Jump to content

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quickie gerne wenn es sich anbietet. Erwischen lassen stört einfach, zuschauen lassen gerne

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ahtos79:

@Chrisitta nö, wir wurden nicht erwischt

Glück gehabt.

Meine Freundin plus Gefährte flogen hochkant raus. Sehr peinlich.

Geschrieben

Solche Gedanken hatte ich mit 16 oder 17. Da sind wir aber auch nicht übers Knutschen hinaus gekommen, die Party war einfach zu geil, also die Musik und so :) 

Geschrieben

"Auf einer Party" ist aus meiner Sicht überhaupt kein Risikoempfinden für "Erwischt werden", weil es unzählige Möglichkeiten gibt, ausgelassen, ungestört und heftig zu ficken.

Geschrieben

mir wäre wichtiger das essen nicht zu verpassen 🤓

Geschrieben

Schon erlebt. Mit meiner damaligen Freundin. Da war aber die 'Hausparty' noch einer der 'gewöhnlichen' Umgebungen... auch wenn es das Elternbett des Gastgebers war.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich brauche das nicht. Ich bin kein ***ie mehr.

Das im Eröffnungsbeitrag beschriebene Szenario ist auch nicht typisch für ***ies, sondern für Menschen mit gesundem und aufregendem, also alles andere als langweiligem Sexualleben jeden Alters geeignet.

Geschrieben

Wenn ich privat irgendwo eingeladen bin, dann kenne ich den Gastgeber.. Und dann werde ich mich niemals so derart daneben benehmen als das mir etwas derartiges passieren wird.
Genauso möchte ich als Gastgeber soetwas bitte niemals erleben müssen.
Wer es gar nicht mehr aushalten kann der soll doch bitte die Party verlassen und den anderen nicht den Spaß verderben.

Geschrieben

Ja, ich habe mich auch schon treiben lassen und bin mit ihr raus auf die Autohaube ,es war mega geil. Weis nicht wer uns beobachtet hat, war in einer Siedlung. Denke noch oft daran.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das im Eröffnungsbeitrag beschriebene Szenario ist auch nicht typisch für ***ies, sondern für Menschen mit gesundem und aufregendem, also alles andere als langweiligem Sexualleben jeden Alters geeignet.

Mag sein, ich bin weder gesund, noch aufregend oder habe ein abwechslungsreiches Sexualleben. 

Geschrieben

Ich bin mal auf einem discoparkplatz auf der Motorhaube gefickt worden. Und wir sind nicht nur einmal dabei erwischt worden.

Geschrieben

Ich hab' weder Interesse an Sex mit jemand den ich nicht kenne noch daran andere damit zu belästigen.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nasar:

Liebst du so den Kick und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki?

Nein, irgendwie bin ich aus dem ***ieAlter raus

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nasar:

Liebst du so den Kick

vor 18 Stunden, schrieb Nasar:

und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki?

vor 18 Stunden, schrieb Nasar:

Schon mal erlebt

Will und brauche ich auch nicht. Jedem das seine und wer es so braucht/will bitte. Aber meins ist das nicht! 

Geschrieben

Wenn ich das machen würde....dann nur dann wenn ich eine Tür anschließen könnte und sicher sein....dass garantiert niemand mich erwischt!

Geschrieben

Erwischt werden ist gar nicht so sonderlich gut...
Zumal ich es als meine männliche Pflicht ansehe, Sie nicht in so eine intime und für sie entblößte Situation zu bringen. Ihre Intimität zu schützen ist wichtig und hat Vorrang.

Geschrieben

Nö, bisher noch nicht gehabt. Aber ein Quickie geht immer 😁 nicht für den Kick, sondern für die Lust...

Geschrieben

Auf solche Art von Spielchen wäre ich nie gekommen und werde ich auch nicht.
Ich belästige ungern andere Menschen auf einer Veranstaltung, Spaß und fröhlich sein auf einer Party/Veranstaltung immer zu gerne....,aber alles andere NEIN.😉

Geschrieben

Gewissermaßen notgedrungen kam das schon vor, mit einer Affäre vor Jahren von einer anderen Datingseite, wir hatten einfach keinen Ort und waren auf ungewöhnlichere Locations angewiesen, da wir beide keine Kohle für Hotelzimmer hatten. Ich kenne seitdem einige geeignete Out- und Indoorplätze wo wir uns ungestört fühlten; eine Toilette gehörte definitiv nicht dazu und erwischt wurden wir auch nicht. Die Aktion ging auch von ihr aus, ich glaube, ihr gab das schon den Kick dabei. Aber heute hätte ich einfach zu viel Skrupel mit all den neuen Kameras in der Stadt ... 

×
×
  • Neu erstellen...