Jump to content

Frauen und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Evtl. Isolationsbedingt, auswirkung von Corona Situationen..keiner will sich treffen zurzeit...Bordelle und privat Wohnungen mit gewerblichen Ladies sind zu...REINE VERZWEIFLUNG von manchen Männern..??? Durch den doch enormen Männer Überschuss hier auf dieser Platform..es gibt wirklich sehr viele Männer hier die Bi orientiert sind

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Evtl. Isolationsbedingt, auswirkung von Corona Situationen..keiner will sich treffen zurzeit...Bordelle und privat Wohnungen mit gewerblichen Ladies sind zu...REINE VERZWEIFLUNG von manchen Männern..??? Durch den doch enormen Männer Überschuss hier auf dieser Platform..es gibt wirklich sehr viele Männer hier die Bi orientiert sind

 

Ich nicht....hab seit über 6Jahren nicht mehr mit einer Frau....und...die Welt dreht sich trotzdem weiter.....kann das nunmal nicht einfach mit jemanden ist Bett oder dafür Bezahlen nee....dann keinen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RainbowRabbit:

Kerle die dich nicht in Ruhe lassen können und es immer wieder probieren nennt man Hetenknacker 😀 ein Teil der Community die ich selber nicht leiden kann weil sie ein schlechtes Bild auf uns werfen 😕

PS: Ne Modeerscheinung sind wir Nicht-Heteros oder AV aber auch nicht 😀

Ich habe kein schlechtes Bild. Nur wenn man(n) sowas eklig findet ist das halt so..Ich zwinge ja keinen bi Mann dazu nie wider das zu tun was er mag... 

Gerade eben, schrieb Vince3003:

Ich habe kein schlechtes Bild. Nur wenn man(n) sowas eklig findet ist das halt so..Ich zwinge ja keinen bi Mann dazu nie wider das zu tun was er mag... 

Mit der Mode Erscheinung finde ich persönlich das es durch das Zeitalter Internet immer mehr wird sein Verlagen egal in weiche Richtung zu stillen.. Vor 10 oder 20 j wäre das nicht so.. 

Geschrieben

Wenn man den Filter stramm einstellt, dann gehts eigentlich. So schlimm ist es nicht und es sind auch ganz vernünftige Exemplare dabei

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DiegoHH:

Was sagt ihr dazu?

Nein.

Ist trotzdem anders.

Geschrieben

Find ich ehrlich gesagt leichter und mit nem souveränen Lächeln zu ertragen, als als Mann von Blümchen zu Blümchen zu fliegen und einen Korb nach dem anderen zu bekommen.
Und ich kenn beides, da ich lange beim Ballett gearbeitet habe. Dort strebt die Hetenquote gen null und ich war Frischfleisch. Also immer schön nen Korken drin und mim Rücken zur Wand. Umd beim Duschen bloß nicht nach der Seife bücken.

Geschrieben

Find ich ehrlich gesagt leichter und mit nem souveränen Lächeln zu ertragen, als als Mann von Blümchen zu Blümchen zu fliegen und einen Korb nach dem anderen zu bekommen.
Und ich kenn beides, da ich lange beim Ballett gearbeitet habe. Dort strebt die Hetenquote gen null und ich war Frischfleisch. Also immer schön nen Korken drin und mim Rücken zur Wand. Umd beim Duschen bloß nicht nach der Seife bücken.
Aber Du darfst gern den "Frauenversteher" spielen, wenn Du Dir in der Rolle gefällst. Die meisten Frauen dürften darauf aber wohl dankend verzichten.

Geschrieben

Ich schätze Männer könne damit besser umgehe und drüber lache wenn sie von andere Männer angebaggert werde

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich unterstütze deine Meinung zu 100%.
Je älter, desso respektloser und frustrierter...
Von jungen Männern werde ich meistens extrem respektvoll angeschrieben und die reagieren auch definitiv vernünftig und erwachsen!
Ich kann nur von mir sprechen und meine Erfahrungen wiedergeben.
Und nein, Liebe Burschen, ich suche auch nichts junges! Ihr braucht mich nicht wegen meinem Beitrag hier anschreiben!

Kann ich genau so bestätigen. Aufdringlich könnte man noch hinzufügen und wenn man nicht pariert, dann werden sie eklig

Geschrieben

Es reicht einfach Empathie zu besitzen. Dann kann man sich das ganz gut vorstellen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

und drüber lache

 

Ist ja vielleicht gar nicht unbedingt nötig.

Eventuell ergibt sich ja was.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Ist ja vielleicht gar nicht unbedingt nötig.

