Jump to content

Offener zum Partner sein


Kaessbohrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm , du schreibst die Kinder wachsen, an Ihr ist nicht alles fest ........  

Sie hat Dir Kinder geschenkt und ist dabei leicht auseinander gegangen , wo ist da das Problem ? 

Ich sehe da kein Grund Fremd zu gehen , im Gegenteil es ist ein Grund  Sie mehr zu lieben

Geschrieben

Schreib einen Brief der in deinem beisein gelese werde soll wenn rede nich so deins is

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist verschlossen, aber du traust dich hier anzumelden und einen Thread zu erstellen

Du traust dich aber nicht mit deiner Frau dieses Thema anzusprechen, das passt für mich einfach nicht zusammen

Aber man muss zuvor auch immer beide Seiten hören, ansonsten ist jeder gut gemeinte Tipp nichts wert

Es gibt sehr viele Männer , die mit andern  bzw hier auf der Seite über alles reden können .Aber eben nicht mit dem eigenen Partner . Aus Angst verurteilt oder vertsoßen zu werden . Wenn man weiß ,wie der Partner tickt und was er für Moralvorstellungen und Werte hat ,ist es schwierig , manche Vorlieben und Neigungen zu äußern . Weil dieser es als "pervers" bezeichnen könnte oder sogar tut.

Geschrieben

Am Ende hilft nur Dich zusammen zu reißen und mit deiner Frau zu reden. Damit ihr beide miteinander klärt, was euch fehlt. Vielleicht ist sie ja auch unzufrieden mit dir. Wenn ihr was ändern könnt und ihr danach wieder zufrieden seit, wäre es doch toll. Wenn es euch nicht gelingt, dann bleibt als letzte Option die Trennung. Ihr könntet euch auch externe Hilfe bei einem Paarthe***uthen holen.
Aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen, dein Problem jetzt zu lösen und nicht zu sehr aufzuschieben. Das macht es nicht besser. Und deine Verschlossenheit musst du überwinden, da kommst du nicht drumherum.
Und noch eins...auch du wirst im Alter nicht schöner werden.

Geschrieben

Ich bin lieber für offene und klare Worte. Wenn man versucht alles nur mit sich selbst auszumachen führt so etwas unweigerlich zu Depressionen . Meine Ex war auch so ein Fall, ich hab mein Leben die letzten Jahre aufregend und abwechslungsreich gestaltet, bin viel herum gekommen und bin mit mir im reinen, sie ist nie aus ihrem Geburtsort heraus gekommen und hat alles nur in sich herein gefressen. Wir haben uns dann getrennt was mir nicht grade einfach gefallen ist und das will ich dir ersparen, wenn du mal was erleben willst mach mal ein ausgedehnten Urlaub wo du Zeit hast über dich und deine Ziele nachzudenken. Meist kommt die Antwort ganz allein und man merkt, dass es einem garnicht mal so schlecht geht 😉

Geschrieben

Geh mit deiner Frau zusammen in einen Radical Honesty Wochenend Workshop oder, falls ihr euch traut, macht gleich den kompletten Wochenkurs. Dann kommt ihr beide weiter.

Geschrieben

Soso, du bist verschlossen? In deinem Profil steht "offen".. Du bist seit über 4 Jahren hier, über 16.000 empfangene /versendete Mails....der Betrug, fängt für mich da schon an!!!! Ihr Körper hat sich verändert.. Nur die wenigsten Frauen gehen aus einer Schwangerschaft, ohne Gewichtszunahme raus. Nach deinen Fotos zu urteilen, ist dir Optik wichtig und das wirst du nicht ändern. Und je länger du wartest und es so rauskommt! Hast du ganz andere Probleme! Gieb deiner Frau die Chance, ob sie weiter mit dir Leben will.. Und der Weg des geringsten Widerstands.. legt dir mit der Zeit immer mehr Steine in den Weg, glaube mir! Du betrügst nämlich nicht nur Sie, sondern auch dein Kind und auch Dich. Und Mut ist eine Stärke, auch wenn der Preis das Verlassen deiner" Komfortzone " bedeuten kann und finanzielle Einbußen! Denn wenn ich das immer lese, auch bei Herren, die mich anschreiben! Ich liebe meine Frau, aber der Sex... Hauptsache die Komfortzone bleibt erhalten:das Bild nach aussen, Familie, Heimchen am Herd, Freundeskreis, Freizeit, Haus (Kredite etc.) etc. Also zeige Farbe (Mut) und nimm es so wie es kommt!!!! 

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 11:32, schrieb Kaessbohrer:

Naja,man ist jung,es ist erst der zweite feste Partner, immer sehr lange Beziehung....man lebt nur einmal 

Und DAS kann man sich nicht eher überlegen????

Aus deiner Aussage schließe ich, dass du eher jemand anderes suchst, um deinen Wünsche auszuleben.. als dich mt deiner Partnerin auszutauschen

×
  • Neu erstellen...