Jump to content

Sponsoring; Sugardaddy..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Sack gehört ebenso an die Wand =) Danke nochmal für die unbeschwerte Kindheit.




Welche Wand meinst Du? Kann Dir nicht so ganz folgen. Klär uns doch mal alle hier auf. Danke.


Geschrieben

Irgendwo verkauft sich jeder, der in einer Art Abhängigkeit lebt.



So ist es!

Eine Dame die sich freiwillig prostituiert m.A.n. sogar ehrlicher als die frustrierte Frau, die sich ein schönes Geschenk machen lässt, nachdem Männe sie betrogen hat und ihm damit verzeiht

Halkyonia


Geschrieben

Des isch nur sone Rednsart. Vielleicht erklärts dir mal ein Daddy einer deiner Schnuckies.


Geschrieben

Dachte schon du meintest damit an die Mauer gestellt werden. Aber das wäre ziemlich dämliches und faschistoides Geschwätz.


Geschrieben

hm. Alter Sack hat mich noch niemand genannt. Übrigens ist die kleine Thomalla (22) mit Till Lindemann von Rammstein zusammen.



Für die Presse. Der Till braucht derart PR ja gar nicht (allerdings isses "chic" - die Amis machens ja vor). Oder doch? *munkel*


Geschrieben

In Amiland soll es ja auch eine Schauspielerin so um die 40 geben die sich 'nen "Toyboy" gehalten hat.

Der ist dann allerdings durchgestartet, nachdem seine Karriere steiler ging durch diese "Affaire"

Und in Paris sollen selbst die Mieten für die schäbigste Studentenbude so horrend teuer sein, daß sich so manche Studentin als Prostituierte oder eben mit einem Sugardaddy das Überleben erleichtert.


Geschrieben

Selten kam mir ein Eröffnungspost so prahlerisch vor wie dieser, und ehrlich gesagt, sehe ich in ihm nur den Versuch, auf diese Art und Weise Mücken ans Licht zu locken, netter Versuch. Wenn jetzt einige Mädels darauf hereinfallen sollten, dürfen Sie sich nach dem ersten P****n nicht wundern, wenn es heißt, also für ein Sponsoring p***st Du mir zu schlecht. Nur so eine Idee von mir.

Im Übrigen, könnte hier auch jeder behaupten, er habe Geld im Überfluss.


Geschrieben

Es heißt gottverdammtnochmal Boytoy. Wieso checkt das bloß kein Deutscher? Nur weil die GMX Spacken Toyboy schreiben, heißt das nicht, dass dieses Wort auch existiert. ^^


Geschrieben

Interessant wieviele Neider und Kleingeister sich hier rumtreiben. Zum Glück gibt es noch genügend vernünftige Leute hier.


Geschrieben

Also, POPPEN.DE lohnt sich wirklich, was man hier so alles lernt. Eine Universität kann da ja wohl nicht mehr mithalten.


Geschrieben

sky hat recht, denn er ist the foxiest of the hounds ^^ wie kann ich armer tropf das nur eklig finden. mich in demut aus diesem thread zurückzieh*


Geschrieben

[QUOTE=Skyfox63;Wie seht ihr das? Viel Spass beim diskutieren.[/QUOTE]


Ich sehe das so, dass sich die Studentin ganz klar prostituiert.

Für den Solventen finde ich es ok. Ist für ihn wanrscheinlich billiger als zu ner Begleitagentur zu gehen.


Geschrieben

Was viel beachtlicher ist. Man findet auf "normalen " Flirtplattformen mittlerweile mehr Sexkontakte als hier.


Geschrieben

Weil vll. die Bettgespielin von den Bettspielen auch was hat??? Warum wird das immer so einseitig betrachtet, als ob Frauen nur was geben, aber nichts bekommen...(Zuneigung, Zärtlichkeiten und Orgasmen)


Diese Aussage, liebe Ive, kommt immer nur von einem ganz bestimmten Frauentyp: oftmals vom Leben und von den Männern enttäuscht, niemals Freude beim Sex empfunden, unfähig zum Empfinden von Leidenschaft und Glück.
Aber dann meinen, sie seien ein Geschenk an die Männer ...


Und wenige Männer sind derart gut im Bett, dass man sie als Frau gern und oft treffen würde.


