Jump to content

Was wird gesucht bei euch Ladys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Punkelfe:

Profile lesen soll ja auch was bringen 

Bei vielen steht es doch drinne.  was für ein Mann gesucht wird

Lesen!? PFUI!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und vor allem: Wie und wozu verwenden sie die Antworten?

Gar nicht.

Sie erkennen, dass sie nichts von dem verkörpern und geben dann den arroganten und bösen Frauen die Schuld. 

Geschrieben

1.Single ,2.Möglichst hohe Übereinstimmung der Vorlieben, 3.Herz, Hirn und Humor 4.Penisgröße normal 5.lieber Waschbär Bauch, als Sixpack.. Aber jede suchst etwas anderes und das ist gut so 👍 Niveau wünscht sich glaube ich jede Frau!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Keine Sorge, wenn ich zu Dates gehe bin ich schon immer nackt unter meinem Exhibitionisten-Trenchcoat und auch eigentlich schon am wichsen mit der linken Hand, während ich dir die Rechte zum Gruße reiche!

Sehr löblich 😍 da bekommt man ja bei der Vorstellung schon direkt Lust 🤤

Geschrieben

humor sollte er haben, experimentierfreudig sein, ein brot kann ich mir kaufen;-) also bissl hirn

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fickebums:

Sehr löblich 😍 da bekommt man ja bei der Vorstellung schon direkt Lust 🤤

Deine Vagina pulsiert bestimmt gerade wie ein Geysir auf Island!

Geschrieben

Männer suchen Frauen, die es nicht gibt und Frauen suchen Männer, die es nicht gibt. Oder eher selten zumindest.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Deine Vagina pulsiert bestimmt gerade wie ein Geysir auf Island!

Aber sowas von... wenn ich daran denke, wie du mir wichsend deine Hand reichst... das ist schon nicht verkehrt

Geschrieben

Supermen. Kann alles. Macht alles. Weiß alles. Sieht gut aus und hat die Power der Sonne. Achso. Und richtig älter wird er ja auch nicht.
Also. Keine Chance für dich.😋.

EiskaltesHändchen
Geschrieben

„Zombiegurke“ und „Fickebums“ made my day.😂😂😂

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Abendbrot wird heute wohl gleich in knabbereien übergehen.😂😂😂

Geschrieben

Ganz erlich was macht ihr euch für Gedanken. Entweder es funzt oder nicht
Entweder eine Frau nicht mich so wie ich bin oder lasst es sein anderst rum natürlich auch
Lg vince

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau sucht eher keinen der ist, wie ein anderer, sondern einen der einzigartig ist. So wie das die meisten tun.
Großer Schwanz und George Clooney Stil und sonstiges kann helfen, wenn Deine Persönlichkeit das alles gut verbindet. Ansonsten bringt Dich das auch nicht wirklich weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Fickebums:

Klein, fett, Mini penis und dumm bitte 🙄

Aber Geld darf er wohl erst noch haben? Wie es dann später aussieht, ist ja erstmal egal.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nicky1332:

Lesen!? PFUI!!!

Falls ihr es bis hierhin geschafft habt- Respekt und genießt den Tag. :)
MACH ICH JUHU !

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Keine Sorge, wenn ich zu Dates gehe bin ich schon immer nackt unter meinem Exhibitionisten-Trenchcoat und auch eigentlich schon am wichsen mit der linken Hand, während ich dir die Rechte zum Gruße reiche!

Da ist dann bestimmt noch die Ladung vom ersten Abschuss drin. In der Hand meine ich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissionX:

Da ist dann bestimmt noch die Ladung vom ersten Abschuss drin. In der Hand meine ich.

Ich hab tatsächlich mal 5 Sekunden nach dem abspritzen einer Frau die Hand gegeben^^ bzw einem Mädchen, da war ich 16 oder so!

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb snake_1982:

Jede Frau sucht was anderes.

Stimmt nicht. Verständnis und Geld. Langweilig. 😴.

Geschrieben

Reich sollte er sein. Reich. Das reicht.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Fickebums:

Da bin ich selbstverständlich jeder Zeit zu bereit. Aber ohne Anlaufzeit... am besten schon mit offener Hose erscheinen

Na wenn ich die Hose schon offen habe, muss du mir auch die Zeit für einen Anlauf geben. Du möchtest doch bestimmt auch etwas merken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ja eben drum! Darum gehts Frauen. Sie wollen vor anderen Frauen mit dem Mann angeben können!

meine Freundinnen sollen vor Neid erblassen, meine Familie schockiert sein :yum:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb karma_w:

Männer suchen Frauen, die es nicht gibt und Frauen suchen Männer, die es nicht gibt. Oder eher selten zumindest.

Doch. Soll jetzt Legobaukästen dafür geben. Kannst dir dann alles selbst zusammen bauen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErfurtChick:

Wie oft wollen Männer das denn noch fragen?

Stündlich. Nach jedem Korb. Usw..Irgendwann knickt eine ein.😁.

×
×
  • Neu erstellen...