Eventuell ergibt sich ja was.

Mit einem Mann wenn man selber hetero is?näääääää

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Ist dir schon mal aufgefallen wie Frauen sich kleiden , um möglichst begehrt zu werden, aufzufallen,
z.B. Leggins ohne Slip drunter , so dass die Bewegungen ihrer Schamlippen beim Laufen ,
deutlich zu sehen sind , deshalb nennt man sie Taubstummenleggins , man sieht die Lippen sprechen, hört aber nichts,
enges Shirt ohne BH drunter ,so dass die Nippel sich deutlich abzeichnen ,
enge Hose , damit ihr Hintern gut zur Geltung kommt , er wird gerne präsentiert ,
halboffene Bluse mit tieferem Einblick usw.
Sie machen oft sehr viel um angemacht zu werden, leiden dann aber gleichzeitig unter der ständigen Anmache ,
noch schlimmer wäre es aber für sie, wenn sie nicht unter der Anmache leiden könnten,
daher genießt es ,wenn sie sich provozierend präsentieren ,
es sieht doch verlockend aus und sie wollen das du es siehst ,
denke es ist von der Natur so gewollt.

Du bist so dermaßen widerlich in Deinem Blick auf Frauen. Ich könnte da nur im Kreis kotzen. Eindeutig bestehen sie für Dich nur aus Geschlechtsorganen und sind nur für eins zu gebrauchen. Sie sind offenbar dazu da, damit solche Typen wie Du sich aufgeilen gönnen. Da gibts Null Respekt und kein bisschen Achtung. Frauenverachtender kann man nicht nicht sein. Du bist der Erste auf meiner Ignoliste

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Mit einem Mann wenn man selber hetero is?näääääää

Doch!

 Es ist ganz erstaunlich, wie viele Männer hier angeblich hetero sind ...

Geschrieben

Leben und Leben lassen meine gute Manche haben echt kein Feingefühl ein Niveauvolles Respektvolles ansprechen genügt vollkommen.

Klar wenn mann ankommt wie ober Babo muss man sich nicht wundern wenn man von einer Niveau anspruchsvolleen Frau Abserviert wird!

Klar wie Klosbrühe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GunGrip:

Klar wie Klosbrühe.

 

Das ist doch mal eine Aussage!

Geschrieben

Ja ist doch so

Nur weil man auf Blid zeigt welch Lucky Luke man ist sagt es noch lange nix über denn Charakter eines Menschen aus es muss auch die Chemie und die Empathie stimmen

Und wenn ich sowas schon sehe oder lese kommt mir die Sizilianische Krawatte wen Kerle denken das man Frauen wie Gebrauchsgegenstände behandelt kann!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Bis hin zu der Angst, alleine zu sein und zu bleiben, kann da so ziemlich alles vertreten sein.

Und in den allermeisten Fällen sind natürlich nur die anderen Schuld an diesem Zustand.

Eigeninitiative könnte "IN" sein, funktioniert aber in den allermeisten Fällen nicht.

Auch ein Grund, um hier zu jammern.

Wenn du irgendetwas nicht verstehst, dann google mal. Man, man, man.

Geschrieben

Oh du Frauenversteher! Ich wsr jahrelang als Frau bei poppen etc. Die Weiber die rumheulen sind die die keine Kerle abbekommen. Ohje ich hab ein Schwanzbild bekommen. Geh halt beichten oder lösche dich, wenn du mit beschissenen Menschen nicht kannst. Denn so ist das Internet.

Geschrieben

 

Ich persönlich glaube auch, das die Frauen die hier am meisten über Männer her ziehen und über sie jammern, überhaupt keinen Mann abbekommen...das ist der Dauerfrust...

 

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 01:58, schrieb DiegoHH:

Als Mann nachzuvollziehen wie sich einige Frauen fühlen, durch das ständige angemacht werden durch Männer versteht man erst, wenn man als hetero von anderen Männern ständig angemacht wird. Was sagt ihr dazu?

Einge können es nachvollziehen... andere nicht...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Imperatorin:

Je älter, desso respektloser und frustrierter...

Vielleicht solltest Du mal Dein Beuteschema überdenken.

Anscheinend triffst Du immer auf die falschen Menschen.

vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn du irgendetwas nicht verstehst, dann google mal.

Man muss nicht alles bei Google nachlesen.

Manches ergibt sich auch durch aufmerksames Beobachten.

Geschrieben

Glaub er versteht die Frauen doch nicht so. Müsste man ihm vielleicht mal mitteilen. Speedthreading ist hier nicht so angesagt.

×
×
  • Neu erstellen...