Das ist zuerst einmal eine Einzelmeinung, die auf deiner mehr oder weniger umfangreichen Stichprobe beruht.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass du mit deiner Aussage vom Grundsatz her Recht hast. Hat doch der Topbody-Leistungstest deutlich gezeigt, dass so gut wie keiner (bzw. nur die Allerwenigsten) wirklich die allerhöchsten Ansprüche an die körperliche Leistungsfähigkeit sowie damit einhergehend die mentale Stärke, die für die vollständige Befriedigung der Frau Voraussetzung ist, erfüllt.
Schon ziemlich traurig das Ganze.

Ein Mann der bezahlt, weiß, dass er die Frau nicht 100% befriedigen kann/ will/ muss


Aber sicher befriedigt er die Frau. Mit Geld! Für einige Frauen ist das wesentlich erfüllender als so ein Rumgeficke.


Ich sehe das so, dass sich die Studentin ganz klar prostituiert.


Ich erinnere mich an Posts von dir, in der du die klare Erwartung äußerst, dass es sich der Mann etwas kosten lässt (Bewirtung, Zimmer, ...), wenn du dich mit ihm treffen willst.
Auch ein Fall von klarer Prostitution? Aus meiner Sicht ja!


Geschrieben

Wenn du mal googelst, dann findest du einige Seiten, wo potentielle Sugardaddies und junge Frauen zueinander finden können. Es scheint also auf beiden Seiten genug Interessenten zu geben.

Ich persönlich mag den Gedanken nicht besonders, dass sich junge Frauen von sehr viel älteren Männern aushalten lassen, aber andererseits ist das ein vglw. bequemes Leben und sicherlich gesünder als viele verschiedene Freier zu haben. Und wenn ich hier manchmal Profile sehe, wo eine 18-jährige Frau von ihrem 40-Jährigen Freund für Gangbangs angeboten wird, dann könnte es sogar sein, dass deine Gespielinnen in einer sehr viel souveräneren Lage sind. Vielleicht sind das sehr viel stärkere Frauen, die sich für begrenzte Zeit auf ein klar definiertes (Geschäfts)Verhältnis einlassen.


Geschrieben

Was viel beachtlicher ist. Man findet auf "normalen " Flirtplattformen mittlerweile mehr Sexkontakte als hier.


Wieso suchst Du dann hier nach solch "speziellen" Sexkontakten, also Bezahlsex konkret?


Geschrieben (bearbeitet)

Da ist viel Neid in diesem Thread. Ich beneide Skyfox ebenfalls ein wenig um seinen Reichtum, keine Frage. Aber ich finde es ok, denn wenn wir ehrlich sind, träumt jeder Mann in erster Linie davon eine schöne Frau für sich zu haben. Wahre Liebe zu finden ist natürlich das Lebensziel schlechthin, aber wenn man sie nicht findet, dann möchte man als Mann wenigstens Sex haben. Dass man sich dann nicht eine unansehnliche Frau sucht, wenn man die finfanziellen Mittel hat, um eine schöne zu "finanzieren", und die Situation ausnutzt, dass sie davon abhängig ist, ist ein, würde ich sagen, völlig natürliches Verhalten.
Und für diese Studentinnen ist es doch sicherlich auch nur von Vorteil, wenn sie sich schon für solch einen Lebensstil entschieden haben, dann lieber nur einen einzigen Freier zu haben. Zumal er wahrscheinlich noch ein gewisses Niveau mitbringt (wie sonst kommt er zu seinem Status, wenn er nicht gerade ein Neureicher ist?), das ein durchschnittlicher Strichgänger nicht hat.

Ist letztendlich für alle Beteiligten nur positiv: sie hat ein geringeres Risiko sich irgendwelche Krankheiten einzufangen und er hat zumindest die Illusion "der" Mann (auf Zeit) in ihrem Leben zu sein.


Was viel beachtlicher ist. Man findet auf "normalen " Flirtplattformen mittlerweile mehr Sexkontakte als hier.



Das ist komischerweise auch meine Erfahrung. Ich habe mich hier zu erst registriert und dann ein paar Tage später auf ein paar anderen Seiten, die nichts mit poppen direkt zu tun hatten. Sagen wir mal Seiten wie Facebook z.B. und da hat sich jetzt bereits was für mich ergeben, werde bald mein erstes Blinddate haben. Hoffe zumindest, dass es wirklich dazu kommt und ich nicht versetzt werde. Aber auf jeden Fall ist das schon wesentlich mehr als ich bisher hier auf poppen.de erreichen konnte.
Das Problem hier ist einfach, dass das Poppen zu sehr im Fokus steht und dann die Frauen, die sich komischerweise dennoch hier registrieren, offenbar zu viel Angst haben "benutzt" zu werden, weil wir Männer mit unseren tierischen Gelüsten ja nur an Sex denken. Animiert durch den Namen dieses Portals fragt man natürlich auch viel direkter, aber letztendlich will das hier ja doch keine lesen. Ergo ist es tatsächlich einfacher auf anderen Seiten jemanden zu finden, zumindest wenn man nicht auf eine feste Beziehung/Bindung aus ist. Ironie pur, aber meine Erfahrung bis jetzt.


