Jump to content

Sex im Auto?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EichelXL:

Lach....Stimmt.....Man sollte warten bis man zu Hause ist!!.....Dann könnte ich noch eine Super Öl-Massage empfehlen......natürlich ganz Medizinisch gesehen!!:):dr_love:........

Oh....der geht.....:) da hat man............sooooooooooooooooooo Viel Platz !!:jumping:

Ich glaube ich muss dir mal die Handhabung ..deines Fiat 6 zeigen.....Du wirst es nicht Für Möglich halten.........was der so Alles Kann!!:):blue_car:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WasistGlück:

Wennschon Sex im Auto hatte , war das nur ungeplant . Ich kann man durchaus nicht vorstellen sowas vorsätzlich zu machen . Und wenn man spontan willig ist , dann fallen einem auch die dollsten Sachen ein. Da kommt es wie es kommt .

Ich habe immer geplanten Sex, auch im Auto. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EichelXL:

Lach....Stimmt.....Man sollte warten bis man zu Hause ist!!.....Dann könnte ich noch eine Super Öl-Massage empfehlen......natürlich ganz Medizinisch gesehen!!:):dr_love:........

Oh....der geht.....:) da hat man............sooooooooooooooooooo Viel Platz !!:jumping:

Bei umgelegter Sitzbank passen sogar 8 Bierkästen rein !!! Also Klasse Männerauto ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Bei umgelegter Sitzbank passen sogar 8 Bierkästen rein !!! Also Klasse Männerauto ;) 

:thumbsup:.....NEIN...Wow........8 Kasten Bier....das ist mein Nächstes Auto!!...denn in meinem BMW 5er bekomme ich nur 4 rein!!.....:).....gut zu Wissen....

Gerade eben, schrieb EichelXL:

:thumbsup:.....NEIN...Wow........8 Kasten Bier....das ist mein Nächstes Auto!!...denn in meinem BMW 5er bekomme ich nur 4 rein!!.....:).....gut zu Wissen....

huhu..WeißeLöwin.....dir noch einen Schönen Tag!!....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Camper :)

Hast du einen ?

Geschrieben

Kommt stark aufs Auto an. Bei einem Dacia Duster funktioniert zum Beispiel die Reiterstellung auf dem Beifahrersitz ganz gut wegen der enormen Kopffreiheit.😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe immer geplanten Sex, auch im Auto. 

Oha .... na dann 

Geschrieben

Einfach laufen lassen, nicht immer alles vorher planen und sich Dinge zurecht legen. Einfach machen und ihr werdet schon eine oder mehrere Stellungen finden. Es gibt einige..

Geschrieben

Nimmt das Dach, die Liegefläche müsste ausreichen.

Geschrieben

Naja ich bin da dann doch eher für Wohnmobil, als für Isetta! ;)

2x2,2m Liegefläche Hat einfach mehr zu bieten, und verhindert Verrenkungen! :P

 

Aber jede(r) wie sie/er mag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WasistGlück:

Oha .... na dann 

Wieso oha?  Ich bin nie notgeil und wenn jemanden darum geht nur einen wegzustecken bin ich raus. 

vor 57 Minuten, schrieb Rabanal1:

Hast du einen ?

Nein 

Geschrieben

Im Smart so, im Bentley so und in ner Stretchlimousine wieder anders.

Immer wieder gut kommt die Hupennummer Nachts um 1:00 Uhr in den engen Straßen einer Wohnsiedlung. Da haben auch gleich die Nachbarn was davon.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eisblock114:

Welches ist die beste Stellung ?

"Park and Ride" ? 😳

Was weiß ich 🤷‍♂️....macht vorher auf jeden Fall ein paar Dehn - und Aufwärmübungen ➡️ Zerrungen und Krämpfe kommen meist zur Unzeit und sind wahre Lustkiller ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EichelXL:

:thumbsup:.....NEIN...Wow........8 Kasten Bier....das ist mein Nächstes Auto!!...denn in meinem BMW 5er bekomme ich nur 4 rein!!.....:).....gut zu Wissen....

huhu..WeißeLöwin.....dir noch einen Schönen Tag!!....

