Jump to content

Was wird gesucht bei euch Ladys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungsstaus: vergeben

Grösse: 1.29m

Gewicht: von 39kg bis 200kg bevorzugt

Augenfarbe: Strassenköterblond

Haarfarbe: dunkelbunt

Haarlänge: drölf cm

Sexualität: für alles offen (ein muss)

Typ: wer brauch schon einen Typ

Herkunft: Ponyhof

Intimbehaarung: Typ Grizzly

Sternzeichen : Regenwurm

Penislänge: 6x6

 

Raucher::heavy_check_mark::heavy_multiplication_x:

Brille: :heavy_check_mark::heavy_multiplication_x:

Tattoos::heavy_check_mark::heavy_multiplication_x:

Pircings: :heavy_check_mark::heavy_multiplication_x:

Als Mitbringsel zum Treffen bevorzuge ich ne Packung Clopapier...

In seinem Profil muss unbedingt der AGB Klausel wiedersprochen werden, für alles und jeden offen sein und Cape diem stehen haben, dann schmelze ich direkt auf die Knie und lecke mir verrucht die Lippen.... und bis zum Treffen hab ich dann auch noch ein dauer feuchtes Höschen....

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Bin zwar keine Lady und nicht vom anderen Ufer. Sei einfach nur DU ohne dich zu verbiegen. Irgend wan gibt's eine Tussi die ohne Show auskommt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jogibär1962:

Bin zwar keine Lady und nicht vom anderen Ufer. Sei einfach nur DU ohne dich zu verbiegen. Irgend wan gibt's eine Tussi die ohne Show auskommt.

Eine echte Tussi kommt niiiiiemals ohne Show aus. Hast du denn hier gar nix gelernt??? 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bellastella7:

Eine echte Tussi kommt niiiiiemals ohne Show aus. Hast du denn hier gar nix gelernt??? 🤣

Nö, bin alt und oll und neu hier.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jogibär1962:

Nö, bin alt und oll und neu hier.

Na dann, das lernst du ganz sicher schon noch,da bin ich recht zuversichtlich. 😁

Geschrieben

Ich suche gar nicht mehr... Wenn mir jemand begegnet, der mich begeistern kann, dann sag ich nicht nein... Und das ist in der Regel die einzigartig der Person, sowohl äußerlich, wie auch innerlich! 

Geschrieben

Als ich gesucht habe war mir das Aussehen, die Ausstrahlung und die Körpergröße wichtig. Ganz oben: ein Mann mit grauen und grauen Bart. Fand ich schon immer gut. Die habe ich mit genauer angeguckt. Das Profil war mir wichtig, was steht dort. Weil, an zweiter Stelle stand Charakter. Einen Spinner wollte ich mit nicht angeln. Ruhig, freundlich und sympathisch sollte er sein. Sportlich dazu. Als ich gesucht habe, habe ich keine Beziehung gesucht, einfach nur Sex. Deswegen musste es aber trotzdem passen. Was mich überhaupt nicht interessiert hat: die Penis Größe, seine sexuellen Neigungen und ob er in einer Beziehung ist. Es ist utopisch im Internet nach dem besten Sex ever zu suchen. Den hat man irgendwann durch Zufall. Ich wollte einfach mit einem sympathischen Mann Sex haben. Am liebsten über einen längeren Zeitraum. Wenn es dann doch nicht so gut ist, egal. Die Sympathie ist da und schlechten Sex hatte ich auch schon in einer Beziehung. Um den Sex als Hauptsache drehte es sich auch gar nicht. Einfach um die Aufregung, die Nachrichten, das vorbereiten zum Treffen. Wenn der Mann mich begehrte passte das schon. Wie gesagt: ich suchte keine Beziehung.

Geschrieben

Hmmmm.

Ladys suchen ????

Ne ne ne 

Geschrieben

Auf diese Frage gibt es keine universelle Antwort jeder mensch will brauch was anderes manche wissen noch garnicht was sie wollen andere entdecken erst neue Interessen und Geschmäcker

Geschrieben

Und ich bin auch der Meinung das Frauen beim "finden" von Männern weniger offensiv sind aber das kann auch nur an mir liegen

Geschrieben

Frauen sind viel aktiver als ihr denkt. Nur wir schreiben wirklich nur Männer an die uns auch interessieren. Drei Nachrichten am Tag um jemanden kennenzulernen würden mir vollkommen reichen. Oft wüsste ich hier gar nicht wenn ich anschreiben sollte, würde ich hier suchen. Würde ich suchen, dann hätte ich bestimmte Kriterien die der Mann erfüllen sollte. Aussehen, Größe, Statur. Den finde ich dann aber selbst, da wähle ich nicht unbedingt aus denen aus die mich anschreiben.

Geschrieben

Ich brauch immer noch nen Gaertner... sinnier, jupp, sowas such ich

vor 1 Stunde, schrieb HannaRalf:

Drei

  • Viel zu viel
Geschrieben

Hallo, habe Lust mal mit euch zu treffen und,... Falls ihr Lust habt

Geschrieben

Da liest man sich diesen ganzen interessanten Text durch und bekommt am Ende die „Südländer klatsche“ sehr traurig.

Geschrieben

Du wirst hier sehr unterschiedliche Meinungen erhalten. Wichtiger ist doch was du suchst und willst. Es bringt doch nichts sich zu verstellen, um es der Frau Recht zu machen.

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 12:57, schrieb bigbulldog81:

So meine Damen, eine Frage an euch.
Was erwartet Ihr von einem Herren, damit ihr Interesse bekommt? Sollte er gut bestückt sein? Sportlich oder eher wie George Clooney vom Stil? Intelligent oder eher wie ein Stück Brot sein, im Kopf? Was sucht ihr?

Feuer frei.

 Dies kommt auf jede der Frauen im einzelen an. Wie es auch bei den Männern ist.

Daher könnten hier nun Kommentare folgen, so bunt wie ein Laubwald im Herbst.

Warum sollte es für dich relevant sein, wie ein Mann für mich sein sollte?

Du gehörst nicht dazu, dies mal angemerkt.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...