Jump to content

Sex im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele finden ja den sex im alter unnötig und nicht mehr praktikabel. warum? gerade im alter kann man geniesen und seine erfahrung einbringen. alter meine ich bis 80 jahre.

oder stört ihr euch an dem nicht mehr so glatten körper des gegenüber? mich stört das in keiner weise und ich möchte gerne sex haben so lange es möglich ist. auch fände ich es gut wenn im erotischen bereich auch mehr angebote kämen wie gangbang für senioren usw. was meint ihr?

Geschrieben

Ohh...ich finde eine...erfahrene Frau sehr sexy....und viele sehen doch überaus sinnlich aus!
Entscheidend ist nicht das Alter...sondern die gleiche Wellenlänge und die gemeinsame Lust zum Geniessen!

Geschrieben

Hoffe doch das ich im hohem alter noch sex haben/ machen kann. Ich wüsste nicht warum es mich stören sollte. Kann ja sogar seinen reiz haben.

Geschrieben

Gangbang für Senioren? 
Kannst doch mal dann mit Deinen Kumpels einen organisieren...vlt. findest auch die passenden Seniorinnen...:clapping:

oder sollte es dann da junges, knackiges Gemüse sein? Sollten die sich immer in anderen Stellungen so penetrieren lassen, sind junge vlt. besser...

Probiers mal aus...und gib Bescheid. :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist die männliche Perspektive. Aber die passende Weiblichkeit ist hier kaum vorhanden, zudem noch sehr lustlos und desinteressiert.

Geschrieben

Gangbang für Senioren......und im Hintergrund hält sich das Pflegepersonal dann auf.....für den Fall der Fälle.....

Geschrieben

Sex miteinander haben ist in meinen Augen nicht vom Alter abhängig - solange man Spaß daran hat.
Es ist doch auch eines der Grundbedürfnisse der Menschen.

Geschrieben

Ich will den TE mal mit 75 Jahren sehen, wenn er vielleicht Probleme mit der Inkontinenz und den Stehvermögen hat....was in dem Alter durchaus möglich ist.
Also eigentlich will ich das nicht sehen.

Geschrieben

Also Gangbang nu nicht mein Ding,aber klaro kann eine Senioren und Senioren noch richtig Bock haben.Hätte auch Lust mal mit ner älteren Dame,allerdings dann auch große Brüste

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich sehe schon 🙈🙈 ne Rentnergang mit Gehstock um Oma rum..... Streit darf aber nicht aufkommen, sonst gibt es haue mit dem Gehstock 😅😅😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Torero369:

Das ist die männliche Perspektive. Aber die passende Weiblichkeit ist hier kaum vorhanden, zudem noch sehr lustlos und desinteressiert.

Sie ist vorhanden, die auch noch Lust haben und es krachen lassen.

Geschrieben

Das Alter finde ich dabei auch nicht so wichtig, so lange man sich gegenseitig anziehend und attraktiv findet und dann auch noch das selbe will, spricht doch alles nur dafür.

Geschrieben

Was hat Sex mit dem Alter zu tun? Solange man gesund ist und Lust auf einander hat, ist es doch völlig in Ordnung. Einen Gang Bang mit 70 könnte ich mir allerdings nicht mehr vorstellen

Geschrieben

Wenn man über 2 Stockwerke Treppensteigen schafft, dann klappt es mit der Missionarsstellung...

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, wenn nichts gesundheitliches gegen sexuelle Aktivitäten spricht, wieso sollte man dann nicht auch noch im hohen Alter Sex haben? 🤷🏻‍♀️ Auch eine Fachkraft für Sexualbegleitung im Altersheim, die es vereinzelt bereits gibt, empfinde ich als eine Begereicherung für den Alltag der Senioren und sehe darin kein Problem. Was jedoch akzeptiert werden sollte, ist die Tatsache, dass ein alter Mensch vielleicht kein geeigneter oder attraktiver Sexualpartner mehr für einen jüngeren Menschen ist. Ich sehe hier häufig gerade ältere Herren, die dann in Profilen deutlich jüngerer Frauen geradezu herumbetteln und beleidigt sind, wenn jemand nicht auf ältere steht und das sollte dann ebenso akzeptiert werden!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Was hat Sex mit dem Alter zu tun? Solange man gesund ist und Lust auf einander hat, ist es doch völlig in Ordnung. Einen Gang Bang mit 70 könnte ich mir allerdings nicht mehr vorstellen

Stimme ganz zu

Geschrieben

Ich bevorzuge ebenfalls die ältere "reife" Dame. Ich mag Spuren des Lebens und Ausstrahlung. Das gilt auch für die Erotik.

×
  • Neu erstellen...