Jump to content

Was wird gesucht bei euch Ladys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissionX:

Stimmt nicht. Verständnis und Geld. Langweilig. 😴.

Ja, das finde ich langweilig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Appassionata:

🤔.....186Groß und schwarzes Haar, leicht angegraut, so Mitte 45Jahre und blaue Augen 😍😋perfekt. Handelt sich um ein Exemplar handwerklich begabt ( Elektrischen Bereich )
Sooooo...meiner😅😅😅😅😅💁‍♀️




Na, hast du ja noch das Glück jede Nacht träumen zu können.😁.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WasistGlück:

Du hast sooooooo recht.... Ich sage auch immer, dass ich einen suche, mit dem ich angeben kann.....

Führst du die dann immer an der Leine aus?🤔.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Führst du die dann immer an der Leine aus?🤔.

Ein Typ, den ich an der Leine ausführen würde, wäre nichts zum angeben....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zickigerengel:

Frau 'sucht' einen Mann mit Stil und Niveau, Hirn und Verstand.

Die sind leider aus. Mit einer Nachlieferung ist nicht mehr zu rechnen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissionX:

Stündlich. Nach jedem Korb. Usw..Irgendwann knickt eine ein.😁.

Niemals nich. ✌️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissionX:

Doch. Soll jetzt Legobaukästen dafür geben. Kannst dir dann alles selbst zusammen bauen.

Gute Sache. Vllt gibt es auch bald Roboter. 

Geschrieben

Bin keine lady, auch wenn ich vermutlich eine hübsche geworden wäre.Bin aber im forum viel unterwegs und kam dir sagen das solche Fragen eher nicht so gut bei den lady ankommen, weil da kriegt man immer das gefühl das es nur ein richtig gibt und alle frauen gleich sein müssen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Punkelfe:

Profile lesen soll ja auch was bringen 

Bei vielen steht es doch drinne.  was für ein Mann gesucht wird

Denkst du. Ist nicht wirklich so. Der größte Teil der Mädels haben weder ein Profilbild noch einen Text. Und wenn dann steht meistens nur," bitte nur mit Bild im Profil anschreiben" stehen. So what

Geschrieben

Ich erwarte nichts von einem Mann. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Aber um mein Interesse zu erwecken, muss er mir einfach über den Weg laufen...irgendwann. Und mich im innersten meiner Seelen berühren.

Geschrieben

Es ist doch erstaunlich wieviel Männer antworten 😄

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb MissionX:

Na wenn ich die Hose schon offen habe, muss du mir auch die Zeit für einen Anlauf geben. Du möchtest doch bestimmt auch etwas merken.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dieser Kommentar sich auf irgendetwas von dir bezog...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bigbulldog81:

Denkst du. Ist nicht wirklich so. Der größte Teil der Mädels haben weder ein Profilbild noch einen Text. Und wenn dann steht meistens nur," bitte nur mit Bild im Profil anschreiben" stehen. So what

Willst du was, oder sie? Dich interessiert doch. So what 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Braunäuglein:

Es ist doch erstaunlich wieviel Männer antworten 😄

Gehört sich auch so. Erstens, Gleichberechtigung. Und zweitens. Bei den drei Frauen hier. Er möchte doch etwas zu lesen haben.😁.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Jede sucht was anderes so einfach ist die Antwort .

Genau. Du einen Mann. Ich eine Frau. Unterschiedlicher geht es fast gar nicht mehr. 😄.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fickebums:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dieser Kommentar sich auf irgendetwas von dir bezog...

Auch Frau kann etwas vergessen. Ist hier leider öffentlich. Für privates gibt es ne andere Möglichkeit. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissionX:

Auch Frau kann etwas vergessen. Ist hier leider öffentlich. Für privates gibt es ne andere Möglichkeit. 🤷‍♂️.

Wenn ich direkt auf einen Kommentar reagiere, ihn zitiere, dann kann das noch so öffentlich sein, es war nicht dein Kommentar, also war die Antwort darauf wohl kaum an dich gerichtet 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Einen Mann, der nicht so dämliche Fragen stellt, wäre schon mal ein Anfang!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fickebums:

Wenn ich direkt auf einen Kommentar reagiere, ihn zitiere, dann kann das noch so öffentlich sein, es war nicht dein Kommentar, also war die Antwort darauf wohl kaum an dich gerichtet 🤷🏻‍♀️

Nein. Er war an alle gerichtet. Und ich gehöre zu alle. Wie du das persönlich siehst, spielt da keine Rolle. Alles was du hier öffentlich tust, ist für alle zugänglich und verwertbar, im Sinne der Plattform und nicht unbedingt in deinem Sinne. Finde dich damit ab oder nicht. Schönen Abend noch.😎.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Einen Mann, der nicht so dämliche Fragen stellt, wäre schon mal ein Anfang!

Gibt schlimmeres. Das hier ist nur billig.

Geschrieben

Suche impotenten Mann fürs Leben

Die haben nämlich meistens genug Blut, in der oberen Körperhälfte.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissionX:

Nein. Er war an alle gerichtet. Und ich gehöre zu alle. Wie du das persönlich siehst, spielt da keine Rolle. Alles was du hier öffentlich tust, ist für alle zugänglich und verwertbar, im Sinne der Plattform und nicht unbedingt in deinem Sinne. Finde dich damit ab oder nicht. Schönen Abend noch.😎.

Wie du das drehst und wendest, damit es in deine verdrehte Wahrnehmung passt, ist mir relativ bums... wenn ich mich mit einem Menschen unterhalte, auf seine Frage antworte, und es hört jemand dabei zu, dann richtet meine Antwort sich trotzdem nicht an den „Zuhörer“ sondern an den Fragesteller 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ja gute Frage dann kann man im Profil schreiben was ihr lesen wollt , dann rauche ich eben nicht mehr , oder hab es auf der Fahrt zum Date wieder angefangen 🤪 . Ist doch egal was die Frauen suchen , ich bin wie ich bin und wenn es einer Frau interessant erscheint wird Sie mich anschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...