Jump to content

Die Kunst des Handjobs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht denn Edging und Hegre Art Style? Das habe ich noch nie vorher gehört.

Also auch ohne dass ich weiß, was Edging und Hegre Art Style ist, habe ich sehr viel Freude daran, gewichst zu werden. Und ich finde nicht, dass Frauen das nicht können. Ich habe es sehr gerne, wenn ich mit beiden Händen gewichst werde. Besonders mag ich, wenn die eine Hand meine Vorhaut sehr, sehr weit zurückzieht (fast bis an die Schmerzgrenze)  und dabei die Eier mit umfasst, während die andere Hand den Schaft zärtlich verwöhnt, evtl. mit Unterstützung von Lippen, Zunge,  Mund. Schön ist  es auch mit viel Öl. Dabei viele Stellungswechsel: Mal sitzt die/der PartnerIn zwischen meinen Beinen oder neben mir, mal sitzt sie/er rittlings auf meinem Bauch. Reizvoll ist es auch, wenn ich auf dem Bauch liege, so dass der Schwanz zwischen den Beinen herauslugt und dann gewichst wird. 

Die Geilheit wird noch erhöht, wenn die/der PartnerIn berührbar, bespielbar und verwöhnbar ist. Das gegenseitige Hochschaukeln ist so wundervoll.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotandDick:

Nö....lese dir mein Profil durch dann weißt auch warum....

@HotandDick......

Ich würde dich sehr gerne lange, langsam mit Haund undZunge verwöhnen!

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 16:10, schrieb Zombiegurke:

Ich bin mal ganz ganz ehrlich. Wenn Frauen irgendwas wirklich absolut nicht können, dann sind es Handjobs. Sie versagen ALLE und das meist gnadenlos.

Neee... ich kenne eine, die macht das wunderbar. Nahezu perfekt. Sie hat das Edging super raus und kann meine Reaktionen perfekt deuten. Geht aber nur mit einer Partnerin, mit der man es lange geübt hat.

×
×
  • Neu erstellen...