Jump to content

Fleshlight - wer hat Erfahrung damit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hiho,

noch jemand mit fleshlight Erfahrung on board?

Geschrieben

hab ich mir auch gebaut, die normalen aufbaustrahler haben mich genervt................... **gg

Geschrieben

Ich verstehe das Thema nicht. Was ist damit gemeint?

Geschrieben

Digga das wir zum Feindesirritieren und blenden auf bis zu 30m als Waffenaufsatz an der 22mm schiene links rechts oben oder unten am Lauf festgeschraubt aber mehr auch nicht 😉 klar kannste das Ding auch sicher irgendwo einführen ist aber wohlkaum zu empfehlen 😁

Geschrieben

Ich habe die ICE Fleshlight bin sehr zufrieden damit habe die schon 5 Jahre.

Geschrieben

Ist schon nice 😜
Aber schon ewig nicht mehr benutzt 😀

Geschrieben

Niemals! Zum Glück habe ich das lebendige Original, statt diese Ersatzteile .....

Geschrieben

Ist mir lieber als mittelmäßiger Sex... ;)

Ich habe mal eine geschenkt bekommen - für eine Phase der Fernbeziehung. Bestes Geschenk ever! :smiley:

Geschrieben

theoretisch besteht Interesse - aber wie ist es mit Reinigung etc. -- ich stelle mir das nervig/aufwändig vor ...(?)

Geschrieben

Also die Reinigung ist kinderleicht, das Silikonteil rausnehmen und mit Wasser und Seife spülen. Man kommt überall hin und es hält die Form. Auf ein Handtuch legen und trocknen lassen. Mir persönlich taugt das eher weniger, es ist allgemein ganz gut, aber weit entfernt vom realen, aber trotzdem eine nette Abwechslung zur Hand. Du musst halt schauen wie viel Stimulation du haben möchtest, ich hatte mir eine Fleshlight gekauft mit recht wenig reizrillen etc. um „möglichst“ nah am Original zu sein und nicht überreizt zu werden um dann bei Frauen eigentlich nix mehr zu spüren. Den Gedanken hatte ich dabei.
Habe meine aber schon länger nicht mehr genommen. Probiers aus und bilde dir selbst ein Urteil darüber 😊

Geschrieben

Ist alles easy popesy, Mann hat die Wahl der Qual!

Geschrieben

Ich hab die destroya... also wenn man die vorher in lauwarmes Wasser legt und mit nicht alzuviel gleitgel dann braucht man echt nicht lang 😬 fühlt sich besser an wie ne echte 🤗

Geschrieben

Yep, aber echt ist halt nicht zu toppen.🤷🏼‍♂️
Meine liegt eigentlich nur noch rum.
Ich fick lieber echt.🤣😂

Geschrieben

Dein Weib musst du nicht ""Auf ein Handtuch legen und trocknen lassen.""

Aber bitte, wer keine wahres Weib hat, der braucht Ersatzteile ......

Genauso bei den Frauen: 'Massagestäbe' und Dildos jede Menge und dei verrücktesten Ausführungen.

 

VÖGELT BITTE ECHT! Befriedigt viel mehr.

Geschrieben

Ich habe eins und muss sagen, dass es sehr gut ist. Klar ersetzt es keine echte Frau, aber es ist deutlich besser als eine Hand :-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Aristoxenus:

Hiho,

noch jemand mit fleshlight Erfahrung on board?

Für mich weniger geeignet.

Ich benutze einen Jackmaster. Der besitzt ein seitliches Scharnier, fühlt sich sehr lebensecht an und lässt sich gut über ein schlaffes Glied schließen.

Aufgeklappt wartet er nach der Reinigung wohl temperiert auf der Heizung auf den nächsten Einsatz.

Geschrieben

Mit viel Gleitgel ein echt geiles Erlebnis. Ich mache es mir gern damit.

Geschrieben

sweet! Und gibt's auch Treffen oder Gruppen? Jemand aus der Nähe so?

Geschrieben
Gestern um 11:36 Uhr, schrieb marcusx82:

Ist schon nice 😜
Aber schon ewig nicht mehr benutzt 😀

Musste mal wieder 😉😅

Geschrieben

Gibt was besseres, kostet zwar aber edel und Qualität...Nimbus 2000.

×
×
  • Neu erstellen...