Jump to content

Sponsoring; Sugardaddy..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übrigens: Alle älteren Männer, die gerne junge Frauen vögeln (egal ob mit oder ohne Geld) sollen sich einfach vor Augen haltem wie sie reagieren würden, wenn es um die eigene Tochter ginge.



Und was würde das ändern? Immerhin sind die Mädels volljährig und wissen auch, worauf sie sich einlassen.


Geschrieben

Übrigens: Alle älteren Männer, die gerne junge Frauen vögeln (egal ob mit oder ohne Geld) sollen sich einfach vor Augen haltem wie sie reagieren würden, wenn es um die eigene Tochter ginge.


Ist das jetzt ein Aufruf zum Inzest?

Oder meinst du die Vorstellung, wenn das eigene Kind einen Sugardaddy hat?
Das Einmischen in die Sexualität der eigene Kinder finde ich sehr befremdlich. Die würden - mit Recht - ihren Eltern was husten.
Aber wenn du bei deinen Kindern damit gute Erfahrung gemacht hast ist ja gut. Nicht jede(r) mag Bevormundung.
Was dürfen deine Kinder denn machen? Nur Blümchensex? Prüfst du das auch nach? Lass mal hören ...


Geschrieben

Meine Kinder sind im Grundschulalter und dürfen eher viel zu viel!!!

Es geht doch nur um das Gedankenspiel, ob es wirklich so angenehm wäre, wenn die eigene Tochter sich von einem Sugardaddy aushalten lassen würde.


Geschrieben

Es geht doch nur um das Gedankenspiel, ob es wirklich so angenehm wäre, wenn die eigene Tochter sich von einem Sugardaddy aushalten lassen würde.


Na jaaaa, was meinst du, halten deine Eltern davon, wenn sie erfahren, dass du dich im Club von mehreren Männern beglücken lässt? Nur mal so als Besipiel für Dinge die zwischen Eltern und ihren Kindern niemals einen gemeinsamen Nenner finden...

Zum Thema:
Dass es solche Konstellationen gibt und die Protagonisten ihren Vorteil draus ziehen (oder ihn sich schön reden), ist unbestritten. Mir erschließt sich in diesem Zusammenhang die Intention des TE nicht.


Geschrieben

Was ich davon halte? Gar nichts. Ist sie nur mit ihm zusammen, um sich von ihm aushalten zu lassen, ist es nur eine weitere Form von Prostitution.

Mal eine Frage am Rande: Wenn es um Toyboys geht - heißt es dann eigenlich Sugarmommy?


Geschrieben

Na jaaaa, was meinst du, halten deine Eltern davon, wenn sie erfahren, dass du dich im Club von mehreren Männern beglücken lässt?



Lach, ich fürchte, sie würden eine heilige Messer für mein Seelenwohl lesen lassen und sich fragen, was sie in ihrer Erziehung versäumt haben... Du hast natürlich Recht, es ist alles eine Frage des Standpunktes. Aber ich hatte in der Tat schon Diskussionen mit Männern, die auf der Suche nach 17-Jährigen waren oder eben auch als Sugardaddy junge Frauen ausgehalten haben, aber heilfroh waren, dass aus ihren eigenen Töchtern "Etwas Anständiges" geworden ist. Und das ist schlichtweg doppelte Moral.


Geschrieben

..
Das Einmischen in die Sexualität der eigene Kinder finde ich sehr befremdlich. ...



Body, es wäre dir also egal, wenn sich deine Tochter prostituiert? Ah ja..

Nun, andere wünschen sich für ihre Kinder halt anderes.
Und "mischen" sich dann auch mal ein.

@Sinnliche: Du denkst doch nicht, dass der Lindemann sich dann den jungen Mann...
Wir fragen uns auch, welche versteckten Qualitäten die Braut von ihm hat. Aber gut, wenn sie beide glücklich sind. Wir gönnen es.


Geschrieben

BOYTOY ahhhhhh, es heißt ja auch nicht friendgirl.

Ich habs mir anders überlegt. Der TE hat mich überzeugt. Ich will jetzt auch nen Sugerdaddy. Bin ja ebenfalls armer Student. Also lieber Sky, und alle anderen Daddys, die Interesse haben: Gerne unterstütze ich eure fürsorglichen, väterlichen Gefühle. Hab ja selbst keinen mehr und wenn ich mich finanziell dadurch auch noch verbessere, können wir gerne zum Handball gehen, Eis essen, über Frauen sprechen und zur Not dürft ihr mir auch ein zweites mal das Radfahren beibringen. Vater werden ist nicht schwer,. Vater sein dagegen,.. ihr wisst schon. Interesse geweckt?


Geschrieben (bearbeitet)

und brauchen hier nicht suchen, die haben im realen Leben Chancen genug.

Fazit: Für mich klingt das alles sehr unglaubwürdig.



Ähem, Teildespaares, du bist auch hier. Wieso derart herablassend denen ggüber, die hier suchen?

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Wieso derart herablassend denen ggüber, die hier suchen?

Halkyonia



Weil es für diejenigen, die es geschafft haben doch alles nur Looser sind

Jeder braucht irgendwas um sein Selbst zu erhöhen, und wenn es nur die Tatsache ist, besser baggern zu können.


Geschrieben

Ähem, Teildespaares, du bist auch hier. Wieso derart herablassend denen ggüber, die hier suchen?

Halkyonia



Deine Einlassung kann ich nun auch nicht nachvollziehen: Au DU bist doch hier, Deiner Logik nach wärst Du jetzt einen von den Mädels, die auf den TE anspringen. Irgendwie doch unlogisch, oder?

