Jump to content

Sex im Auto?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann hier angemeldet...mit seiner Freundin Sex im Auto machen wollen.....denke mal da will einer selbst Hand anlegen auf die Erfahrung und Fantasien anderer 🤷‍♂️🙈

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tina542:

Ist nicht dein Ernst ...... das du sowas fragst .....

👍...da hast Du eigentlich Recht😘

Geschrieben

Jetzt noch im Auto? bbrrrr, sau kalt...da lass doch lieber beim Fahren die Sitzheizung schön laufen und nimm das Bett zuhause.

Aber ansonsten, ist es im Auto stets unbequem, und aus dem Alter bin ich auch raus. Wenn, dann am besten aussteigen und sie von hinten im Stehen nehmen und sie stützt sich halt irgendwo am Auto ab. Dach, Kofferraumdeckel whatever...

Über die Sitze krabbeln ist für mich ein rotes Tuch! Da kommst zb. blöd mit den Knien auf die Sitzfläche und dann kann sein, Deine Sitzheizungsbelegungsmatte geht kaputt - das bedeutet: keine funktionierende Sitzheizung mehr! Katastrophe. No Go.

Geschrieben

Kommt auf das Auto an. In meinem geht jede, solange es nicht im Stehen ist :-)

Geschrieben

Leute lasst ihm erstmal die Zeit hier eine passende Freundin zu finden. Ohne diese sind eure Tipps alle nichts. 😂😂

 

Immer wieder cool wie sich manche selbst ins Aus schießen.

Geschrieben

Was ein Auto ist weist aber schon......schnapp se dir und vögelt doch einfach in der Karre.....versuch macht klug.....man man man 🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

Also im Bulli geht eigentlich jede Stellung 😁

Geschrieben

Sex im Auto? Aber bitte nich bei mir in der Straße! Will dann nicht den Notarzt rufen müssen,weil Schniedel in der Mittelkonsole sich verklemmt hat und Frau dachte "Ach, ich versuche mal die Anschnallveriegelung"

Geschrieben

In jungen Jahren fand ich das auch höchst interessant aber heute lege ich Wert auf Bequemlichkeit wie Hotel oder so

Geschrieben

Sex im Auto geht immer

vor 15 Minuten, schrieb meklina17:

rückbank geht alles reiten doggy von vorne und ja was für ein auto du hast dann ja auch aber sonnst

B180

Geschrieben

Kommt aufs Auto an....im VW Bus oder im Chevy geht es ganz wunderbar...

Alles kleinere ist echt unbequem und aus dem Alter bin ich raus....also keine Ahnung mehr, wie das geht...

Geschrieben

Viel Spass beim Körperorigamie. Planen würde ich das niemals. Viel zu unbequem. Wenns beide im Auto überkommt so what.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn Euch das beengte Gefühl nix ausmacht :-) Reiterstellung ist für mich immer das beste gewesen...bin nicht gross :-)

Geschrieben

Gibt nur blaue Flecken....viel zu unbequem🙄

Geschrieben

Ganz einfach ...Rechts ran Fahren Warnblicklicht an machen Kofferraum aufmachen Warndreieck in 100m aufstellen laut Stvo!! .....und ADAC anrufen.....und warten bist der Freundliche Mensch kommt....und deine Partnerin ist im Auto mit hochgezogenem Mini.....und Sagt...gucken sie mal den Ölmessstab ......nach.....

Geschrieben

Ich hab die rücksitzbank umgeklappt und ein paar decken reingelegt das es bisserl bequem ist und ab geht die post. 😅 ich kann dir auch meinen fickplatz sagen 😉

Geschrieben

Oder einen...Smart sich zulegen......in dem kann man....Tollen geilen Gang-Bang machen.....Nicht drängeln !!

Geschrieben (bearbeitet)

Reiter Stellung. Im Kombi hinten geht auch sonst alles!

 

Na Maria wäre das was?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also in meinem chevy van ist hinter der zweiten sitzreihe 180x140 platz.. Das reicht so ziemlich für alles..

Geschrieben

W.B.Busch hatte in den 60er / 70er ein Buch rausgebracht, wie es im VW Käfer geht .... die frau steckt da beide Beine in die rechts und links angebrachten Halteschlaufen an der B-Säule ..... grins

×
×
  • Neu erstellen...