Jump to content

Sex im Auto?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 22:49, schrieb Grosskatze:

Im Kleinwagen ( Peguote 205 ) wird es eng

Kommt immer auf die Größe der Beteiligten an, ich hatte vor vielen Jahren einen 205 und mit meiner Frau vergnüglichen Sex, sowohl auf dem Beifahrersitz als auch auf dem Rücksitz, okay, der Kofferraum wäre auch für uns zu klein gewesen ;), jetzt fahre ich 508 und muss sagen, viel mehr Platz hat man da auch nicht, aber ich habe auch schon seit Jahren eigentlich keinen Sex mehr im Auto, wir haben genügend andere Plätze für guten Sex, allen voran die eigenen 4 Wände.

Geschrieben

Also ich hab mal richtig Ärger gekriegt, weil ich den Neuwagen einer Frau dabei besudelt habe. Sperma geht voll schwer aus Polstern raus. Aber Sex im Polo ist auch in jeder Stellung richtig mies :) Ich schätze, dafür braucht man einen schönen alten Amischlitten mit Automatik und durchgezogener Vordersitzreihe, nen kommoden Cadillac mit roten Lederbezügen - kein schwarzes Velours - kicher 

Geschrieben

Hello ich pasiv men ich lebe sex auto ,suchen heute aktiv men meine arse und mund warten Kirchlengern

Geschrieben

Also bei mir im BMW 3er (Bj. 2017) ging das bisher sehr gut auf der Rückbank.  
Sie saß zu mir gerichtet auf meinem Schoß und hat mich geritten bzw. ich war aus dem sitzen heraus aktiv geworden (dabei hilft es sich mit einem Fuß an der Mittelkonsole abzustützen). 
Zum lecken hat sie sich dann in die Ecke Tür/Rückbank gesetzt und das eine Bein auf die Rückbank gelegt und das andere im Fußraum abgestellt. Ich habe mich dann davor gekniet. Dazu den Tipp den Rücken mit nem Kissen auspolstern. Meine Bekannte hat sich immer beschwert, da irgendwas im Rücken störte. 😅

 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 09:59, schrieb ElliPyrelli:

Er liegt bei heruntergeklappter Lehne auf dem Beifahrersitz und Sie reitet ihn.

Oh ja, da ist einiges möglich 😋

Geschrieben

Kommt auf die situation an. Und auf die partnerin. Oder den partner.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 09:58, schrieb meklina17:

rückbank geht alles reiten doggy von vorne und ja was für ein auto du hast dann ja auch aber sonnst

Oh ja das geht ohne Probleme. Hast Du Interesse? 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 09:58, schrieb meklina17:

rückbank geht alles reiten doggy von vorne und ja was für ein auto du hast dann ja auch aber sonnst

Habe ein abgedunkeltes Auto mit viel Platz darin.  Bei Interesse bitte melden. LG 

Am 20.10.2020 at 09:58, schrieb meklina17:

rückbank geht alles reiten doggy von vorne und ja was für ein auto du hast dann ja auch aber sonnst

Sehr gerne. Abgedunkeltes Auto und viel Platz. Bei Interesse bitte melden. LG 

Geschrieben

Ganz einfach :Beifahrersitz in liegeposition !!!

Reiter,doggy,69 geht och 😁👍👀😜

Geschrieben

In meinen jüngeren Jahren war ich froh, als ich Führerschein und Auto hatte. Weder bei ihr noch bei mir zuhause war es möglich, intim zu werden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex ist doch wie Sport also es geht immer man muss nur flexibel sein

Geschrieben

Ich hatte schon oft auf den Vordersitzen Sex. Entweder hat Sie sich einfach auf mich gesetzt oder wir haben bei Beifahrersitz nach hinten gekurbelt und dann ist das eine perfekte Rückenlage und ich kann vor ihr knien in der richtigen Höhe. Rücksitz ist auch gut.

Geschrieben (bearbeitet)

einfach die Vordersitze ganz nach vorne schieben und dann auf der Rückbank bequem machen... :P

bearbeitet von frecherFranke_
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...