Jump to content

Offener zum Partner sein


Kaessbohrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was genau willst du ihr sagen .. das du gerne mit andern Frauen Sex hast....
Du bist armselig.. du hast dich für eine Beziehung und Familie entschieden.. es hat dich keiner gezwungen... und anstatt an der Beziehung zu arbeiten und deine Unfähigkeit mit der Frau mit der du seit 10 Jahren zusammen bist und Kind hast zu reden .. hintergehst du sie lieber mit anderen Frauen.. das bestimmt ganz tolles Gefühl für sie wenn die das rausvekommt .. so typisch.. echt .. mach einfach mal deine Familie kaputt und tu derner Partnerin ein Messer ins Herz stechen Weil du nicht fähig bist zu reden...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Natürlich verändern sich Menschen und deren Wünsche etc. Aber man sollte einfach etwas mehr überlegen, wenn man eine Familie gründen will! Hab ich ja auch gekonnt.

Und jetzt bist Du single. Hättest Du doch vorher wissen können!

(sorry, ich will Dich nicht verletzen, nur Deine Argumentatiotn aushebeln)

Also wurdest Du verlassen?

Aber Liebe kann man doch nicht auf ewig versprechen. Ich kann es nicht. Du?

Geschrieben

Vielleicht holt ihr Euch Hilfe von außen! Ein Mediator /in kann häufig vermitteln, wenn Paare sprachlos werden, oder sind! Bevor eine Beziehung zerbricht. Vielleicht fehlt Deiner Partnerin auch etwas in Eurer Beziehung! Frag mal in Familienzentren nach, gibt es in jeder größeren Stadt. Alles Gute!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und jetzt bist Du single. Hättest Du doch vorher wissen können!

(sorry, ich will Dich nicht verletzen, nur Deine Argumentatiotn aushebeln)

Also wurdest Du verlassen?

Aber Liebe kann man doch nicht auf ewig versprechen. Ich kann es nicht. Du?

 Ich habe mich getrennt. Vor 8 Jahren. 

Bin seitdem Single. Kinderlos. Bewusst. 

 

Zwischen Liebe versprechen und ein Kind zeugen liegen meiner Meinung nach Welten. Männer sind ja meist fein raus. Der Großteil der Arbeit macht ja die Frau. Auch bleibt das Kind nach einer Trennung meist bei der Mutter.

 

Netter Versuch. 🤣

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Zwischen Liebe versprechen und ein Kind zeugen liegen meiner Meinung nach Welten. Männer sind ja meist fein raus. Der Großteil der Arbeit macht ja die Frau. Auch bleibt das Kind nach einer Trennung meist bei der Mutter.

Ob Männer da so wirklich fein raus sind? Es zeigt eher Deine Einstellung zu Kindern. Oft sind die Väter die, die um die Kindern kämpfen müssen, sogar um Besuchsrecht, weil die Frau den Mann bestrafen will und das Kind leider damit mitbestraft.

Der Vater meines Kindes hat sich auch zu wenig um das Kind gekümmert. Ich habe versucht ihn dazu zu bringen und ihm die Möglichkeiten zu geben. Er wollte nicht. 

Aber meistens wollen die Männer und dürfen nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaessbohrer:

Naja,man ist jung,es ist erst der zweite feste Partner, immer sehr lange Beziehung....man lebt nur einmal 

Das soll die Antwort sein?! Junge 🙈 

Was erhoffst du dir von den Affären?! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ob Männer da so wirklich fein raus sind? Es zeigt eher Deine Einstellung zu Kindern. Oft sind die Väter die, die um die Kindern kämpfen müssen, sogar um Besuchsrecht, weil die Frau den Mann bestrafen will und das Kind leider damit mitbestraft.

Der Vater meines Kindes hat sich auch zu wenig um das Kind gekümmert. Ich habe versucht ihn dazu zu bringen und ihm die Möglichkeiten zu geben. Er wollte nicht. 

Aber meistens wollen die Männer und dürfen nicht.

Welche Einstellung zu Kindern habe ich denn Deiner Meinung nach?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Welche Einstellung zu Kindern habe ich denn Deiner Meinung nach?

Na, wenn Du sagst, dass alle Arbeit bei den Frauen hängt und die Männer sich aus der Affäre ziehen können, siehst Du Kinder wohl eher als Belastung und als Arbeit und als Ursache, dass die Figur ruiniert wurde.

 

Geschrieben

Schreib es auf... und dann, wenn ihr mal entspannt zusammen sitzt, kuschelt oder was auch immer .. dann sagst du ihr das dir was auf der Seele brennt aber du es nicht so in Worte fassen kannst. Bitte sie es zu lesen und mit dir drüber zu reden.. vielleicht kannst du es besser wenn sie den Anfang macht. Wenn nicht, dann soll sie ihre Antwort ebenso aufschreiben.
Wenn ihr euch liebt lasst es nicht an etwas unausgesprochenem scheitern.. das baut sich auf und wird irgendwann wird es einen Keil zwischen euch treiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Na, wenn Du sagst, dass alle Arbeit bei den Frauen hängt und die Männer sich aus der Affäre ziehen können, siehst Du Kinder wohl eher als Belastung und als Arbeit und als Ursache, dass die Figur ruiniert wurde.

 

Es ist die Realität! Ganz einfach! 

Kinder sind eine Belastung. Kinder können die Figur ruinieren. 

