Jump to content

Sex im Alter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du nen Seniorengangbang organisieren willst, wünsch ich Dir viel Erfolg....
Von mir aus kann jeder solang er/sie will, den Sex haben den er/sie sich wünscht....

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht, warum Sex mit dem Alter aufhören sollte. Ich hoffe, ich bleibe so aktiv wie mögich - so lang wie möglich. Und mein Körper ist ohnehin nicht glatt - und ich bin dennoch schön und begehrenswert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb modziv:

viele finden ja den sex im alter unnötig und nicht mehr praktikabel. ...

dAS FINDEST dU DOCH AUCH.

vor 14 Stunden, schrieb modziv:

.... alter meine ich bis 80 jahre. ...

nUR DASS dU DEINE aLTERSGRENZE HÖHER FESTGEMACHT HAST.

vor 14 Stunden, schrieb modziv:

... gerade im alter kann man geniesen ...

iN JEDEM aLTER KANN MAN NIESEN. sOGAR SCHON AB FRÜHESTER kINDHEIT.

Geschrieben

Sex im Alter ist ganz gut und schön. Sei es jedem vergönnt, es so lange zu treiben, wie es geht. Solange keiner mit umgeschnalltem Lineal ankommt, damit "er" überhaupt steht... Auf ner Bahre muss nichts "reingetragen" werden.

Geschrieben

es wird gevögelt solange er noch steht und danach wird geleckt und geblasen bis zur Zungenlähmung, aber da sind wir bestimmt schon tot, grins......

Geschrieben

hätte jemand lustan regelmässigen seniorentreffen mitzumachen ohne verpflichtung im raum nürnberg so alle sechs wochen. quatschen, trinken, gute laune und auch mehr wenn es sein soll. räumlichkeiten könnten gestellt werden.

Geschrieben

Ich habe jetzt schon kaum Sex , da meine Partnerin Lustlos ist, glaube in Paar Jahren geht nichts mehr.
Deswegen bin ich hier angemeldet

Geschrieben

Das Gute daran ist, alle diejenigen, die Vorbehalte dagegen haben werde, es sei ihnen zu wünschen, auch mal 80. Für mich persönlich gesprochen, habe ich heute 100mal geileren Sex als mit 20 Jahren. Und wenn ich diese Steigerungsrate einhalte, dann freu ich mich doch jetzt schon drauf 80 zu werden, grins.

Geschrieben

Alter spielt doch keine Rolle, nur die Geilheit zählt. Sex ist Altersunabhängig.

Geschrieben

Ich liebe den Sex mit reiferen Damen ... nichts besseres ... durfte öfters die Erfahrung machen und muss sagen es macht Spaß .. ich denke Menschen im Alter wissen genau was sie wollen und was nicht und sie sind völlig unkompliziert

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung ältere haben es drauf . Zumal ich sie aber auch attraktiver finde als jüngere ... sie haben alt eine ganz anderes Ausstrahlung ;) gerade wo jetzt meine „geilen liebsten“ gefunden habe zum Spielen ... es ist einfach nur unkompliziert sie wissen was sie wollen denken nicht so viel drüber nach... früher war ich schon anders drauf ... habe echt das Gefühl um so ältere ich werde um so heiser wird der Sex....

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 21:21, schrieb Rudolfe:

Wer sagt denn das? 

Ich finde, auch im Alter kann man mit den Jungen prima mithalten. 

Man hat mehr Erfahrung und ist auch freier. 

Schönen Abend Euch allen. 

LG Rudolfe 😘 

Und ist geiler als wo man jung war.

Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass für mich der Sex ab Mitte 40 erst richtig gut, wurde und er wird immer besser, denn mit der Erfahrung verschwinden auch anerzogene Tabus... ;)

 

Und diejenigen, welche hier aus der Sicht von U30 den Sex im Alter verurteilen, oder für "unnötig" erachten, sollten wohl besser mit 40 "abtreten"? ;)

Und ja, auch Senioren Ü70 dürfen mittlerweile sogar im Altersheim Sex haben.

Warum? Weils geil ist und in jedem Alter gut tut!

 

Also habt Spaß, in jedem Alter!

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 13:59, schrieb Dionysos1972:

Deswegen gilt als Faustregel, wer 2 Stockwerke ohne Schnaufen schafft, kann in der Missionarsstellung ohne Probleme koitieren,

Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :D Nach 5 Stockwerken atme ich zwar auch dreimal tief durch, kann dann aber weiter hochlaufen.