bearbeitet von bangale
Geschrieben


...
Ist letztendlich für alle Beteiligten nur positiv: sie hat ein geringeres Risiko sich irgendwelche Krankheiten einzufangen...




Halte ich mal nicht gerade für ein geringes Risiko bei so einem Allesficker (siehe Profil und Threadziel)


Geschrieben



Halte ich mal nicht gerade für ein geringes Risiko bei so einem Allesficker (siehe Profil und Threadziel)



Ach so, ja keine Ahnung, habe mir sein Profil nicht angeschaut. Aber letztendlich ist das Risiko trotzdem geringer, denn ich denke mal dass die meisten Freier so sind wie er und dann ist es schon besser wenn man nur einen davon hat als hunderte


Geschrieben

ohne Moos nunmal nichts los. So What? Solange beide kriegen was sie wollen, ist doch alles in Ordnung.


Geschrieben (bearbeitet)

Vom Grundsatz her habe ich absolut nichts gegen eine solche " Beziehung ". Beide bekommen, was sie wollen. Ich würde es auch nicht Prostitution nennen wollen, sonst müsste sich manche Ehefrau, die hier ihren Lover sucht, und nur wegen der materiellen Versorgung ihre Ehe aufrecht erhält, auch als Prostituierte sehen.

Was mich brennend interessieren würde, warum jemand wie der TE, wenn es denn stimmt, was er im Eingangspost schreibt, diesen Thread aufmacht. Ist es wirklich nur ein versteckter Suchpost oder erwartet er hier für sein Verhalten die Absolution der Poppergemeinde oder möchte nur prahlen und/oder beneidet werden oder wollte er nur so mal tun, als wenn er Geld im Überfluss hätte, vielleicht auch noch kombiniert mit der ersten Variante.

Dazu möchte ich sagen, dass ich einige Männer kenne, die so handeln, wie vom TE beschrieben, aber die sind garantiert nicht bei Poppen.de registriert und schon gar nicht mit Gesichtsbild, und brauchen hier nicht suchen, die haben im realen Leben Chancen genug.

Fazit: Für mich klingt das alles sehr unglaubwürdig.


bearbeitet von Teildespaares
Geschrieben

Ehrlicher Weise ist mir das völlig schnuppe. Und ich bilde mir dahingehend auch keine wirkliche Meinung, weil es mich persönlich nicht betrifft. Ich bin weder ne heiße Studentin noch Anfang zwanzig. Da ich solche Angebote nicht bekomme, muss ich da auch gar nicht drüber nachdenken, wie das für mich wäre.

Man muss nicht alles totreden ^^


Geschrieben

Ehrlicher Weise ist mir das völlig schnuppe. Und ich bilde mir dahingehend auch keine wirkliche Meinung, weil es mich persönlich nicht betrifft.



Aber Du gestattest doch, dass ich eine Meinung dazu haben kann, ohne dass es mich persönlich betrifft? Ich fände es katastrophal, wenn man nur eine Meinung haben kann/darf, wenn man selber Betroffener ist. Demnach dürfte ich keine Meinung über Kinderschänder, Mörder und andere Verbrecher haben? Verstehe ich jetzt nicht ganz.


Geschrieben

Übrigens: Alle älteren Männer, die gerne junge Frauen vögeln (egal ob mit oder ohne Geld) sollen sich einfach vor Augen haltem wie sie reagieren würden, wenn es um die eigene Tochter ginge.

Zum Fall Thomalla: Na ja, die Tochter hat einen älteren Typen, die Mutter dafür einen verdammt jungen. Wer weiß, bei einem Familientreffen stellen sie dann plötzlich fest, dass es es besser wäre zu tauschen...


Geschrieben

Übrigens: Alle älteren Männer, die gerne junge Frauen vögeln (egal ob mit oder ohne Geld) sollen sich einfach vor Augen haltem wie sie reagieren würden, wenn es um die eigene Tochter ginge.



Und wenn die älteren Männer keine Kinder haben?


×
×
  • Neu erstellen...