Jump to content

Was wird gesucht bei euch Ladys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht im Profil.... und kann doch gar nicht verallgemeinert werden

Geschrieben

Frauen suchen grundsätzlich die Schlüssel in ihren Handtaschen 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WasistGlück:

nur nicht wundern, wenn andere Weiber ihn dann auch haben wollen :-)

Kennen wir nicht alle diese schrecklichen Szenen, wenn der Neue im Freundinnen-Kreis vorgestellt wird, um begutachtet zu werden und dann mit Kratz- und Schürfwunden im zerfetzten Armani-Anzug auf allen vieren versucht, sich in Sicherheit zu bringen, um schließlich zitternd und wimmernd in Embryonalhaltung unterm Couchtisch zu enden???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WasistGlück:

Ein Typ, den ich an der Leine ausführen würde, wäre nichts zum angeben....

In bestimmten Kreisen schon. :joy:

Geschrieben

🐞.......ich habe schon lange gefunden was ich suchte......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fickebums:

Klein, fett, Mini penis und dumm bitte 🙄

Hallo! Hier! B|

vor 5 Stunden, schrieb Appassionata:

🤔.....186Groß und schwarzes Haar, leicht angegraut, so Mitte 45Jahre und blaue Augen 😍😋perfekt. Handelt sich um ein Exemplar handwerklich begabt ( Elektrischen Bereich )
Sooooo...meiner😅😅😅😅😅💁‍♀️



 

Frage: Geht auch sechs Jahre älter? Und hatte mal schwarzes Haar? ;):$:joy:

Geschrieben

@bigbulldog81 Würde Dir jetzt jede hier angemeldete Frau eine ehrliche Antwort geben, wüsstest Du anschließend nicht mehr als jetzt, weil Dir jede Frau was anderes antworten würde. Oder hast Du gedacht, dass Dir alle Frauen das gleiche antworten, weil alle Frauen das selbe suchen, weil alle Frauen das selbe suchmuster haben?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Frage: Geht auch sechs Jahre älter? Und hatte mal schwarzes Haar? ;):$:joy:

6 Jahre älter als klein, fett und dumm?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickebums:

6 Jahre älter als klein, fett und dumm?

Ja, genau 42 :clapping:

Geschrieben

Das wichtigste ist Ehrlichkeit, und dass ist bei vielen hier leider nicht vorhanden. Ein Mann sollte ein, gepflegtes Äußeres, ich finde Augen sehr toll, Humor und sich nicht zu ernst nehmen 😉😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Gar nicht.

Sie erkennen, dass sie nichts von dem verkörpern und geben dann den arroganten und bösen Frauen die Schuld. 

Ich dachte eher daran, dass die Herren, die solche Threads wie diesen hier erstellen, sich dann verstellen, also sich den gegebenen Antworten anpassen wollen oder es zumindest versuchen.

Solche Threads mit Fragen an ”die Frauen“ wie: ”Was wollt Ihr im Profil eines Mannes lesen, was für Bilder sollen darin sein, wie sollte das Profil für Euch aussehen?“ gibt es doch hier immer wieder.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Ja, genau 42 :clapping:

Du verwirrst mich 😅 ich wusste nicht, dass klein, fett und dumm 36 Jahre alt ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickebums:

Du verwirrst mich 😅 ich wusste nicht, dass klein, fett und dumm 36 Jahre alt ist

Doch ist er aber klein, fett, dumm und 36 Jahre alt ;):joy: Ein Traum von einem Mann. :$

Geschrieben

Die Frage mal wieder. Wenn man aussuchen darf, was nimmt man dann wohl? Den Größten, den Besten, den Schönsten.
Das wäre doch umgedreht ganz genauso ausser dass das da noch son Quatsch wie High Heels und Dessous hinzugefügt werden würde

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Doch ist er aber klein, fett, dumm und 36 Jahre alt ;):joy: Ein Traum von einem Mann. :$

Was für ein Jammer, dass ich nicht mehr suche ☹️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fickebums:

Was für ein Jammer, dass ich nicht mehr suche ☹️

Vielleicht kannst du ihn ja einer Freundin empfehlen 🤔

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Goldie16:

Die Frage mal wieder. Wenn man aussuchen darf, was nimmt man dann wohl? Den Größten, den Besten, den Schönsten.
Das wäre doch umgedreht ganz genauso ausser dass das da noch son Quatsch wie High Heels und Dessous hinzugefügt werden würde

Nimm den besten für dich. Ohne Kompromisse.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Vielleicht kannst du ihn ja einer Freundin empfehlen 🤔

Ich habe keine Freunde 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fickebums:

Ich habe keine Freunde 🤷🏻‍♀️

Glaube ich dir nicht. Aber wenn tatsächlich nicht, dann hänge dir mal Würstchen um den Hals, dann bekommst du direkt einen ganzen Freundeskreis...😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Glaube ich dir nicht. Aber wenn tatsächlich nicht, dann hänge dir mal Würstchen um den Hals, dann bekommst du direkt einen ganzen Freundeskreis...😜

Meinst du das jetzt wirklich wörtlich oder metaphorisch und die „würstchenkette“ sind in Wahrheit 8 Kerle die um mich rum stehen während ich auf den Knien bin? 🙈😂

Geschrieben

Wenn Mann schon die Frage stellt was die "Frauen" suchen... ist es doch besser was zum Aufblasen zu kaufen - die suchen nix. Man sollte ja sonst in der Lage sein... zu erkennen das jede Frau was oder wen anderes sucht, aber naja was weiß ich schon.

 

vor 5 Minuten, schrieb Fickebums:

Meinst du das jetzt wirklich wörtlich oder metaphorisch und die „würstchenkette“ sind in Wahrheit 8 Kerle die um mich rum stehen während ich auf den Knien bin? 🙈😂

Mini Wini Würstchenkette - endlich macht der Name Sinn. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fickebums:

Meinst du das jetzt wirklich wörtlich oder metaphorisch und die „würstchenkette“ sind in Wahrheit 8 Kerle die um mich rum stehen während ich auf den Knien bin? 🙈😂

Auf die Idee muss man auch erst kommen🤔😜🤣
Aber ja genau so meinte ich es 🤣🤣🤣

Wörtlich oder metaphorisch 🤔 Warte da muss ich den eben zitierten Freund fragen 🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Wenn Mann schon die Frage stellt was die "Frauen" suchen... ist es doch besser was zum Aufblasen zu kaufen - die suchen nix. Man sollte ja sonst in der Lage sein... zu erkennen das jede Frau was oder wen anderes sucht, aber naja was weiß ich schon.

 

Mini Wini Würstchenkette - endlich macht der Name Sinn. 

Ich hab nicht gefragt was Frauen suchen aber danke für eine Antwort zu einer Frage die ich nicht gestellt habe 👌🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Johannes69ac:

Auf die Idee muss man auch erst kommen🤔😜🤣
Aber ja genau so meinte ich es 🤣🤣🤣

Wörtlich oder metaphorisch 🤔 Warte da muss ich den eben zitierten Freund fragen 🤣🤣

😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...