Jump to content

Was wird gesucht bei euch Ladys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Reich sollte er sein. Reich. Das reicht.

Ja klar so lang das Geld stimmt ist alles io wa.übel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fickebums:

Ich hab nicht gefragt was Frauen suchen aber danke für eine Antwort zu einer Frage die ich nicht gestellt habe 👌🏻

Ach der obere Teil bezog sich auch nicht auf dich. Daher alles gut. 

Geschrieben

Ich denke das was gesucht wird .. haben viele in ihren Profil stehen..
Also meine These... die Frauen suchen ein intelligenten Mann der lesen kann 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fickebums:

😅😅😅

👍👍👍👊👊👊🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich dachte eher daran, dass die Herren, die solche Threads wie diesen hier erstellen, sich dann verstellen, also sich den gegebenen Antworten anpassen wollen oder es zumindest versuchen.

Solche Threads mit Fragen an ”die Frauen“ wie: ”Was wollt Ihr im Profil eines Mannes lesen, was für Bilder sollen darin sein, wie sollte das Profil für Euch aussehen?“ gibt es doch hier immer wieder.

 

Ja, und im Großen und Ganzen ändert es nichts. 

Meist können es die Männer gar nicht in die Tat umsetzen..

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Nimm den besten für dich. Ohne Kompromisse.

Das versteht sich doch von selbst

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ja, und im Großen und Ganzen ändert es nichts. 

Meist können es die Männer gar nicht in die Tat umsetzen..

Liegt allerdings oft auch daran, dass diese Frauen auf die falschen Typen immer und immer wieder reinfallen, da wird auch nicht wirklich selbstreflektierend geschaut, ob sie den Kerl auch in der Realität kriegen würde.

Geschrieben

Und? Gab es eine allumfassende Antwort? Was sucht JEDE Frau? :P Ich empfehle ja Profile zu lesen, da erfährt man oft was die EINZELNE Dame sucht.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:

Und? Gab es eine allumfassende Antwort? Was sucht JEDE Frau? :P Ich empfehle ja Profile zu lesen, da erfährt man oft was die EINZELNE Dame sucht.

Er fragt ja nicht, was die einzelne Dame oder Lady sucht. Bist ganz schön egoistisch. 😉.

Geschrieben

Ein gescheiter Nick ist schon mal ein Anfang....ich suche nur zu Ostern, sonst gar nicht. 😏

Geschrieben

Einen mit einer Pharmazeutischen Fabrik. Haufen Kohle und immer ein Schmerzmittel zur Hand.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Ein gescheiter Nick ist schon mal ein Anfang....ich suche nur zu Ostern, sonst gar nicht. 😏

Was kann ein Schwan denn schon mit einem Hasi anfangen?🤔Der hat doch Ostern schon seine Eier verloren.🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Wie oft wollen Männer das denn noch fragen?

Bis endlich jemand das Geheimrezept preis gibt, wie man jede Frau ins Bett bekommt. 

vor 19 Stunden, schrieb bigbulldog81:

So meine Damen, eine Frage an euch.
Was erwartet Ihr von einem Herren, damit ihr Interesse bekommt? Sollte er gut bestückt sein? Sportlich oder eher wie George Clooney vom Stil? Intelligent oder eher wie ein Stück Brot sein, im Kopf? Was sucht ihr?

Feuer frei.

Suche mal im WWW nach der Anleitung unter dem Titel, "die genormte Frau nach DIN 6666, so funktioniert sie" da steht drin wie eine Frau funktioniert und bedient wird!. 

 

Schon mal auf die Idee gekommen, das da jede Frau vielleicht andere Erwartungen hat!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissionX:

Was kann ein Schwan denn schon mit einem Hasi anfangen?🤔Der hat doch Ostern schon seine Eier verloren.🤷‍♂️.

😉Hasen sind eh nicht meins....außer er hat grüne Ohren und lila Eier. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Ein gescheiter Nick ist schon mal ein Anfang....ich suche nur zu Ostern, sonst gar nicht. 😏

An Ostern gibt es aber nur die Eier!

Bestimmt werden hier nun viele "Osterhasen-Nicks" auftauchen.:joy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bigbulldog81:

So meine Damen, eine Frage an euch.
Was erwartet Ihr von einem Herren, damit ihr Interesse bekommt? Sollte er gut bestückt sein? Sportlich oder eher wie George Clooney vom Stil? Intelligent oder eher wie ein Stück Brot sein, im Kopf? Was sucht ihr?

Feuer frei.

Einen luftgekühlten 911er, deutsche zulassung... für unter 40 k..

