Jump to content

Die Kunst des Handjobs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotandDick:

Ich wichse auch gerne schwänze, schön feucht den schwanz halten und dann schön im wechsel mal langsam und mal schneller wichsen, den schwanz fester anpacken und dann wieder lockerer. Ich drehe meine Hand auch gerne während dem wichsen, also nicht nur hoch und runter die Hand bewegen ( hoffe man versteht wie ich das meine ). Und Edging ist da echt mega, auch beim BJ ;)

Mach ne Schule auf!

Die Feinheiten verrate ich dir dann.

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Eichel trocken ist... Und sie mit Daumen und Zeigefinger.... links und rechts... Schön langsam über die Eichel.. von oben nach unten geht...weiter über den schaft... ... So schön drüber gleitet...unten angekommen schön mit Druck auf die leiste... Und wieder hoch... Das is der Wahnsinn... Da is er prall und hart... Immer das Gefühl das man gleich kommt...

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb extremboy06:

Ich liebe es wenn die Eichel trocken ist... Und sie mit Daumen und Zeigefinger.... links und rechts... Schön langsam über die Eichel.. von oben nach unten geht...weiter über den schaft... ... So schön drüber gleitet...unten angekommen schön mit Druck auf die leiste... Und wieder hoch... Das is der Wahnsinn... Da is er prall und hart... Immer das Gefühl das man gleich kommt...

Muss ich mir merken...und sonst weiter nix?
Darin hab ich echt keine Erfahrung...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich bin mal ganz ganz ehrlich. Wenn Frauen irgendwas wirklich absolut nicht können, dann sind es Handjobs. Sie versagen ALLE und das meist gnadenlos.

Zum Glück ist das nicht der Fall. Mag sein, dass sie manchmal die Feinheiten nicht mitbekommen oder verstehen - wir umgekehrt es ja auch für Männer bei Frauen nicht immer 100%ig funktioniert.
Mag auch sein, dass sie den Mann leider nicht genußvoll quälen bis zum Point of No return.
Ja. 
Und trotzdem gibt es mehr dabei als die reine Handarbeit, die Nähe und das Gefühl zusammen zu sein ... das klappt doch schon gut 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rebeccay:

Muss ich mir merken...und sonst weiter nix?
Darin hab ich echt keine Erfahrung...

Du musst die Reaktion des Mannes beobachten.. Auch mal zärtlich mit dem Daumen das schwanzauge verwöhnen.. Ich fange dabei immer das zucken... Und zittern an.. Weil sie es versteht mich damit auf einem Level der Erregung zu halten der einfach Wahnsinn is....da möchtest nur noch spritzen... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Aber dein Username macht ihm schon Angst!

Nö, ich habe keine Probleme 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich, als jemand der beschnitten ist, liebe Handjobs mega. Gut gemacht gibt es nichts entspannenderes und geileres.

Und ganz ehrlich, JEDER Beschnittene hat eine besonders große Vorliebe hierfür, da lege ich meine Hand für ins Feuer!

Es ist wirklich so.

Aber natürlich muss ein gutes Silikonöl in die Hand ... und dann einfach nur schön massieren ...

Aber nicht hoch runter ... das klappt bei unbeschnittenen Schwänzen. Sondern so, wie es ein Beschnittener auch beim Wichsen macht.

Sollte mann/frau sich im Netz mal ansehen ... aber gut gemacht ist ein Handjob wirklich die wie ich finde beste Variante abzuspritzen.

Geschrieben

Kann auch mal ganz geil sein. Mann kann sich dann auch revanchieren. 😊

Geschrieben

.....die wenigsten Frauen können einen Schwanz wichsen, weil die Wenigsten dazu Lust haben und sich damit beschäftigen um es als Praktik und Akt zu sehen. Das liegt vielleicht auch an der gemeinen Wortwahl dafür.

"Einen Runterholen"....."von der Palme wedeln"....."Einen schütteln".....hat so ne Besenstielromantik....oder wie ein Schlosser sagt "Säge, Feile, Schwanz, benutzt man ganz!"....ja richtig....aber mit Gefühl! Wenn die Lady mit sachter Kraftausübung das Blut aus den Schwellkörpern drückt....isses zu fest!...ja wirklich....auch wenn die Eichel blau anläuft....scheint das gute Stück lebensgefährlich unterversorgt zu sein. So ein Schwanzschaft hat tatsächlich eine Aussenhaut. Das ist gar kein zwölffach gegerbtes Leder einer achtjährigen Ochsenschulter...neee! Und wenn sich die Eichel nach vorne neigt, also quasi "überkippt", dann hat Frau die Penishaut so weit zurückgezogen, dass das Bändchen dem Köpfchen sagt...."kannst dich mal bitte verneigen, sonst reiß ich ab!"....tatsächlich sind nicht alle Penes kpl. beschnitten...über gemachte Fingernägel und Swarovski-Ringe brauche ich nix zu schreiben....da wo Blut drin ist, kommt auch Blut raus....dennoch wünsche ich Allen gutes Gelingen, probiert es mal aus....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe mehr auf die Kombination aus HJ und BJ. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer da ein besseres Händchen haben da man selber ja am besten weiß was gut tut. Frauen machen es ungern bisher meine Erfahrung. Und es kann schon sein sich im bett gemütlich und verschiedenen Techniken sich langsam zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

Ich finde einen reinen Handjob sehr schwierig, wenn er wirklich gut sein soll... so wirklilch vom Anfang bis zum Ende habe ich das deshalb auch noch nie gemacht - ich fange dann immer irgendwann an zu blasen (bei mir mag ich handarbeit hingegen seeeehhhrrr gerne).

