Jump to content

Der FKK See


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geile Geschichte.

Live zu sehen wäre noch viel geiler.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Grrrrr schade das der Sommer vorbei ist, sehr geil geschrieben grins

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb masseur1969:

sehr geil

Danke

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zugvögelfreunde:

....ich war erst mal fertig ,aus meiner Fotze lief der Saft von Gerd und auf meinem Rücken trocknete schon langsam die Wichse von dem anderen Kerl " wo willst du hin ,bleib hier ich fick dich noch ein wenig er steht immer noch das war grad richtig geil mit dem andern Typen dich zu vögeln " sagte Gerd doch ich stand auf und musste erst mal eine runde schwimmen um mir den Samen abzuwaschen.

Als ich aufstand flutschte Gerds Schwanz aus meiner besamten Möse und er er wichste ihn gleich wieder ,da sah ich wie die kleine Schnecke gerade ihrem Freund den Schwanz bläst, der war wohl auch aufgewacht und hatte uns zugesehen ,aber egal erst mal abkühlen .

Ich schwamm dann auf dem Rücken über den See und konnte sehen wie Gerd der Jungstute beim blasen zusah und sich genüsslich dabei den Kolben polierte, bis ich dann mit dem Kopf an eine Luftmatratze sieß auf der ein junger Bursche lag und sich Eier sonnte "hey hübsche ,hast mich gerade gerammt ,wäre fast ins Wasser gefallen" grinste er mich an und streichelte dabei über seinen halb steifen Schwanz der schon in dem Zustand eine ausreichende Größe hatte .

Er hat natürlich bemerkt wie ich sein Teil kurz angestarrt habe " gefällt er dir " fragte er mich frech " nicht schlecht Herr Specht " rutschte es ungewollt aus mir heraus "willst ihn mal anfassen " sagte der Frechdachs und wichste sich dabei die Riesenlatte das er langsam richtig hart wurde " war leider ein wenig weit weg aber hab gesehen wie gut du fickst ,möchtest du meinen auch mal drinn haben ? " " hey gehts noch" sagte ich ein wenig entrüstet " bist ganz schön frech für dein Alter " und du bist eine geile Fotze für dein Alter ,schau mal was dein Gatte da treibt" ich hielt mich an seiner Luftmatratze fest und schaute rüber ans Ufer und sah wie Gerd inzwischen drüben bei dem jungen Paar stand und die kleine Schnecke ihn wichste während sie auf ihrem Freund saß und ihn ritt .

" so ein geiler Bock " ich drehte mich wieder zu dem jungen Burschen um und ehe ichs versah packte er mich an den Haaren und hielt mir seine harte Lanze vors Gesicht " komm lutsch ihn mir dein Alter ist gut versorgt" oh ja ich war schon wieder richtig geil bei dem Anblick und so ein junger Kerl mit so einem großen Rohr bekommt man ( Frau) in meinem Alter auch nicht alle Tage, ich leckte ihm die pralle Eichel und und blies ihn dann immer tiefer aber das Teil war so groß das ich fast erstickte " ja gut so ,komm blas ihn mir du geile Ehefotze , Weiber in deinem Alter die wissen einfach was ein Kerl braucht" ich wollte gerade ein wenig Luft holen , da explodierte er schon und spritzte mir die volle Ladung in den Mund ,eine ordentliche Portion so das ich kaum schlucken konnte und die Sahne schon an meinem Kinn runter ins Wasser tropfte ............

Sehr geile Sache...toll geschrieben :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wirklich gut geschrieben und sehr geile Story....👍

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sowas würde ich meiner Frau zu gern gönnen nur leider findet sich ja hier kein REALER Hausfreund der auch mit soetwas zurecht kommen würde.
Denn meiner Frau gönne ich da schon ganz gern nicht nur einen großen Fick Riemen der Sie ausgiebig durch fickt

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Schön geschrieben,,

Eine wahre Geschichte od er Kopfkino ???

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

auch diese fortsetzung war geil geschrieben. könnte so weitergehen.......

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

wäre gerne euer nachbar.würde auch gerne mit euch sekt trinken......und mehr

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

H A M M E R  geil geschrieben

und viel Fantasie in den unterschiedlichen Situationen und Personen.

Danke, bin schon gespannt wie es weiter geht

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

alle fortsetzungen immer wieder geil geschrieben.

hoffentlich gibts noch mehr davon.....................

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...