Momentan bin ich allerdings gerade auf der suche nach einem föhn... 

Äh.... was nutzt dir das jetzt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Liegt allerdings oft auch daran, dass diese Frauen auf die falschen Typen immer und immer wieder reinfallen, da wird auch nicht wirklich selbstreflektierend geschaut, ob sie den Kerl auch in der Realität kriegen würde.

Ich vergaß....ein Mann greift nie daneben.

Ich bekomme hier so oft Nachrichten von Männern, die wesentlich kleiner sind als ich und BDSM-Vorlieben haben. Wo bleibt da die Selbstreflexion? Vom Respekt gegenüber meinen Wünschen ganz zu schweigen.

 

vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Liegt allerdings oft auch daran, dass diese Frauen auf die falschen Typen immer und immer wieder reinfallen, da wird auch nicht wirklich selbstreflektierend geschaut, ob sie den Kerl auch in der Realität kriegen würde.

Ich vergaß....ein Mann greift nie daneben.

Ich bekomme hier so oft Nachrichten von Männern, die wesentlich kleiner sind als ich und BDSM-Vorlieben haben. Wo bleibt da die Selbstreflexion? Vom Respekt gegenüber meinen Wünschen ganz zu schweigen.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ich vergaß....ein Mann greift nie daneben.

Ich bekomme hier so oft Nachrichten von Männern, die wesentlich kleiner sind als ich und BDSM-Vorlieben haben. Wo bleibt da die Selbstreflexion? Vom Respekt gegenüber meinen Wünschen ganz zu schweigen.

 

Warum gleich getriggert?
Ich habe nichts davon geschrieben, das Männer sowas nicht machen.
Zwischendurch einfach mal erst nachdenken bevor man schreibt und gleich jammert 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Warum gleich getriggert?
Ich habe nichts davon geschrieben, das Männer sowas nicht machen.
Zwischendurch einfach mal erst nachdenken bevor man schreibt und gleich jammert 😉

Getriggert? Ich antworte lediglich auf Dein Posting.

Warum hast Du denn nichts davon geschrieben? Es las sich so, als wenn nur Frauen diese Fehler begehen.

 

Ja, das empfehle ich Dir. Denn die Antwort gerade kommt nicht so rüber, als wenn da viel nachgedacht wurde Deinerseits.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb zickigerengel:

Frau 'sucht' einen Mann mit Stil und Niveau, Hirn und Verstand.

Das fragt man sich als man aber schon, wo der Stil, das Niveau, das Hirn und der Verstand von 95 Prozent der Frauen hier geblieben ist.

Mann kann doch als Mann der eine Frau vernünftig anschreibt erwarten eine Antwort zu bekommen und wenn es auch nur ein "nein danke" ist. Das hätte nicht nur Niveau, Stil, Hirn und Verstand sondern auch noch Anstand. Alles was die Frauen hier fordern, können sie kaum selbst wiedergeben.

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mike_1980:

Das fragt man sich als man aber schon, wo der Stil, das Niveau, das Hirn und der Verstand von 95 Prozent der Frauen hier geblieben ist.

Mann kann doch als Mann der eine Frau vernünftig anschreibt erwarten eine Antwort zu bekommen und wenn es auch nur ein "nein danke" ist. Das hätte nicht nur Niveau, Stil, Hirn und Verstand sondern auch noch Anstand. Alles was die Frauen hier fordern, können sie kaum selbst wiedergeben.

 

Können könnten sie schon, aber wollen - wollen sie wohl nicht. Es stimmt, zumindest den Button drücken wäre fair. Aber was ist heutzutage schon fair?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Getriggert? Ich antworte lediglich auf Dein Posting.

Warum hast Du denn nichts davon geschrieben? Es las sich so, als wenn nur Frauen diese Fehler begehen.

 

Ja, das empfehle ich Dir. Denn die Antwort gerade kommt nicht so rüber, als wenn da viel nachgedacht wurde Deinerseits.

Manche Menschen sind echt etwas zu interpretierfreudig.
Ich werde bestimmt nicht jeden post von mir auf die Goldwaage legen, nur weil jemand es eventuell absurdum führen könnte.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Bellastella7:

Können könnten sie schon, aber wollen - wollen sie wohl nicht. Es stimmt, zumindest den Button drücken wäre fair. Aber was ist heutzutage schon fair?

Naja, habe auch schon einige die keine Antwort gaben auf igno gesetzt 🤷‍♂️
Wenn eine Frau selbst den Button nicht mal findet, dann soll die sich jemand anders suchen.
So nötig kann ich es nicht haben, um so etwas hinterher zu laufen.

×
×
  • Neu erstellen...