Jump to content

Klitoris und Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Aufruf zur Kuriositätenshow? Als nächste Themen “Frau mit Bart“, “Die drei Brustwarzen“, “Schlepphoden“, “Männer mit schlechten Perücken“.

Ich hab auch einen: Oh mein Gott. Wie konnte das passieren? Forscher in den USA entdecken ersten Mann mit Damenbart! 🤪😎😂

Geschrieben

Du hast recht, das gibt es wirklich....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich hab auch einen: Oh mein Gott. Wie konnte das passieren? Forscher in den USA entdecken ersten Mann mit Damenbart! 🤪😎😂

Schau in Deine Hose und entscheide, welches Problem gravierender ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissionX:

Was soll das bedeuten? Ich habe gelernt, das beim Menschen alle zuerst das weibliche Stadium haben. Kann sein, das es andere Spezien gibt, wo das nicht so ist. Wir sind hier aber beim Menschen. Also passt das irgendwie nicht.

Was soll was bedeuten? Das ist eben nicht richtig. Embryonen sind zu Beginn geschlechtslos, das Geschlecht entwickelt sich in den ersten sieben Wochen identisch (männlich und weiblich), ist aber schon in der Befruchtung durch Chromosomen festgelegt. Erst danach festigt sich dann das in den Chromosomen enthaltene männliche oder weibliche Geschlecht.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Steffen47_87561:

Also Embryos sind erstmal Geschlechtslos.
Und nicht weiblich!
Vielleicht erstmal schlau machen bevor man was von sich gibt.
Das regt mich schon wieder soooooooooo aifhier.
Brust bzw die Brustwarzen hat wegen der Entwicklung jeder weil das Geschlecht noch nicht feststeht. Lieg in der Natur nun einfach mal so. Weil die halt nicht nachträglich wachsen.
Das was du meinst sind sogenannte Fehlentwicklungen und betreffen einen ganz geringen Teil der Menschheit. Unter o Prozent.
Wie war Jett eigentlich nochmal die frage🤔

Sind geschlechtslos? Das regt mich auf. Sind zumindest am Beginn weiblich. Und hat nichts mit "das" Ei zu tun.😲.

Geschrieben

Joa, alles richtig. Wenn man sich ein klitoris anschaut erkennt man in ihrer Formgebung die Ähnlichkeit zum männlichen penis ja auch recht deutlich. Es gibt eben in der Natur Formkonzepte die sich evolutionär bewährt haben. Z.b. sieht das weibliche Geschlechtsorgan abgesehen von der Farbgebung einer Orchideenblüte sehr ähnlich und zwar bis ins letzte Detail. Im Close up ist es kaum zu unterscheiden ob ich in ein Dekolleté oder auf nen Arsch starre, etc...
Eben weil unser auge und das Hirn darauf progeammiert ist. Genauso wie alles in der Natur in seiner grundsätzlich en Symmetrei meist leicht assymetrisch ist, denn das zieht Aufmerksamkeit, während perfekte Symmetrie fürs Auge langweilig ist...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb rockme001:

Ich glaube in meinem Biologieunterricht war das schon vor 50 Jahren Thema. Doch wie wohl bekannt, hat sich das Bildungswesen nicht zum Besseren entwickelt und Grundlagenfächer dürfen sogar abgewählt werden. Sexuelle Aufklärung in der Schule in der BRD war wohl nie wirklich ein Thema, da sei die göttliche Moral vor. Wir waren bei der Allgemeinbildung schon mal viel weiter, wie ich aus der Fragestellung entnehmen kann. :hushed:

Kein Wunder, wenn mir letztens jemand erzählte, es gäbe keine Viren, das hätte er in einem Gerichtsurtei gelesen. Ort und Aktenzeichen wollte er mir nicht nennen und ich lasse mich von den Virologen verarschen. Biologie hatte diese Person aus gutem Grund abgewählt.

Ich weiß ja nicht von welcher exotischen Schulform du sprichst... Aber hier in NRW dürfen in der Regel die Grundlagenfächer erst im Abitur abgewählt werden. Mir ist hier in Soest auch keine Schule bekannt wo das anders wäre... Von der Blindenschule mal abgesehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Schau in Deine Hose und entscheide, welches Problem gravierender ist.

In der Hose stört mein Damen-Bart nicht! Da sieht ihn ja keiner!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GirlFromIpanema:

Was soll was bedeuten? Das ist eben nicht richtig. Embryonen sind zu Beginn geschlechtslos, das Geschlecht entwickelt sich in den ersten sieben Wochen identisch (männlich und weiblich), ist aber schon in der Befruchtung durch Chromosomen festgelegt. Erst danach festigt sich dann das in den Chromosomen enthaltene männliche oder weibliche Geschlecht.

Festgelegt, ist ja soweit klar. Trotzdem geht die Entwicklung erstmal in weibliche Richtigen bevor das Y-Cromosom zum Einsatz kommt, oder nicht. Wenn nicht im Spermium vorhanden, geht die weibliche Entwicklung weiter.
Egal. Lass es damit erst mal gut sein hier.

