Jump to content

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da fehlt mir die Traute..... jedenfalls auf einer Party bei Freunden.🥴 Ansonsten habe ich ja gegen anonyme Zuschauer nichts einzuwenden, der Rahmen muss halt passen!😉

Erlebt habe ich es (als „Erwischer“) schon, auf einer Abi Fete. Da lagen plötzlich eine Klassenkameradin und ein Lehrer im Bett. Und wurden erwischt. War aber damals etwas liberaler, es wurde getuschelt, mehr nicht. Zwischen den beiden hat es in der Theater AG eh immer geknistert.....😳

Und bei einem Besuch bei einem bekannten Pärchen auch. Da war ich allerdings plötzlich der Wife-Sharer....😳 und fand es wider Erwarten voll geil. Wurde dann noch ein spannender Abend. Ein SEHR spannender Abend!😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nasar:

Du bist auf einer normalen privaten Party,

Du hast schon ewig nicht mehr abgespritzt, das Sperma kommt Dir schon fast zu den Ohren raus. Deshalb kannst Du nicht mehr normal denken...

Geschrieben

Nö den Kick mag ich überhaupt nicht. War schon in der Jugendzeit als Problem beim Ficken nicht gesehen oder erwischt zu werden. Vor so was habe ich die Nase voll!

Geschrieben

Nein,is für mich kein Kick.Ich würde auch nich auf einer Party irgendwelche Intimitäte austausche wolle

Markuspferdefreund
Geschrieben

Schon erlebt...und das noch in einer Kaserne der Schweizer Armee...beide begeisterte Reiter und Pferdefreunde...und die Gunst der Stunde zur Mittagszeit in einer ungenutzten pferdebox..wo nur Heu drin lag...für einen quickie....und zum Glück nicht erwischt worden...

Geschrieben

sehr reizvoll!
hab das mal mit einer Begleitung in nem Club probiert 🤪
Sie: da muss es aber esthetisch aussehen 😝

Geschrieben

Weder erlebt noch gewünscht. So spontan war ich noch nie. Ich kannte alle Männer schon länger, es entwickelte sich. Aber den kick erwischt zu werden teile ich. Es macht mich an, aber wenn es dann passiert ist bei mir die Luft raus und Schluss.

Geschrieben

Mit einer Single Lady gern, ist auch schon passiert. Mit einer vergebenen Dame rede ich nur und das wars

Geschrieben

Bei einer privaten Party würde ich das nicht machen. Der Respekt vor den Gastgebern verbietet mir das. 

Aber sonst würde ich die Gelegenheit ergreifen. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 17:43, schrieb kwafi:

Ja ich (Frau) hatte es auch schon gehabt und ich finde es aufregend wenn man erwischt werden könnte oder sogar erwischt wird 🤭 ich steh da voll drauf 🙈

Mit deinen Partner oder 

einem Fremden erwischt worden ?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb McBen1:

Mit deinen Partner oder 

einem Fremden erwischt worden ?

Damals bin ich mit meinem damaligen Freund von der Polizei erwischt worden 🙈😅 und auch so mit anderen Partnern auch schon öfter 🤭🤷‍♀️😁

Geschrieben

Mir wäre es egal ! Lasse gerne zu schauen oder auch mitmachen ! Wenn es nicht gerade, die Polizei, ist !😂

Geschrieben

kommt auf die Party an. Sie könnte ja auch darauf angelegt sein. Ansonsten - nein. Allerdings ließ die Überschrift eine andere Richtung des Threads erwarten, da wären wir evtl. offener.

Geschrieben

Klar is der kick geil, deswegen würde ich es sehr gerne mal in einer Umkleide in einem Klamotten tun wollen, hab aber bis jetzt leider noch nicht die richtige Partnerin dafür gefunden. 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 21, schrieb kwafi:

Ja ich (Frau) hatte es auch schon gehabt und ich finde es aufregend wenn man erwischt werden könnte oder sogar erwischt wird 🤭 ich steh da voll drauf 🙈

Hattest Du da was mit nem Polizist und bist von seinen Kollegen erwischt worden ? 😁😁😁... Frechdax

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Noctemeron:

Hattest Du da was mit nem Polizist und bist von seinen Kollegen erwischt worden ? 😁😁😁... Frechdax

Nein nicht mit einem Polizisten.. Nur von einem erwischt worden 😉

×
×
  • Neu erstellen...