Ich weiß noch ganz genau, dass ich mit 13/14 Jahren dachte, mit Mitte 40 läuft ganz sicher nichts mehr. Heute bin ich schlauer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2020 at 06:53, schrieb modziv:

viele finden ja den sex im alter unnötig und nicht mehr praktikabel. warum? gerade im alter kann man geniesen und seine erfahrung einbringen. alter meine ich bis 80 jahre.

oder stört ihr euch an dem nicht mehr so glatten körper des gegenüber? mich stört das in keiner weise und ich möchte gerne sex haben so lange es möglich ist. auch fände ich es gut wenn im erotischen bereich auch mehr angebote kämen wie gangbang für senioren usw. was meint ihr?

M: Das ist glaube ich erstmal eine Frage der Definition. Ab wann genau IST man eigentlich "alt"? Ich zum Beispiel gehe jetzt munter auf die 60 zu (in etwa 3 Monaten ist es soweit) und ich fühle mich absolut nicht zu alt.
Natürlich interessieren mich aber auch dann nicht unbedingt Frauen die meine Enkel oder Töchter sein könnten und bei meinem Schatz ist das genauso.Da gibt es eine deutliche Grenze nach unten was das Alter angeht.
Also, solange sich jeder dabei wohl fühlt, wer nimmt für sich das Recht heraus zu urteilen oder irgendwelche Grenzen festzulegen ab wann das altersbedingt nicht mehr zu sein hat?
Klar, je älter man wird, umsomehr kommen gesundheitliche Einschränkungen vielleicht zum Tragen, Vielleicht hat Mann dann auch nicht mehr das Stehvermögen wie junge Spritzer um die 20, aber das macht Mann dann mal locker durch Erfahrung wett, naja, nicht immer natürlich, es gibt Menschen die lernen nie was dazu, aber ich glaube nicht, daß die in der Mehrheit sind. Okay, ich finde Greise ziemlich lächerlich die glauben sie müssten sich mit 20jährigen Mädchen schmücken, aber das ist ja nicht unbdingt die Regel. Klar stört mich dann natürlich auch nicht, wenn meine Partnerin die Spuren eines Lebens sichtbar am Körper trägt, ich bin ja selbst auch kein Adonis mehr. Solange es irgendwie zusammen paßt soll jeder so glücklich sein wie es ihm gefällt, auch mit Sex, ganz egal ob man 60, 70 oder 80 und älter ist. So what. Man hört doch nicht auf zu leben und das Leben zu genießen weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat.
Ich bin jetzt 70, da hab ich gefälligst auf Sex zu verzichten weil ein paar intellektuell überqualifizierte Toilettenbenutzer (um nicht zu sagen Klugscheißer) sich einbilden das Recht zu haben für andere Regeln aufzustellen und ihnen ihren "moralischen Kompaß" aufzuzwingen? Mir doch egal was jemand anderer davon hält daß ich im Alter von ??? noch Sex habe. Es zwingt IHN doch niemand dazu sich darüber Gedanken zu machen solange ich ihn nicht versuche mit einzubeziehen? Ich bin jedenfalls noch nicht zu alt zum Motorradfahren, wieso sollte ich dann zu alt sein Sex zu haben oder zu wollen?

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rudolfe:

Das stimmt auch! 💋 

Sehe ich auch so. 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Rudolfe. Würde dir ja gerne schreiben aber leider komme ich nicht an deinem Filter vorbei. Würdecdich gerneckennen lernen

Geschrieben

Sex im Alter wird von Fachleuten sogar empfohlen. Es hält fit, jung und dynamisch. Dazu beugt es Erkrankungen vor wie bspw. Demenz usw. Also, im Alter erst recht völlig ungeniert aufspielen. 

Geschrieben

Würde dich gerne kennen lernen ☺

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung von Zweisamkeit im Alter sehr wichtig, aber ich sehe viele Beispiele, selbst in der Familie, da denke ich, die beiden sollten getrennt in verschiedenen Heimen bleiben, da ist einer giftiger als der andere, oder mit anderen Worten, jeder macht sein Gegenüber für seine Zipperlein verantwortlich anstatt damit das beste aus den restlichen Jahren zu machen, aber ab 40 baut der Körper nunmal wieder ab, wir sollten uns also alle gut pflegen.

Geschrieben

Hallo Sex im Alter ist doch toll , ich möchte meine mausi auch noch mit 80 körperlich lieben

Geschrieben

Sex mit/im Alter ist doch perfekt...ich liebe es

Geschrieben

...reife..... ist für mich ein bestandteil des älter werdens, auch in bezug auf sex / erotik......

das leben beeinflusst das was wir werden, das was wir sind..... und das leben gibt uns die möglichkeit sex / erotik zu erleben , zu fühlen und spüren. leider ist es nicht jedem gegeben, diese auch bis ins hohe alter aufrecht zu erhalten.

also warum sollte man nicht so lang es geht sex haben...... und es muss ja nicht immer in einem orgasmus enden ! kuscheln, den anderen fühlen / spüren, ist manchmal wesentlich wichtiger

×
  • Neu erstellen...