Geschrieben

Frag doch ob es hier Frauen gibt die einen großen Kitzler haben, dann brauchste hier nicht so rumeiern

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich weiß ja nicht von welcher exotischen Schulform du sprichst... Aber hier in NRW dürfen in der Regel die Grundlagenfächer erst im Abitur abgewählt werden. Mir ist hier in Soest auch keine Schule bekannt wo das anders wäre... Von der Blindenschule mal abgesehen.

Wenn das so ist, da frage ich mich ernsthaft, wie TE auf die Fragestellung kommt. Nun ja, da war er bestimmt Kreide holen, als das Thema im Biologieunterricht durchgenommen wurde.

Geschrieben

Erfahrungen womit? Mit der Embryonalentwicklung? Haben wir alle erlebt. Der Bericht erzählt auch nichts Neues, default ist erstmal weiblich. Ergo haben auch Männer Milchdrüsen und Brustwarzen, auch wenn die in aller Regel nicht für irgendwelchen Nachwuchs Verwendung finden. Ergo, und das sieht man auch ohne Erklärbär, weisen die Genitalien deutliche Gemeinsamkeiten auf. Frauen haben auch Schwellkörper, die sind nur nicht alle zusammengefaltet. Die Hirnentwicklung ist noch krasser, je nachdem, wie Muttis Hormonhaushalt zu welchem Zeitpunkt aufgestellt war. Wenn dich das interessiert, ab in die entwicklungsbiologische Abteilung der Bibliothek! Spannend! 🤓📚📖📑

Übrigens wurde das Abwählen von Schulfächern (in Sachsen 2007, wo ich das Abi nachgeholt habe) abgeschafft.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb rockme001:

Wenn das so ist, da frage ich mich ernsthaft, wie TE auf die Fragestellung kommt. Nun ja, da war er bestimmt Kreide holen, als das Thema im Biologieunterricht durchgenommen wurde.

Es gibt ja mehrere verschiedene Abschlüsse die man in Deutschland machen kann...
9
10a (Haupschule)
10b (Realschule)
10b mit Q-Vermerk
Fach-Abi
Abi
Und das sind nur die, die mir Ad Hoc einfallen.
Grade beim 9er und beim 10a Abschluss bin ich mir nicht sicher, was an wissen wirklich vermittelt wird. Dort geht man aber nicht so tief in die Materie rein und lässt auch einige Themen außen vor.

Geschrieben

Bitte keine unnötigen Kommentare,das war der erste!

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen, welche eine sehr große Klitoris haben...wie ein kleiner Penis. Ich durfte eine solche Dame kennenlernen und fand es sehr aufregend, zumal die Klit sehr sensibel war. Kurzum: ich mag eine große Klit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Julian1234:

Es gibt ja mehrere verschiedene Abschlüsse die man in Deutschland machen kann...
9
10a (Haupschule)
10b (Realschule)
10b mit Q-Vermerk
Fach-Abi
Abi
Und das sind nur die, die mir Ad Hoc einfallen.
Grade beim 9er und beim 10a Abschluss bin ich mir nicht sicher, was an wissen wirklich vermittelt wird. Dort geht man aber nicht so tief in die Materie rein und lässt auch einige Themen außen vor.

Tolle Leistung. was willst du mir damit sagen?  Einzige Schlussfolgerung, wie schon eben von mir geschrieben, TE war Kreide holen. Doch das ist dann wohl ein anderes Thema.:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Mensch ist speziell und in jeder Schublade gibt es Spezialexemplare 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Jeder Mensch ist speziell und in jeder Schublade gibt es Spezialexemplare 🤷‍♂️

Oder keine Schublade. Ich hasse Schubladen.😣.

Geschrieben

Das ganze is sehr komplex und hängt auch davon ab zu welchem Zeitpunkt welche Hormone ausgeschüttet werden

Geschrieben

Wir sind nicht alle gleich und entsprechen keinem Stereotypen? Das wird jetzt für die, die Ihr Wissen ausschließlich aus dem IN ziehen jetzt aber schwierig ...

Geschrieben

Bei Transmännern, die eine Geschlechtsangleichung machen, wird die Klitoris erst unter Testosteron größer und daraus entsteht der Penis bzw. das Penoid wird da drauf gesetzt. Das ist, was ich dazu schreiben kann.

Geschrieben

es gibt reichliche Infos dazu auf extra Seiten dafür auch von Selbst Betroffenen- Experten in eigener Sache.....immer noch das Beste

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissionX:

Stimmt nicht ganz. Alle Embryonen sind am Anfang weiblich. Und dann kommt die Entwicklung, so wie die sie beschreibst.

Geschlechtslos. Die Entwicklung zum weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgan findet erst später statt.  Wen das  Y-Chromosom im 23 Chromosomenpaar vorhanden ist gibt es einen Junge. ansonsten ein Mädchen.

So habe ich mir das mal beibringen lassen. ;)

Geschrieben

 

So ne richtig große Klit bei einer Frau ist doch auch echt toll und hat auch so seine Vorteile beim Sex....fg

 

×
×
  • Neu erstellen...