Jump to content

Sex im Auto?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau dir Dein oder Ihr Auto doch mal genau an ,,, Fantasie laufen lassen und denn einfach machen , viel Spass 👍

Geschrieben

Erst mal... was will den deine Freundin? Vielleicht fragst du vorher Sie - wenn sie kein Bock drauf hat... kannst dir die Vorstellung ja auch in die Haare schmieren. Persönlich keine Ahnung warum man Sex im Auto haben will - das eigene zu Hause bietet ja durchaus genug Möglichkeiten. Aber jeder wie er / sie mag.

Geschrieben

Im Auto kann man machen, muss man aber nicht. Hab es da eher bequem 🤭😋

Geschrieben

Da stellt sich mir jetzt die Frage du singel also welche Freundin Auto würde ich es mal mit einen Taxi versuchen.

Geschrieben

@Klaus-3931 Das ist mal ein guter Einwand.

Geschrieben

Um eine passende Antwort zu geben fehlen mir Informationen.

1. Was für ein Auto?

Wenn es rot oder grün ist dann geht es überhaupt nicht. 😂

2. Wie sportlich seid ihr?

Macht ihr regelmäßig Sport, welche Sportarten? Nutzt ja nix wenn ich euch eine Stellung empfehle die ihr nicht umsetzen könnt.

3. Wo soll das stattfinden?

Spielt zwar keine Rolle bin aber neugierig. Im Autohaus wäre lustig.

 

Geschrieben

Ich sag nur eins: Wenn du so anfängst und dich erst befragen musst, wird das definitiv nichts. Bei mir wärst du an dieser Stelle schon raus. Ich hoffe, dass sie das hier nicht liest.

Geschrieben

Du bist 52 Jahre alt, was hast du die letzten 35 Jahre lang gemacht?
Fahrrad oder Bahn gefahren?

Geschrieben

Bei mir Stellt sich die Frage bei 192 cm Größe (fast) nicht; entweder blaue Flecken oder Krampf bei Einem oder Beiden wenn alle Türen zu sind.….
Hab zwar nen großen Kombi, aber der ist nicht immer passend umgebaut. Ich brauch die Rücksitzbank meines Auto auch öfter nur zum sitzen und nicht nur fürs F... 
Es zerstört oft auch die erotische Stimmung wenn man erst anfangen muss Sitzbänke umzulegen.

Aber als Vorspiel zum anmachen ganz gut. Dann aber zumindest Tür auf und einer/eine ist dann meistens außerhalb des Wagens.

Geschrieben

Sex im Auto war früher einfacher....
Da hattest Du vorne eine durchgehende Sitzbank oder maximal Schalthebel und Handbremse zwischen den Sitzen und konntest auch vorne mal schnell zwischen den Sitzen wechseln. Außerdem waren die meisten Sitze noch normal (= ebene, gerade Sitzfläche )gebaut.
Heute stellt bei den meisten Autos eine mit Funktionen vollgepackte, sehr kompakte und sowohl hoch als auch breit gebaute Mittelkonsole für diese Variante ein unüberwindliches Hindernis dar. Und Komfort-, Sport-, Massage- und sonstige Vordersitze mit hochgezogenen Seiten eignen sich auch nicht für Sex.
Du solltest also auf jeden Fall auf die Rückbank ausweichen....wobei....früher konnte ich zwischen den Vordersitzen schnell auf die Rückbank wechseln, geht heute, aus oben beschriebenen Gründen auch nicht mehr. Da musst Du erst vorne aus- und dann hinten wieder einsteigen.
Auch die Ladefläche bei Kombis war früher möglich. Du hattest schnell die Rückbank umgelegt und dann eine relativ große gerade Fläche .....Heute musst du erst umständlich die Abdeckung und das Trennnetz entfernen(und irgendwo verstauen), die Sitze (geteilt) umlegen und hast dann immer noch diverse Vorrichtungen zur Ladungssicherung im Kreuz...

Geschrieben

Nimm einen Van und lege eine Matratze rein , andere Formen von Sex im Auto können nur für den Mann befriedigend sein ( Klassiker Blasen im Auto) oder führen zu Bandscheibenvorfällen. Wenn du ein zu Hause hast . da gibt es genug bessere Plätze. Ohne Not finde ich Sex im Auto gänzlich unattraktiv.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EichelXL:

Oder einen...Smart sich zulegen......in dem kann man....Tollen geilen Gang-Bang machen.....Nicht drängeln !!

Geht...aber auch in.....einem Fiat 500 S........ein gang-bang......das "S" Steht für Schnellen Sex!!!:)

Geschrieben

Diesmal ein Single mit Stellungsproblemen mit seiner Freundin. Ach ja ... immer wieder schön. 🤣

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nimm einen Van und lege eine Matratze rein , andere Formen von Sex im Auto können nur für den Mann befriedigend sein ( Klassiker Blasen im Auto) oder führen zu Bandscheibenvorfällen. Wenn du ein zu Hause hast . da gibt es genug bessere Plätze. Ohne Not finde ich Sex im Auto gänzlich unattraktiv.

Bei Bandscheibenvorfällen ..Empfehle ich Voltaren-Forte!!!!:jumping:

Geschrieben

Doggy geht auf der Rücksitzbank ganz gut, wenn man nicht zu groß ist und Auto zu klein. Wobei. Ich habs auch im Golf 2 von meinem Opa geschafft🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EichelXL:

Bei Bandscheibenvorfällen ..Empfehle ich Voltaren-Forte!!!!:jumping:

Ich schwöre auf tetesept Wärmesalbe. Aber bitte NICHT nach dem eincremen mit den Fingern ( im Auto kann man schlecht Händewaschen) an erogenen Zonen rumfummeln. Gar nicht gut , außer man praktiziert BDSM.

vor 22 Minuten, schrieb EichelXL:

Geht...aber auch in.....einem Fiat 500 S........ein gang-bang......das "S" Steht für Schnellen Sex!!!:)

Ich habe einen Fiat 6 (!!!) 00 hahahaha

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich schwöre auf tetesept Wärmesalbe. Aber bitte NICHT nach dem eincremen mit den Fingern ( im Auto kann man schlecht Händewaschen) an erogenen Zonen rumfummeln. Gar nicht gut , außer man praktiziert BDSM.

Lach....Stimmt.....Man sollte warten bis man zu Hause ist!!.....Dann könnte ich noch eine Super Öl-Massage empfehlen......natürlich ganz Medizinisch gesehen!!:):dr_love:........

vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich schwöre auf tetesept Wärmesalbe. Aber bitte NICHT nach dem eincremen mit den Fingern ( im Auto kann man schlecht Händewaschen) an erogenen Zonen rumfummeln. Gar nicht gut , außer man praktiziert BDSM.

Ich habe einen Fiat 6 (!!!) 00 hahahaha

Oh....der geht.....:) da hat man............sooooooooooooooooooo Viel Platz !!:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...