Jump to content

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss schon sagen, egal auf welchem WC, ditt is so super romantisch! 🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣

Geschrieben

Nein,wäre mir zu billig. Ein Klo wäre das Letzte,wo ich Sex haben möchte.

Geschrieben

Also so geil auf jemanden war ich dann doch noch nicht. Verflixt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ahtos79:

Gemacht ja, in der Therme im Becken. Allerdings war sie keine Fremde.

Und anschließend seid ihr rausgeflogen 🤔🤔

Geschrieben

Nö... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Nein, aus dem Alter für so einen hirnlosen ONS bin ich definitiv raus. Da braucht es eindeutig mehr für mich

Geschrieben

Hatte nie diese Situation... kann ich nicht mitreden.. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Nicht mehr, wurde erwischt und rausgeschmissen da ich kein Kondom mit hatte und am nächsten Tag wurde ich in sozialen Medien der versuchten ***igung bezichtigt... Gott sei Dank hat sich das aufgeklärt. Aber den Kick suche ich nicht mehr!

Geschrieben

Ich steh da überhaupt nicht drauf

Ich möchte genießen und nicht plötzlich unterbrochen werden

Geschrieben

Wenn meine Freunde wüssten, wie oft ich und mein Partner solche Gelegenheiten schon genutzt haben, würden sie uns nicht mehr zu sich einladen.
Aber der Kick erwischt zu werden, war da nicht im Vordergrund. Allgemein hat man recht wenig über andere nachgedacht. 🤷‍♀️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Erwischt werden nein aber wildfremde die mitmachen sind immer willkommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ewig her...auf Partys im Studentenheim. Aber nicht auf dem WC, da hat sich dann doch ein netteres Plätzchen gefunden. 

Es ging aber nicht um den Kick des Erwischtwerden (den verstehe ich sowieso nicht, das stresst mich nur)

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich den genussvollen Beischlaf am liebsten ausschließlich zu zweit und in einem gemütlichen Bett zelebriere.... und dabei auch beim Liebesspiel nicht gestört werden möchte... scheidet dieses spontane Miteinander für mich somit generell aus.... ☝️😇😋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich brauche das nicht. Ich bin kein ***ie mehr. Ein bisschen Niveau gehört immer noch zum Sex dazu und auf einer Party von Bekannten rum zu machen wie Karnickel hat ganz sicher kein Niveau. Soviel Stil und Anstand sollten beide Seiten mitbringen, dass man das noch auf zu Hause verlegen kann. 

Geschrieben

Hab mal mit einer guzen Bekannten auf einer Party beim Kumpel auf ddr Toilette gefickt, sie hatte extra kein Höschen unterm Rock an ;-)

×
×
  • Neu erstellen...