Jump to content

Sponsoring; Sugardaddy..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Hingegen sind mir Menschen mit deinem Horizont ein Greuel.



Dann handle auch danach, hat dieses Forum keine "Ignore Liste"?
Mach es eben manuell...


Wie steht ihr zu dem Thema?



Hallo OP. Nun, es ist aus meinen Vorposts schon sicher ersichtlich. Diese Art von Kurz- und Mittelzeitbeziehung ist legitim und wurde schon immer praktiziert.

Die Bedenken der Moralisten und Ehe-Befürworter sind vernachlässigbar.

Der Einsatz von Geld bei der Beziehungsbildung (Kurz- und mittelfristige Beziehungen) ist, im Zuge der körperlichen Veränderungen beim altern, naheliegend und wird in unserem Kulturkreis weitgehend akzeptiert.

Solltest du eine langfristige Beziehung zu einer jungen Frau anstreben, empfehle ich dir allerdings im Blaumann und Polo vorzufahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


na es sei dir gegönnt und dem guten Sky auch...



Ich weiss das du scheitern wirst, wie üblich eben, aber versuche es wenigstens. Ignoriere mich...


Geschrieben

warum kannst du dich nich an übliches forumsgebaren halten, deine post werden immer länger (nachträglich)

wie sollte ich dich ignorieren, die lacher will ich mir gönnen die ich da zu lesen bekomme

das du Sky zitierst wundert mich nicht...die gleiche IPadresse habt ihr nich zufällig oder?


Geschrieben

ich wusste dass du scheiterst...


Geschrieben (bearbeitet)

????????????????



Alkohol an der tastatur???


bearbeitet von galan1970
Geschrieben

Nachhaltig scheiterst...

Und du wirst es noch zu einem "epischen Scheitern" bringen...


Geschrieben

*auf die hände setzt*.......


"DON'T FEED TROLLS!"


Geschrieben

Man soll sich ja wundern, was hier alles so schreibt. Wieso muss ich jetzt gerade an einen drogenabhängigen Jüngling in meinem Bekanntenkreis denken?


Geschrieben

[sB]Da hier nur noch SPAM vorherrscht scheint das Threadinteresse ja erloschen zu sein


Thread closed

DM[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...