteht, können 1-2 Wochen ins Land gehen. Finde ich gar nicht so lange :$

Geschrieben

Länger,,schreiben" mag mein GEGENÜBER ausgiebig kennen lernen/ wer es nicht mag darf weiter klicken 🤷‍♂️🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja Damen und auch Herren die beim schreiben weil es zu lange dauert schon innerlich ficken...

Mir macht langes schreiben nix.

Da wird auf einmal aus dem Gelegenheitsraucher dann doch ein Kettenraucher....

Aus dem nicht trinkenden dann doch ein Herr der gerne ein hebt...(.so leicht unleserliche Sätze)

und aus dem Single ein noch nicht geschiedener Mann....auch genannt wischi waschi...:coffee_happy:

 

Wenn es dann beim Date nicht harmoniert ..habe ich aber vorher schon 90% wirklich abgeklärt.

Wer dann in der Zeit schon eigeknickt ist...Um so besser für mich!

Muss ich nicht mehr los...:$

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

der vorab austausch ist schon wichtig finde ich nur ob es gleich beim ersten Date zur Sache geht kommt auf die Situation an

Geschrieben

Bin für länger schreiben um festzustellen ob man die gleichen Interessen hat.

Muss nicht alles sofort sein.

 

×
  • Neu erstellen...