Jump to content

Frauen und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob bei einigen Männern alles durchgebrannt ist, denn offenbar sehen sie in allem nur noch das Fickbare. Brüste... Woah, ficken. Leggins, Woah ficken. Und genau solche Männer schreiben hauptsächlich Frauen an. Weder mit dem einen noch mit dem anderen Geschlecht habe ich Mitleid, teile mein Verständnis oder Empathie, weil man alle Möglichkeiten hat dies zu unterbinden. Aber zu meinen, eine homophobe Grundeinstellung würde dem Verständnis förderlich sein, finde ich natürlich total einleuchtend. 🙄 Mach mal n Frauenprofil auf, DANN verstehst du es vielleicht. Aber dann schneidest du dir auch den Pimmel ab, weil du ständig mit solchen Leuten verglichen wirst. Als ob dies der Maßstab wäre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

das spricht nicht für dich! Frag die Frauen!

Ich werde seit der Jugend von beiden Geschlechtern angemacht.

das ist mir sowas von sch....egal. :coffee_happy:

Geschrieben

Naja, ich sag mal so, wenn man sich hier anmeldet, möchte man doch auch angeschrieben werden. Frauen, die hier immer herum jammern, dass sie angeblich Hunderte von Nachrichten bekommen, sind selbst Schuld und wollen es doch auch so. Wenn man nämlich die technischen Möglichkeiten, die es hier gibt, auch tatsächlich nutzt, hat man bestimmte "Probleme" gar nicht. Einfach Filter setzen, NDB und Igno benutzen. Aber das wäre ja für viele zu einfach bzw. könnte man dann ja hier im Forum nicht mehr über die bösen Männer jammern. Viele der Männer, die hier sind, geben sich wirklich Mühe mit den Nachrichten, das sollte auch mal gesagt werden. Und auch du kannst deinen Filter so setzen, dass du von Männern nicht mehr angeschrieben wirst.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss die Männer hier echt abschrecken, ich bekomme keine 100 Nachrichten am Tag von Männern..

Frauen, die nicht angemacht oder angeschrieben werden wollen, sollten die technischen Möglichkeiten dieser Plattform nutzen. Den Filter einstellen, den Filter dicht machen oder den NDB nutzen.

Aber was gäbe es dann noch zu meckern und zu jammern. Aber manche Frauen hier, sehen sich ja gern als Opfer der bösen Männer. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Hmm warum hat Mann dann keinen Filter eingestellt? Oder sind hier wieder Profilbesuche gemeint, sind ja für Manche hier ja schon anmachen...

Geschrieben

Die Männer, die durch meinen Filter kommen, dürfen mich anmachen, deshalb bin ich ja hier.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DiegoHH:

Was sagt ihr dazu?

Stell dich nicht so an! 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Einsamkeit? Müdigkeit? Alkohol? Egal, spätestens nach Mitternacht geht wohl auch den Jungs die Fähigkeit zum logischen Denken verloren.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 7 Stunden, schrieb DiegoHH:

Als Mann nachzuvollziehen wie sich einige Frauen fühlen, durch das ständige angemacht werden durch Männer versteht man erst, wenn man als hetero von anderen Männern ständig angemacht wird.

Junge, glaub mir, nur weil Du als hetero Kerl ständig von anderen Männern angemacht wirst, macht Dich das noch lange nicht zu einem Frauenversteher. Aber wenn's Dich tröstet, Du kannst jetzt zumindest nachvollziehen, wie sich Mädels fühlen, die wenn überhaupt nur was mit Kerlen anfangen können und dann ständig eindeutige Angebote von anderen Mädels erhalten. Ich fürchte aber, dass die Betroffenen dann auch so clever sind, einfach ihren Filter entsprechend zu konfigurieren, um dem schrecklichen Treiben ein Ende zu bereiten, wenn sie's wirklich so sehr stört, dass sie's nicht mit der ganzen Erfahrung aus dem Umgang mit den unzähligen, eintönigen Fickanfragen der männlichen User ganz gelassen ausblenden und ignorieren können.  :joy::joy::joy:

Ansonsten wirst Du wohl nur verstehen, wie sich die von Dir erwähnten Mädels fühlen, wenn Du wochenlang jeden Tag mindestens 2 bis 10 Bewerbungen von absolut geilen und total von sich und ihren Qualitäten überzeugten, mehr oder weniger heißen Bräuten für eine Kissenschlacht bekommst. Geh einfach mal davon aus, dass Frau sich nicht mal ansatzweise so darüber freuen ...  ähh aufregen wird wie Du, wenn Du mal wieder Post von einem Deiner männlichen Interessenten in Deinem Postfach findest, sondern nach der anfänglichen Begeisterung irgendwann einfach nur noch gelangweilt weiterklickt.  :confused:

 

Naja, s:P what? Kann schon sein, dass man mit Blick ins leere Bierglas zu tiefen Erkenntnissen gelangt oder dass im Wein die Wahrheit liegt. Aber was nützt das Ganze, wenn Mann nicht in der Lage ist, sie in den richtigen Kontext zu stellen und zu verstehen? Alkohol ist wohl doch nicht in jedem Fall eine Lösung.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:;):joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Erst in einem anderen Fred fragen, ob Frauen anmachen in der Sauna normal und eine "Latte" dabei bekommen. Und hier jetzt der "Frauenversteher" sein.👏😂😆🤣😅😁.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DiegoHH:

Was sagt ihr dazu?

  • Wirst du nie nachvollziehen, was Frauen denken und fühlen 
Geschrieben

Mein Profil besuchen nur Männer und ich hab nur Gästebucheinträge von denen🙄

Geschrieben

Wie soll das passieren das man hier von Männern angemacht wird wenn man es nicht möchte?

Hier gibt es doch die Funktion des Nachrichtenfilters, wenn ich das richtig sehe kann man als Mann doch Anschreiben von anderen Männern ausschließen

Geschrieben

Grad mal das Profil des TE besucht und denke vielleicht liegt es auch an den öffentlich zugänglichen P Bildern, einschließlich am Vorschaubild, dass deswegen so viele männliche Intressenten sich melden.
Frag mich eh wieso, das eine Bild nicht FSK18 ist🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DiegoHH:

Als Mann nachzuvollziehen wie sich einige Frauen fühlen, [...]. Was sagt ihr dazu?

Dass es bei Poppen.de unbedingt noch eine weitere Frauenverstehersebstdarstellung brauchte.
Du kriegst nen virtuellen Pokal.
:trophy:

Geschrieben

Um das „anmachen“ (anflirten) gehts mir hier garnicht. Das erschreckende ist dieses extrem abwertende und degradierende dabei. Zu großen Teilen wird hier über Frauen gesprochen, wie über Sachgegenstände.

Geschrieben

Um zu wissen wie das ist musst du das erst mal dein ganzes Leben seit der Pubertät ertragen .. das keine Sache die nur im Chat passiert sondern immer und überall..

Einen Chat kann man verlassen sein Leben nicht

Geschrieben

Deswegen habe ich immer mal wieder meinen Filter aus,doch gibt es auch Frauen und Paare die so plump und einfallslos sind.
Besonders Paare denken gerne mal sie seien was besonderes und behandeln den Mann wie ein billiges sextoy, statt wie ein Mensch und wehe man gibt denen dann einen Korb, dann werden die richtig anmaßend und penetrant.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DiegoHH:

Was sagt ihr dazu?

Ähm :confused: lieber nichts. 🤐

×
×
  • Neu erstellen...