Ja ein BMW und ähnliches ist gänzlich unpraktisch für das alltägliche Leben , wenn es kein Kombi ist. Ich habe mal einem Kunden geholfen einen Teakholzstuhl in den Kofferraum des BMW zu bekommen. Er war schon nassgeschwitzt , ich habe dass dann mit einer eleganten Einfädeltechnik gelöst . Ob er ihn ohne zersägen wieder rausbekommen hat, weiß ich nicht . 

Bei Kunden mit solchen Fahrzeugen musste die Gattin dann den großen Terracottatopf oft auf dem Schoß transportieren . Es darf ja auch nichts verkratzen ! 

Dir auch einen schönen Tag. Ich mag deinen Humor und dein herzliches Lächeln.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja ein BMW und ähnliches ist gänzlich unpraktisch für das alltägliche Leben , wenn es kein Kombi ist. Ich habe mal einem Kunden geholfen einen Teakholzstuhl in den Kofferraum des BMW zu bekommen. Er war schon nassgeschwitzt , ich habe dass dann mit einer eleganten Einfädeltechnik gelöst . Ob er ihn ohne zersägen wieder rausbekommen hat, weiß ich nicht . 

Bei Kunden mit solchen Fahrzeugen musste die Gattin dann den großen Terracottatopf oft auf dem Schoß transportieren . Es darf ja auch nichts verkratzen ! 

Dir auch einen schönen Tag. Ich mag deinen Humor und dein herzliches Lächeln.

Hallo..sehr Schöne Geschichte !!....und ich mag deine Netten Kommentare !!....und Nochmals vielen dank....für Gefallen meiner Kommentare!! und sehr lieb gesagt für mein Lächeln....das ich dir Zurück gebe!! LG:kissing_heart:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eisblock114:

Hallo erstmal an alle popper. Habe da mal eine Frage ; Will mit meiner Freundin Sex im Auto. Welches ist die beste Stellung ? Freu mich schon auf eure Antworten.   Ach ja , Kofferraum und Motorhaube zählen nicht. 

Schade, dass es Wetten dass nicht mehr gibt. Die hätten dir gezeigt wie 6 in ein Auto passen. So musst du mit deinen Freunden üben. Viel Spaß dabei. 😂😂😂

Geschrieben

Probieren geht über studieren 😁 Was ist nur aus dem Forscherdrang geworden?!🤔🙄😴

Geschrieben

Beide Vordersitze ganz nach vorn schieben (oder fahren) und auch deren Rücklehnen weit nach vorn drehen/fahren, dann ist auf der Rückbank fast jeden Autos genug Platz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb juicyfruit:

Beide Vordersitze ganz nach vorn schieben (oder fahren) und auch deren Rücklehnen weit nach vorn drehen/fahren, dann ist auf der Rückbank fast jeden Autos genug Platz.

Gestern Nachmittag erst ausprobiert, ging super!😝

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liquid_gold:

"im auto" :-) ? ich finde es manchmal auch auf dem auto ganz spannend.

Ja aber nur wenn es nicht regnet !!

vor 9 Stunden, schrieb snake_1982:

In welchem Auto?

Mittelklasse ; 5 türer 

vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Kommt auf das Auto an

Mittelklasse ; 5 türer 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ja ein BMW und ähnliches ist gänzlich unpraktisch für das alltägliche Leben , wenn es kein Kombi ist. Ich habe mal einem Kunden geholfen einen Teakholzstuhl in den Kofferraum des BMW zu bekommen. Er war schon nassgeschwitzt , ich habe dass dann mit einer eleganten Einfädeltechnik gelöst . Ob er ihn ohne zersägen wieder rausbekommen hat, weiß ich nicht . 

Bei Kunden mit solchen Fahrzeugen musste die Gattin dann den großen Terracottatopf oft auf dem Schoß transportieren . Es darf ja auch nichts verkratzen ! 

Dir auch einen schönen Tag. Ich mag deinen Humor und dein herzliches Lächeln.

Männer haben häufig unpraktische Autos.

vor 27 Minuten, schrieb Eisblock114:

Mittelklasse ; 5 türer 

Ganz schlecht.

Geschrieben

Überlasse Deiner Freundin doch einfach alles, es ist ihr Wunsch.

×
×
  • Neu erstellen...