Ich weiß nicht, wo das herablassende heraus gelesen hast, ich habe nur ein wenig Logik und Lebenserfahrung miteinander kombiniert.


Geschrieben

Hallo Mopeder

ach so. Danke für die Aufklärung

Au DU bist doch hier, Deiner Logik nach wärst Du jetzt einen von den Mädels, die auf den TE anspringen. Irgendwie doch unlogisch, oder?



Teildespaares, ich schreibe nichts davon,das du oder jemand es 'braucht' hier zu suchen im Gegensatz zu dir.

Halkyonia


Geschrieben

Schön zu sehen, dass die Diskussion auch ohne mich weitergeht. bangale danke für deinen sehr guten Beitrag. Nochmals. Ich suche keine weitere "Studentin". Allesficker, was für ein Ausdruck, bin ich auch nicht. Warum sollte ich mein Gesicht nicht im Profil zeigen? Bin Single und steh zu allem was ich mache. Intension des Threads? Das ihr mir huldigen möget. LOL. Nein, hoffte eigentlich hier auch Beiträge von anderen Sponsoren zu lesen.


Geschrieben

wenn du es endlich beim namen nennst, also prostitution statt sponsoring, dann findest du bestimmt eher gleichgesinnte.


Geschrieben

wenn du es endlich beim namen nennst, also prostitution statt sponsoring, dann findest du bestimmt eher gleichgesinnte.


Besteht aber ein großer Unterschied zwischen dem Sponsoring und der Prostitution.


Geschrieben (bearbeitet)

aus wiki
Prostitution bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

Im beiderseitigen Einvernehmen nichts gegen einzuwenden. Dann soll man aber auch das Kind beim Namen nennen:


Prostitution bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.



Alles andere ist Schönrederei und Doppelmoral!


Geschrieben

Aber Du gestattest doch, dass ich eine Meinung dazu haben kann, ohne dass es mich persönlich betrifft? .. Demnach dürfte ich keine Meinung über Kinderschänder, Mörder und andere Verbrecher haben? Verstehe ich jetzt nicht ganz.



I c h, liebes Teildespaares, bilde mir d a z u keine Meinung, weil es mich nicht betrifft. Menschen, die Kinder schänden, morden oder was weiß ich was .. die betreffen uns ALLE.

^^


Geschrieben (bearbeitet)

Wie steht ihr zu dem Thema? Er solvent und viel unterwegs hat keine Zeit für eine Beziehung.



??????????????


bearbeitet von Jokern1
Geschrieben (bearbeitet)

BOYTOY ahhhhhh, es heißt ja auch nicht friendgirl.


Du irrst..... boy toy ist die amerikannische Inversion des britischen toy boy. Um's noch verwirrender zu machen, hatte boy toy ursprünglich die Bedeutung von "a boy's toy", also die Frau, die sich als Spielzeug benutzen lässt. ;-)
Man kann also beides nehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ist doch alles schick...wer kohle hat sucht hier sicher nicht öffentlich.der macht das elegant anders.

gutes nächtle leute!


Geschrieben

ich kann die eleganten ansätze des Te aber irgendwie noch nicht erkennen... liebe vampy, riecht mir bischen zu sehr nach "dicke hose" machen
es gibt sie sicher, die reichen und auch spendablen und dann auch noch netten und wohlerzogenen Männer, die junge frau , die sich so einen angelt und "aushalten " lässt,wird ihm aber die flötentöne beibringen ,wenn er von sponsoring bei ihr spricht.

wenn jemand die herrschaft des geldes nicht nachvollziehen kann ,ist es in den augen des TE , neid.
naja wenn er sagt er wäre reict, lügt er in dem fall , das ist nämich ein armutszeugnis. es ist gut möglich, das ihm die ihm zur verfügeung stehenden geldmittel in seinem sozialem umfeld,das er ja auch "einkauft", zu einem gewissen status verhilft, aber das ist ja nun mal nicht allgemeingültig.
es gibt durchaus menschen, die nicht neidisch sind auch wenn sie materiell evtl schlechter gestellt sein sollten.

sicherlich gibt es die sichtweise ,das jede "ehrliche" eheähnliche beziehung einem sponsoring nahekommt, WAS ich allerdings für einen trugschluss halte, denn dort war das gefühl vor dem geld , und nicht der mammon stein des anstosses.

bremen next,wünsche den selbsternannten sugardaddys weiterhin viel spass .
ob jetzt Laufhaus oder Kaufhaus ihr werdet niemals zuneigung , gefühl und vorallem anerkennung kaufen können.


Geschrieben

Bescheidene Frage: Was bezweckt der TE mit diesem schwachsinnigen Tröd ?

Sucht er Rückendeckung? Wohl kaum, da es scheinbar vorher auch ohne ging.
Sucht er hier eine Alternative, weil ihm die Studentinnen oder die Kohle ausgehen ?
Erhofft er sich von Gleichgesinnten Tipps, wie er mit weniger Kohle
den gleichen Effekt erzielen kann ?

Ich peile es nicht, was das hier werden soll. Für mich dato nur ein verkappter Werbetröd.



Aber wer es anders nicht bringt...shit happens.


Der Baer


Geschrieben

Da ich aber momentan ja sowohl in Darmstadt wie auch in Bremen mich aufhalte...


Dein Vater er ist.

Kommt schon, diese schale Demontage lag doch allein aufgrund des doppelten Bodens auf der Hand. Zugegeben, ich war schon besser – aber auch schon deutlich schlechter.


×
×
  • Neu erstellen...