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass ich total drauf abfahren, wenn er mir zeigt, wie er es mag. Also meine Hand mit der eigenen umschließen und am besten kommentieren. Oh jaaaa, ich brauche da noch viel viel Unterricht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich habe festgestellt, dass ich total drauf abfahren, wenn er mir zeigt, wie er es mag. Also meine Hand mit der eigenen umschließen und am besten kommentieren. Oh jaaaa, ich brauche da noch viel viel Unterricht!

Du brauchst Unterricht?

kannste haben, kostet aber auch ne Kleinigkeit! B|

 

Kurse finden jedes Wochenende von Freitag 18h bis Sonntag 18h statt. Die täglichen Einzelsitzungen dauern 18 Stunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nicht viele Frauen, die diese Kunst wirklich gut beherrschen. Genau genommen ist mir erst eine begegnet, die es wirklich drauf hatte, wo alles stimmte und sie wirklich vom Timing, der Intensität alles beherrschte....und ich zu Ihrer Belohnung fürchterlich ablaichte...

Geschrieben

Wenn Frau es nicht kann gibt es in der Volkshochschule einen Kurs "die Kunst des Wichsens"...

Sehr geil ist es wenn sie zwei Schwänze gleichzeitig bearbeitet und dann im gleichen oder entgengesetzen Rhythmus an den Schwänzen rumorgelt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfwalk:

oder wie ein Schlosser sagt "Säge, Feile, Schwanz, benutzt man ganz!"....ja richtig....aber mit Gefühl!

In meiner Ausbildung sagte mein Lehrmeister immer wenn ich an der Pfeile war:  Junge, lange Züge, wie beim Wichsen :clapping:. Scheint wohl was dran zu sein.

Einen Handjob ist auf jeden Fall etwas, was man sich problemlos auch selbst bereiten kann aber natürlich ist es immer schön, wenn man es gemacht bekommt. Bei Frauen konnte ich mich da bisher auch noch nie beschweren, eher mal wenn ein Mann es bei mir gemacht hat war es so, dass ich es als zu rabiat und zu zielorientiert empfunden habe, so nach dem Motto schnell wichsen, schnell spritzen, aber das war auch nicht bei jedem gleich.

Ich glaube meine Frau hat ein gutes Händchen dafür, sowohl die Ausführung als auch die Situation.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich glaube meine Frau hat ein gutes Händchen dafür, sowohl die Ausführung als auch die Situation.

Dann hast Du schlichtweg Glück gehabt. Es  ist ja nicht so, als wäre ein Handjob nun irgendwie wichtig...aber das könnte eben der Grund sein, dass sich wenige Frauen damit bechäftigen. Mich haben vielleicht zwei oder drei Frauen gefragt, ob und wie es mir gefällt....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann hast Du schlichtweg Glück gehabt.

Ich glaube schon, wir hatten aber auch lange Zeit uns aneinander zu gewöhnen und voneinander zu lernen. In unserer Anfangszeit als wir noch ***ager waren, hat sie es schon auch mal übertrieben und mir den Schwengel sogar blutig gerubbelt, aber in dem Moment als sie es machte, war es kein Schmerz sondern unglaublich geil. Heute ist es eher so, dass sie sich für einen Handjob eher mehr Zeit nimmt, wenn es schneller gehen soll, nimmt sie ihren Mund, zumindest bei mir klappt das recht gut.

Geschrieben

Die meisten Frauen bewegen ihre Hand immer viel zu schnell und bewegen den ganzen lümmel ... sanfter Druck am richtigen Punkt ist das Schlüsselwort... und nur 3 Finger benutzen und auch nicht hoch runter sondern eine auf und Abwärts Bewegung von höchstens 5 Zentimeter...

Geschrieben

 Hört sich sehr schön an machst du das auch mal bei mir??

Gerade eben, schrieb Suche_Spass007:

 Hört sich sehr schön an machst du das auch mal bei mir??

 

Am 28.10.2020 at 17:25, schrieb HotandDick:

Ich wichse auch gerne schwänze, schön feucht den schwanz halten und dann schön im wechsel mal langsam und mal schneller wichsen, den schwanz fester anpacken und dann wieder lockerer. Ich drehe meine Hand auch gerne während dem wichsen, also nicht nur hoch und runter die Hand bewegen ( hoffe man versteht wie ich das meine ). Und Edging ist da echt mega, auch beim BJ ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Handjob's😊😏 im Gegensatz zu BJ's... 🤢

Schön mit viel Öl, Zeit und Hingabe... und speziellen Handgriffen wie der "Krake" 😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 16:07, schrieb Nicht-lieb-69:

mit dem richtigen Mann, kein Thema oder? 

zuhören und lernen hat noch nie geschadet ... :-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Suche_Spass007:

 Hört sich sehr schön an machst du das auch mal bei mir??

 

Nö....lese dir mein Profil durch dann weißt auch warum....

×
×
  • Neu erstellen...