Jump to content

Frauen und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Ich werde nicht von Männern angemacht. Nur von Frauen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geht mir auch so *schulterzuck*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Aber manche Frauen hier, sehen sich ja gern als Opfer der bösen Männer. 

 

 

und genau diese Tanten sind das Problem.

IloveIlovehorses

 

 

Geschrieben

Ihr Männer werdet das NIE nachempfinden können.
Umgekehrt kann aber auch keine Frau nachempfinden, wie es ist, ein Mann sein zu müssen. Ist bestimmt auch nicht immer Zuckerschlecken.

Geschrieben

Ich mag es wenn jemand an meiner Person interessiert ist.Wird es nervig oder gar unangenehm , dann ich es immer noch ignorieren. Ein Mann eine Frau nachvollziehen? Denke ich im Rahmen genauso möglich wie umgekehrt, aber wirklich fühlen denke ich wird es keiner der beiden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ihr Männer werdet das NIE nachempfinden können.
Umgekehrt kann aber auch keine Frau nachempfinden, wie es ist, ein Mann sein zu müssen. Ist bestimmt auch nicht immer Zuckerschlecken.

nein, richtig, ABER man kann VERSUCHEN es nachzuvollziehen und HINHÖREN.

So wie ich es auch versuche!

Mehr nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

nein, richtig, ABER man kann VERSUCHEN es nachzuvollziehen und HINHÖREN.

So wie ich es auch versuche!

Mehr nicht!

Klar.

Boah ey, chill mal. 😎🙄

Geschrieben

Moin, eine ähnliche Frage gab es doch gestern erst (siehe dort) - , kleiner Tip: die Lösung derartiger Probleme fängt mit „F“ an😊.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DiegoHH:

Als Mann nachzuvollziehen wie sich einige Frauen fühlen, durch das ständige angemacht werden durch Männer versteht man erst, wenn man als hetero von anderen Männern ständig angemacht wird. Was sagt ihr dazu?

Das kommt auf die eigene Ausrichtung an. Wenn ich keinen Bock habe, dann zeige ich das auch entsprechend. 

Wenn ich Lust zum flirten und ficken habe, dann bekommt der Mann das schon mit und dann wird es interessant *lächel*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Klar.

Boah ey, chill mal. 😎🙄

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Komm her und bechill mich doch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Komm her und bechill mich doch

Gaaaanz billiger Trick! ☝️🤣✌️

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Die Männer, die durch meinen Filter kommen, dürfen mich anmachen, deshalb bin ich ja hier.

:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Gaaaanz billiger Trick! ☝️🤣✌️

 

besser als völlig tatenlos zu bleiben.

 

 

Aber warte mal, neeee, du baggerst jetzt gerade mich an!

:jumping:

Geschrieben

Nimm es einfach als Kompliment und gut is?
Ich frag ja auch nicht, wieso mir so viele Ü-60 mit Bierbauch schreiben.
Hübsches Profilbild übrigens....😈

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Neugieriger-:

und genau diese Tanten sind das Problem.

IloveIlovehorses

 

 

Ick hoffe, du meinst nicht mich damit. 

Geschrieben

Haha... Diese Seite scheint bei Frau oder Mann hier etwas zubewirken was ich teilweise nicht verstehe. Jeder glaubt hier irgendwie was gaaaanz besonderes zu sein. Entweder werden von Frauen erwartet sich letztlich nackig zu machen in Sachen Bilder mit Gesicht haben aber selbst keins drin. Und wenn man dann eins bekommt dann wünschte man sich nie eins bekommen zuhaben. Es werde Phantasien frei im eigenen Kopf weil man vllt denkt... Ich muss wissen wie sie aussieht. Man schreibt egal auf welcher Art und Weise. Dann machen wir an??!  Macht doch gleich das Bild vollständig mit eurer Birne, dann werden es bestimmt 50% weniger Mails werden. Und andersherum selbst erlebt... Wieviele Nachrichten braucht es bis sich die billige Seite der Frau raus stellt die eigtl gegenteiliges im Profil stehen hat. Unterm Strich ist diese Seite nur ein unnützes zeitvertreiben. Nicht mehr und nicht weniger. Sein wir mal ehrlich. Einen anständigen Partner findest du nur im realen Leben ❤️

In diesem Sinne der Selbsterkenntnis werde ich dieses Profil heute noch löschen 🙏🙏✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ick hoffe, du meinst nicht mich damit. 

ick hab dir doch gelobt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DiegoHH:

Was sagt ihr dazu?

Mit einem Mindestmaß an Empathie ist es nicht notwendig eigene Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln , um verstehen zu können . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

besser als völlig tatenlos zu bleiben.

 

 

Aber warte mal, neeee, du baggerst jetzt gerade mich an!

:jumping:

Würde ich niemals nicht tun. ☝️

Netter Versuch. 😬🤭

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Luncker:

:jumping::jumping::jumping:

:hearts_around:;)...wünsche dir ein tolles WE

Geschrieben

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich den Thread gestern gelesen habe. sehr traurig diese Welt! Belästigung ist Belästigung, ganz egal welche Sexualität oder Geschlecht! Nein heißt nein.

Geschrieben

Oh Mann wie wäre es mit uns beiden😜😜😜😂😂


Wollte auch mal einen Mann anmachen

×
×
  • Neu erstellen...