Jump to content

Sex im Auto?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Wohnmobil ist auch n Auto...
Aber so als praktischer Tipp:
Setz Dich mittig auf die Rückbank und lass Deine Freundin sitzend auf Dir Platz nehmen. Dann hat sie Vordersitze und/oder die hinteren Haltegriffe für sich zum Festhalten.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 20:35, schrieb Eisblock114:

Welches

  • Die, die sie dann auseinander knoten kann, anschließend 
Geschrieben

Falsche Frage: Welches ist das beste Auto? Sollte die Frage doch lauten oder?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Veni:

Nimmt das Dach, die Liegefläche müsste ausreichen.

Bei heftigen Verkehr sind Dellen dabei nicht ausgeschlossen. 

Für Risiken Fragen Sie Ihren Autohändler. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

Kommt auf das Auto an

Kommt eher auf die Frau an, ob die es im Auto machen will. 😊

vor 19 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Der Brückenpfeiler. 😉

Den kann man treffen bei Sex im fahrenden Auto. 😊

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 11:22, schrieb WeißeLöwin:

Nimm einen Van und lege eine Matratze rein , andere Formen von Sex im Auto können nur für den Mann befriedigend sein ( Klassiker Blasen im Auto) oder führen zu Bandscheibenvorfällen. Wenn du ein zu Hause hast . da gibt es genug bessere Plätze. Ohne Not finde ich Sex im Auto gänzlich unattraktiv.

Geschrieben

Ich hatte seit mindestens 20 Jahren keinen Sex im Auto.
Diese Aussage kann auch viele Gründe deuten. :grimacing:

Geschrieben

Servus,

 

eine richtig schöne Position wo du auch schön der G Spot treffen könntest ist auf den Rückbank. Die Frau sitzt doggy auf die Armlehne mit Gesicht in Rückspiegel . Da kann man sich erotische Anblicken geben in die Spiegel und es gibt viel Platz wo die Frau ganz tief penetriert sein kann.

 

Kannst mal versuchen. Würde mich freuen auf deine Rückmeldung dann!

 

Viele Grüße

Geschrieben

Es macht in jedem Auto Spaß, damals sogar im Käfer. 

Also vom Platz her sollte es überall gehen.

Geschrieben

Danke an alle , die mir ein paar Tipps gegeben haben. Melde mich dann , wenn ich alles ausprobiert habe.

Leider gibt es wie im richtigen Leben auch hier Leute , die meinen ihren Senf zu allem dazu geben zu müssen ! Echt schade !! 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 09:57, schrieb Shiva_Fox:

Ich würde sagen, doggy😄

Doggy?...imAuti?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tom991971:

Doggy?...imAuti?

ja klar, so machen wir als mal eine schnellen MMF Treff und Doggy ist da perfekt sogar.

Geschrieben

Wiener Auster geht Klasse auf der Rücksitzbank im SUV

 

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 20:35, schrieb Eisblock114:

Hallo erstmal an alle popper. Habe da mal eine Frage ; Will mit meiner Freundin Sex im Auto. Welches ist die beste Stellung ? Freu mich schon auf eure Antworten.   Ach ja , Kofferraum und Motorhaube zählen nicht. 

 

Am 19.10.2020 at 20:35, schrieb Eisblock114:

Hallo erstmal an alle popper. Habe da mal eine Frage ; Will mit meiner Freundin Sex im Auto. Welches ist die beste Stellung ? Freu mich schon auf eure Antworten.   Ach ja , Kofferraum und Motorhaube zählen nicht. 

Kommt auf das Auto drauf an. Ich würde da eher die geräumigere Variante vorziehen. Ggf mit ausreichend Liegefläche 😉 

ansonsten probiert’s doch einfach aus.

Viel Spaß euch 🙂

Geschrieben

Im Kleinwagen ( Peguote 205 ) wird es eng😉. Setze dich auf den Beifahrersitz und lass dich reiten. Sitz nach hinten klappen , das
Flötenspiel genießen,.... Lustvolle Grüße Großkatze

Geschrieben
Gestern um 09:23 Uhr, schrieb Netter_Mann_32:

Welche Farbe hat denn das Auto?🧐

Muss ich dir auf jeden Fall Recht geben dass das etwas ist dass man im Vorfeld wissen muss bevor man da eine fachgerechte Aussage treffen kann!

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 09:58, schrieb meklina17:

rückbank geht alles reiten doggy von vorne und ja was für ein auto du hast dann ja auch aber sonnst

Im Auto geht grundsätzlich alles, ausserdem kann man mit einer Frau wie Dir auch aussteigen und im freien weitermachen👄

Geschrieben

Auf dem Dach geht auch aber nicht wenn es geregnet hat. Einmal kräftig zustossen und deine Liebste rutscht unter dir weg wie ein Surfbrett

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 09:56, schrieb Tina542:

Ist nicht dein Ernst ...... das du sowas fragst .....

Darfst gerne zu mir nach Hause kommen Saarburg 

SkypePhoto_20170206_124024.jpg

×
×
  • Neu erstellen...