Jump to content

Frauen und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie versuchen es immer wieder, du könntest ja heimliche Bi Phantasien haben 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Vielleicht, da es einigen nicht in den Sinn zu kommen scheint, sollte man alle sozialen Plattformen entweder abschaffen (ui, ob das jemand verträgt) oder direkt bei der Anmeldung darauf hinweisen, dass man sich offiziell zur Frischware deklariert und permanent belästigt wird. Wenn man dann auf "akzeptieren" klickt, kauft man eben die ganzen Idioten mit ein, darf sich aber niemals nie wieder beschweren. Ja, das hätte was.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stef228:

Sie versuchen es immer wieder, du könntest ja heimliche Bi Phantasien haben 🤦🏼‍♀️

Die habe ich leider nicht😉

Geschrieben

Der Herrenüberschuss hier auf Plattform zerstört, denk ich mal, einiges. Die sind hier wie eine Horde Zombies unterwegs. Mach dir einfach mal ein Wife Account und schau es dir an! Da sind überwiegend die Ü40 einfach nur abstoßend 🤷🏽‍♂️ erst dann verstehst du was eine Frau hier wohl durchmachen muss 🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Noch was - auch wenn ich es nicht bin - sollte es Pflicht sein, dass sich Männer verifizieren und ein Gesichtsbild haben müssen! Ansonsten wird der Account gelöscht oder deaktiviert, dann würde hier mal aufgeräumt werden 😌

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SeniorHH:

Der Herrenüberschuss hier auf Plattform zerstört, denk ich mal, einiges. Die sind hier wie eine Horde Zombies unterwegs. Mach dir einfach mal ein Wife Account und schau es dir an! Da sind überwiegend die Ü40 einfach nur abstoßend 🤷🏽‍♂️ erst dann verstehst du was eine Frau hier wohl durchmachen muss 🤦🏽‍♂️

Die U40 sind in keiner Hinsicht 'besser' 😆

Geschrieben

Setze den Filter Dan wirst du nicht angemacht von Männern. Bez. Frauen die können ja einfach blockieren und Dan hat sich der Lachs.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Vince3003:

Eklig..
Das komische al bi Mann darf man sich verteidigen und hetero beleidigen oder als verklemmt zurückgeblieben in Hinsicht Sex und sich an den Kopf werfen lassen das dein Horizont zu klein ist..
Aber wenn du dich als hetero dazu äußerst entgehst du nur knapp einer Steinigung...
Aber mir ist es egal..
Da ich es nicht mag
Und ich dabei bleibe meine Rosette bleibt zu.. Ich bin nun kein analritter. Und jetzt kommts ich hatte noch nie av werder mit einer Frau und schon gar nicht mit einem Mann.. Und fertig. Ich brauche keiner neuen Modeerscheinung dran teil nehmen..
oder auf die art ok keine Frau will mich gerade also 👉👌nehme ich halt ein Kerl..
Hier mutieren immer mehr Männer zu Lappen..
Und ich kann es nicht verstehen das man sagt sorry kein Interesse das man(n) dann weiter diktiert werden will
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung..

Kerle die dich nicht in Ruhe lassen können und es immer wieder probieren nennt man Hetenknacker 😀 ein Teil der Community die ich selber nicht leiden kann weil sie ein schlechtes Bild auf uns werfen 😕

PS: Ne Modeerscheinung sind wir Nicht-Heteros oder AV aber auch nicht 😀

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DiegoHH:

Als Mann nachzuvollziehen wie sich einige Frauen fühlen, durch das ständige angemacht werden durch Männer versteht man erst, wenn man als hetero von anderen Männern ständig angemacht wird. Was sagt ihr dazu?

Lässt sich durch klare Angaben im Profil alles steuern.

Und die Frauen, die das nicht machen, haben vermutlich so ein großes Aufmerksamkeitssyndrom, dass sie es brauchen, wenn jede Woche ein paar Hundert Bettler über ihr Profil rutschen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bellastella7:

Die U40 sind in keiner Hinsicht 'besser' 😆

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, als ich es 1 Woche miterlebt habe. 😬

Geschrieben

Sich in einem Sexportal darüber aufzuregen, dass man angemacht wird, ist für mich echt lächerlich.
So, wie wenn Lady Gaga sich im Bühnenoutfit darüber mokiert, dass die Leute sie erkennen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Lässt sich durch klare Angaben im Profil alles steuern.

Und die Frauen, die das nicht machen, haben vermutlich so ein großes Aufmerksamkeitssyndrom, dass sie es brauchen, wenn jede Woche ein paar Hundert Bettler über ihr Profil rutschen.

