Jump to content

Klitoris und Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal müsste man ein paar Unterschiede klar stellen.
Die Klitoris als Teil der primären Geschlechtsmerkmale ist viel mehr den genetischen Einfluss unterworfen als die sekundären Geschlechtsmerkmale wie die weibliche Brust.
Die primären Geschlechtsmerkmale sind von dem SRY-Gen auf dem Y Chromosom abhängig (sex determining region of Y) (Männer: XY, Frauen: XX). Ist kein SRY vorhanden bilden sich aus den embryologischen Anlagen, die bei Mann und Frau gleich sind, weibliche primäre Geschlechtsmerkmale aus.
Ist das SRY-Gen komplett defekt haben wir einen Menschen mit eindeutig weiblichem Geschlecht aber den Chromosomen XY (eigentlich ein Mann).
Ist dieses Gen nur teilweise defekt oder weisst eine ander Variante auf, kann es passieren das sich die Geschlechtsmerkmale vermischen. (Frau mit Vagina und Penis großer Klitoris). So lässt sich auch er klären warum die Formen der Vagina und des Penis so unterschiedlich sein können, einfach weil die genetische Veranlagung unterschiedlich sind.

Bei der Brust sind wir schon bei sekundären Geschlechtsmerkmalen. Diese bildens sich durch hormonelle Umstellung in der Pubertät aus, und sind nicht auf ein Geschlecht begrenzt.
Wenn man einem genetischen Mann mit männlichen primären Geschlechtsmerkmalen Östrogene verabreicht entwickelt er eine weibliche Brust.
Genauso ist es bei Bodybuildern die Testosteron Doping betreiben. Der Körper versucht immer ein hormonelles Gleichgewicht zwischen Östrogen und Testosteron herzustellen. Führt man nun sehr viel von dem einen zu steigt auch das andere im Körper an (Aromatase-Reaktion). Das bedeutet beim Bodybuilder wachsen die Muskeln, aber eben auch die Brüste. (In der Szene werden sie dann als Bitch-Tits bezeichnet, und häufig operativ entfernt.)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruß JohnDoe

Geschrieben

Bestimmt bei RTL 2 gesehen. Der Sender für Dummerchen

Geschrieben

Du bist 33 und hast über diese Tatsachen jetzt erst etwas erfahren? 😳 Krass. wieso wissen Menschen so wenig über die menschliche Physis? Völlig unverständlich. Nutze Google für deine Recherche, wenn dich ein TV Beitrag verunsichert oder erstaunt. Stattdessen hier fragen 🙄 Damit dich noch Unwissendere noch mit RTL2 comments bashen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du bist 33 und hast über diese Tatsachen jetzt erst etwas erfahren? 😳 Krass. wieso wissen Menschen so wenig über die menschliche Physis? Völlig unverständlich. Nutze Google für deine Recherche, wenn dich ein TV Beitrag verunsichert oder erstaunt. Stattdessen hier fragen 🙄 Damit dich noch Unwissendere noch mit RTL2 comments bashen.

Gibt vielleicht wichtigeres oder anderes im Leben?🤔.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau.
In der Tat war ich überrascht. Es sah aus beim lecken, wie wenn ich 1-2 cm Penis herum lecke. War sehr merkwürdig. Aber eine sehr erogene Zone 😂

Wir hatten paar mal Sex und heute sind wir gute Bekannte und auch finde ich es sehr wichtig zu erwähnen, dass es sicher nicht für jede Frau/Mann einfach ist den eigenen Körper zu zeigen.

Geschrieben

Ich hatte früher, long, long ago...mal Unterricht in der Schule, da wurde dies bereits thematisiert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissionX:

Oder keine Schublade. Ich hasse Schubladen.😣.

Ja mei, Ordnung muß sein ;). Wo kämen wir denn hin, wenn alles durcheinander liegt? Da wühlt und wühlt man auf dem großen Haufen und findet nüscht und wenn man was findet, hat es die verkehrte Größe, Form, Gewicht, Aussehen etc. pp.

Inner Schublade ist alles schön säuberlich aufgereiht und das Sonderexemplar ist sofort sichtbar. He he

Bissl Spaß muß sein ;) 

×
×
  • Neu erstellen...