Jump to content

Sex im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Womit sie auch recht hat. Ich stimme ihr zu. Ich würde ihr auch gerne eine nachricht
zukommen lassen aber komme wieder nicht durch den filter so eine Tolle Frau. Und kann sie nicht erreichen. Sehr sehr schade.

Rudolfe. Schreibe mir doch sollte dann eventuell gehen .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine Liebe. Sex im Alter ist sehr intensiev. Nicht mehr so akrobatisch, aber irgendwie Geiler.

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 12:22, schrieb fruitpunch:

Gangbang für Senioren? 
Kannst doch mal dann mit Deinen Kumpels einen organisieren...vlt. findest auch die passenden Seniorinnen...:clapping:

oder sollte es dann da junges, knackiges Gemüse sein? Sollten die sich immer in anderen Stellungen so penetrieren lassen, sind junge vlt. besser...

Probiers mal aus...und gib Bescheid. :coffee_happy:

Denke es wird sehr viele Frauen sowohl auch Männer geben die trotz gehobenem Alter Spaß daran hätten und auch haben 😉.

Wollen wir mal nicht überheblich werden , wer weiß was auf einem selbst zukommt 😉🙂

Geschrieben

Wer immer schoen im Training bleibt,da geht es bis ins hohe Alter !!

Akrobatisch mit 80 ,denke Nein !!!

Geschrieben

Ich hoffe mal, das Sex nicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun hat, denn ich möchte auch in 20 Jahren noch meinen Spaß haben. 

Natürlich ist man dann nicht mehr so agil und gelenkig, aber genießen kann man ihn doch auch ohne akrobatische Kunststücke. 

Und ja, wir werden alle höchstwahrscheinlich nicht mehr so glatt und knackig wie mit 30 sein, aber was soll's? Wer nur auf das Äußerliche achtet, der macht es in jüngeren Jahren wahrscheinlich auch schon und beraubt sich selbst dadurch an einigen wundervollen Kontakten und Erfahrungen. Das übrigens nicht nur im sexueller Hinsicht... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn ich von mir rede ist der Sex im Alter immer besser geworden.Aber ich denke das ist individuell, einige meiner Freundinnen in meinen Alter haben überhaupt keinen Sex mehr und finden es in Ordnung.Ich dagegen brauche Sex.Bei den Männern wird es kaum anders sein.

Sehr gut. Ich brauche auch immer mehr SEX.

×
  • Neu erstellen...