Jump to content

Anfassen/"sexeln" in der Öffentlichkeit?


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nicht und mag es auch nicht bei anderen in der Öffentlichkeit zusehen zu müssen. Es gibt genügend Orte dafür, wo es niemanden stört.

Geschrieben

Ist mir zu plump und primitiv. Blicke können viel mehr, wenn man es kann.

Geschrieben

Ähm ja, ist schon passiert. Hat sich einfach so ergeben, mal in einem Club oder nachts auf dem Nachhauseweg, aber halt immer so, dass man niemanden damit belästigt. Was den Reiz daran ausmacht, kann ich gar nicht genau sagen. Wie gesagt, für meinen Partner und mich war da halt immer dieser Moment, der einfach da war und wo wir es wollten.

Geschrieben

Ein Stoßgebet zum Himmel , das ich meine Partnerin kennengelernt habe und nicht ein von euch „Frauen“ die hier gerade sämtliche verneinen....🙄 .... danke lieber Gott ...Danke 🙏

Was bleibt zu sagen ..... Männers , Augen auf bei der Partnerwahl , man kann es nicht eindringlich genug sagen 😉

Geschrieben

Ja ich frag nur weil ich hatte mal eine Freundin, die diesbezüglich gar keine Hemmungen hatte. Es war mir schon etwas unangenehm. Dann lieber in den eigenen 4 Wänden. Da kann man sich so richtig auslassen

Geschrieben

Ich hab überall Hausverbot 🤣😂🤣 sobald ich draußen irgendwo nen Schwanz sehe, lutsche ich den

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Ähm ja, ist schon passiert. Hat sich einfach so ergeben, mal in einem Club oder nachts auf dem Nachhauseweg, aber halt immer so, dass man niemanden damit belästigt. Was den Reiz daran ausmacht, kann ich gar nicht genau sagen. Wie gesagt, für meinen Partner und mich war da halt immer dieser Moment, der einfach da war und wo wir es wollten.

:clapping:

Geschrieben

Ja, klar. Aber immer so, dass es niemand, aber auch wirklich niemand mitbekommen hat. Der Reiz ist auch nicht das "erwischt werden", sondern das Beherrschen des eigenen Körpers, um nicht gleich auszuflippen und andere Menschen damit ungefragt zu belästigen.

Geschrieben

NEIN, ich habe noch Anstand von meinen Eltern gelernt,und das wäre so eine Sache.Das macht man nicht in der Öffentlichkeit!

Geschrieben

Yep. Und was reizt? Die Öffentlichkeit?

Geschrieben

Mmmhhhh...was meinst du mit Öffentlichkeit? Marktplatt? U-Bahn?
Ich werd dann wohl in den Nachrichten von dir hören...

Geschrieben

Ja. I'm Frühjahr an der Donau. Später erkannte uns ein älteres Paar wieder. "Ihr knutscht ja immernoch!"

Geschrieben

Mir hat mal ein Mann beim gemeinsamen Spaziergang, unter den Rockbund gefasst und meinen Popo, beim Spazieren massiert. Hat anscheinend keiner bemerkt. Seit dem, stehe ich darauf.

Geschrieben

Öffentlichkeit, ist für mich, unter Menschen.
Bekomme ich solch einen Hals.
Gibt es nicht genug Möglichkeiten, um dies zu tun?

Geschrieben

Mein Freund hat mich schon mal im Bus gefingert. An einem heissen Tag. Und er hat mich gefingert auf einer Bank am Rheinufer, bis ich abgespritzt habe - mein Kleid war hinterher nass... Vor ein paar Wochen habe ich mich in einer Behindertentoilette ausgiebig fingern lassen.

Mich reizt, dass er mich begehrt - und ich ihn. Auch die Tatsache, dass man sich zurücknehmen muss, weil man ja nicht bemerkt werden darf.

Das ist für mich wichtig, ich will nicht erwischt werden, weil andere Menschen sich belästigt fühlen könnten.

Geschrieben

Mich reizt nichts daran es in der Öffentlichkeit zu machen. Aber mich reizt meine Frau und manchmal vergesse ich dann wo wir gerade sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier von einigen holden Weiblichkeiten sowas wie , nein niemals , unmöglich, schrecklich, keinen Anstand usw , während sie gleichzeitig hier in dieser virtuellen Öffentlichkeit ihr Titten und andres schamlos präsentieren. Was geht bitte in euren unglaublichen Hohlbirnen vor ? Geht euch doch bitte ..... damit ihr nicht den Rest der Welt mit eurer unfassbaren Dummheit verpestet 😡 

Sorry das ich hier gerade echt raste , aber ich kann es unmöglich zurückhalten.... wirklich nicht !! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst deinen Schwanz doch in der Öffentlichkeit zeigen, nur akzeptiere auch Menschen die es nicht möchten. Es ist schon noch ein Unterschied ob man sich auf einer Sexseite präsentiert oder im realen Leben, wo evtl noch Kinder was mitkriegen.

Geschrieben

Prickelnde Erotik hat schon was... aber bitte mit Stil und Niveau!

Sich gegenüber sitzen, den Schuh ausziehen, von der Wade über den Oberschenkel den Fuß zwischen seine Beine gleiten lassen und sich dabei tief und mit verlangen in die Augen schauen... den Handjob bekommt er dann zu Hause. :heart_eyes:

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Askla:

Ich lese hier von einigen holden Weiblichkeiten sowas wie , nein niemals , unmöglich, schrecklich, keinen Anstand usw , während sie gleichzeitig hier in dieser virtuellen Öffentlichkeit ihr Titten und andres schamlos präsentieren. Was geht bitte in euren unglaublichen Hohlbirnen vor ? Geht euch doch bitte ..... damit ihr nicht den Rest der Welt mit eurer unfassbaren Dummheit verpestet 😡 

Sorry das ich hier gerade echt raste , aber ich kann es unmöglich zurückhalten.... wirklich nicht !! 

Mein Beitrag war für dich bestimmt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildheart-69:

Du kannst deinen Schwanz doch in der Öffentlichkeit zeigen, nur akzeptiere auch Menschen die es nicht möchten. Es ist schon noch ein Unterschied ob man sich auf einer Sexseite präsentiert oder im realen Leben, wo evtl noch Kinder was mitkriegen.

Kinder ? KINDER ?? Was faselst du da für einen Müll ?! allein das zu erwähnen und mir es somit indirekt zu unterstellen ist allein für sich eine bodenlose Unverschämtheit die seinesgleichen sucht , was ich DIR persönlich übel nehme ! ! ! 
Somit ohne Umwege auf Ignor ! Glückwunsch 👍

 

×
×
  • Neu erstellen...