Ich verwehre mich gegen diesen inflationär gebrauchten Begriff Aufmerksamkeitssyndrom. Es ist eine schwerwiegende Krankheit. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SeniorHH:

Der Herrenüberschuss hier auf Plattform zerstört, denk ich mal, einiges. Die sind hier wie eine Horde Zombies unterwegs. Mach dir einfach mal ein Wife Account und schau es dir an! Da sind überwiegend die Ü40 einfach nur abstoßend 🤷🏽‍♂️ erst dann verstehst du was eine Frau hier wohl durchmachen muss 🤦🏽‍♂️

Ich unterstütze deine Meinung zu 100%.
Je älter, desso respektloser und frustrierter...
Von jungen Männern werde ich meistens extrem respektvoll angeschrieben und die reagieren auch definitiv vernünftig und erwachsen!
Ich kann nur von mir sprechen und meine Erfahrungen wiedergeben.
Und nein, Liebe Burschen, ich suche auch nichts junges! Ihr braucht mich nicht wegen meinem Beitrag hier anschreiben!

Geschrieben

Filter nutzen und Ende.... zählt zu den einfachsten Dingen hier bei Poppen.de

Geschrieben

Sorry aber mit dem Bild im Profil kommst du vielleicht bei 1% der Frauen hier an. 
Du legst einen klaren Köder für Bi und Homosexuelle aus und wunderst dich das du angemacht wirst wie ein Stück Fleisch.

Wenn ich mich hier anmelde muss ich damit rechnen angemacht zu werden. So wie ich mich dann hier präsentiere entscheidet darüber wie ich gesehen und dann auch angesprochen werde. Klar gibt es die ein oder anderen die sozial Inkompetenz sind und nicht in der Lage sind sich zivilisiert zu verhalten. Damit lernst Du um zu gehen.

Geschrieben

Und ich frage mich auch immer, was so schlimm daran ist, für einen Mann, von homosexuellen oder bisexuellen Männern besucht oder angeschrieben zu werden!!!
Angst vor der eigenen Bi-Neigung und deshalb homophob oder gibt es wirklich noch Menschen, die vor Homosexualität zurückschrecken und sie als abartig empfinden!????
Ich besuche häufig Frauenprofile und bin stockhetero...
So what!?

Geschrieben

Also ich wurde noch nicht angemacht, klar haben irgendwelche Typen meine Fotos geliked, aber das finde ich nicht schlimm.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinVollweib1970:

Sorry, aber wenn ich als Frau auf einem Portal namens Poppen.de unterwegs bin, dann ist es wirklich sehr seltsam sich über Anmache zu beschweren. 

Warum ist das seltsam? 

Ich schreibe hier mit einigen, sehr, sehr nett hinter den Kulissen. Die Zeit ist begrenzt und ich kann nicht mich nicht von jedem anmachen lassen, will ich auch nicht! 

Also selektiere ich. Logisch oder? 

 

Geschrieben

Endlich weiß ich, warum ich nicht "angemacht" werde .... sie sind alle auf DEINEM Profil :smiley:

Vielleicht liegt es aber auch an meinem sehr gut eingestellten Filter ... wer weiß

Geschrieben

 

Schwulis können mich nicht anschreiben - und die Frauen hier, haben bei mir auch keine Chance...- die könnt ihr alle behalten!

 

 

Geschrieben

Denke, weil du in deinem Profil auch Paare suchst! Weil, wenn du 100 %hetero bist.. würdest du ja nur Frauen suchen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Es ist eine schwerwiegende Krankheit. 

Bis hin zu der Angst, alleine zu sein und zu bleiben, kann da so ziemlich alles vertreten sein.

Und in den allermeisten Fällen sind natürlich nur die anderen Schuld an diesem Zustand.

Eigeninitiative könnte "IN" sein, funktioniert aber in den allermeisten Fällen nicht.

Auch ein Grund, um hier zu jammern.

vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Schwulis können mich nicht anschreiben - und die Frauen hier, haben bei mir auch keine Chance...- die könnt ihr alle behalten!

So viel Bescheidenheit ist schon beinahe unerträglich... :clapping:

Geschrieben

Mich kann alles anschreiben.

 

Wenn hauptsächlich Männer auf dem Profil eines Mannes unterwegs sind, ist das gegen die eigentliche Intention. Daher ungern gesehen. Aber ich gucke ja auch überall und mehrfach. Häuft sich nur manchmal.

Die Doms sitzen oft weinend davor, die räume ich abends weg. Hab da nen dressierten Dackel, der das immer problemlos erledigt. Er muss wegen des angezücheteten bösen Blickes nur selten Knurren.

Geschrieben

Wenn man sich als Frau hier anmeldet , sollte man schon wissen , dass sowas unumgänglich ist. Zumal viele Frauen als Profilbild ein Tittenbild drin haben dann brauchen die sich ja auch nicht zu wundern. Meine Bilder werden von vielen Männern bewertet , stören tut es mich nicht. Habe meinen Filter so eingestellt , dass Männer mich nicht anschreiben können. Also wer nicht angeschrieben werden möchte oder nur von von bestimmten Usern sollte seinen Filter dementsprechend einstellen , wozu gibt es den sonst :)

×
×
  • Neu erstellen...