Ich habe mich schon vor langer Zeit bewusst gegen Kinder entschieden.

Macht mich trotzdem nicht zu einem Menschen, der Kinder nicht mag.

vor 3 Minuten, schrieb Careyann:

Schreib es auf... und dann, wenn ihr mal entspannt zusammen sitzt, kuschelt oder was auch immer .. dann sagst du ihr das dir was auf der Seele brennt aber du es nicht so in Worte fassen kannst. Bitte sie es zu lesen und mit dir drüber zu reden.. vielleicht kannst du es besser wenn sie den Anfang macht. Wenn nicht, dann soll sie ihre Antwort ebenso aufschreiben.
Wenn ihr euch liebt lasst es nicht an etwas unausgesprochenem scheitern.. das baut sich auf und wird irgendwann wird es einen Keil zwischen euch treiben.

Wenn er sein Maul ohne Brief nicht aufkriegt, dann auch nicht mit. Er muss ja die geschriebenen Worte trotzdem aussprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Macht mich trotzdem nicht zu einem Menschen, der Kinder nicht mag.

Ne, fremde sind ja auch nicht so schlimm. Die kannma ja wieder abgeben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, fremde sind ja auch nicht so schlimm. Die kannma ja wieder abgeben ;)

Muss ich mich jetzt echt rechtfertigen, weil ich mich nicht hab schwängern lassen? 

Dass es triftige Gründe dafür gab, kommt Dir nicht in den Sinn?

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Ich bin meinen Partnern gegenüber nicht verschlossen und nehme es sogar in Kauf das die Beziehung dann zerbricht. Aber ich kann dir daher nur den Rat geben, zu reden. Habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Natürlich nicht! Aber Du hast mit dieser Argumentation angefangen.

Also wenn man sich entschlossen hat sich zu reproduzieren muss die Liebe für immer und ewig bleiben.

Das sehe ich eben nicht so!

 

 

Geschrieben

verbring' mal mehr Zeit bei deiner Familie statt im Fitnessstudio ... und überlege dir mal dass Deine Frau auch dein(e) Kind(er) gekriegt hat ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Es ist die Realität! Ganz einfach! 

Kinder sind eine Belastung. Kinder können die Figur ruinieren. 

Ich habe mich schon vor langer Zeit bewusst gegen Kinder entschieden.

Macht mich trotzdem nicht zu einem Menschen, der Kinder nicht mag.

Wenn er sein Maul ohne Brief nicht aufkriegt, dann auch nicht mit. Er muss ja die geschriebenen Worte trotzdem aussprechen.

du bist ja mal ein richtig angenehmer Zeitgenosse.. da hat die Kinderstube wohl ein wenig versagt😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Careyann:

du bist ja mal ein richtig angenehmer Zeitgenosse.. da hat die Kinderstube wohl ein wenig versagt😁

Ach so. Fremdgehen gehört wohl zu einer guten Kinderstube dazu? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ach so. Fremdgehen gehört wohl zu einer guten Kinderstube dazu? 

Es ging um deine Artikulation ..  🤷‍♀️

Und wenn du dich mal auf mein Profil verirren solltest dann würde dir klar werden das ich die letzte bin die fremdgehen gutheißt... 

Geschrieben

Du hast deine Frage doch schon selber beantwortet! Warum bist du hier angemeldet????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Careyann:

Es ging um deine Artikulation ..  🤷‍♀️

Und wenn du dich mal auf mein Profil verirren solltest dann würde dir klar werden das ich die letzte bin die fremdgehen gutheißt... 

Weil ich 'Maul' geschrieben habe?

Gottchen.

Du warst ja nicht gemeint. Wenn es ihn nicht aufregt - warum dann Dich?

Geschrieben

Habe gesehen, dass hier auch welche kommentieren dies selber nicht mal Single sind. SChwingt Euch mal nicht zu Moralaposteln auf, wenn Ihr es wärt, wurden Ihr nicht auf solchen Seiten nach "Futter" grasen.
Nun zur Frage: reden ist immer noch das Einzige, was hilft, wenn es Dir so wichtig ist. Riechen kann es der Parnter leider noch nicht. Das Leben ist nun mal nicht leicht und manchmal geht es eben nicht anders. Denk mal an Deinen Partner/in. Versuch es einfach mal mit Fragen was Sie so mag bzw. nicht mag. Im Laufe des Lebens und der gemeinsamen Zeit ändert sich manches in dem Bezug.

Geschrieben

Wenn sie gerne liest, schenk ihr ein Buch oder kauf dir selber eins, so das sie es sieht. Wenn sie nachfragt sag das Thema interessiert dich und ob sie es auch lesen möchte, damit ihr darüber reden könnt. Natürlich sollte es in dem Buch nicht darum gehen wie z.B "Wie gehe ich am besten fremd". Kannst es ja so sagen, dass sie davon profitiert wenn du mehr Ideen hast was ihr gefallen könnte ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaessbohrer:

Da liegst du leider falsch...mit Sicherheit will ich kein Mitleid oder nen fick abstauben, sorry.

Hi.. Ich kenne dich ja nicht persönlich

Kann möglich sein..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vince3003:

Hi.. Ich kenne dich ja nicht persönlich

Kann möglich sein..

Und warum sagst du dann sowas über mich? 

×
  • Neu erstellen...