Jump to content

Was ist Reizvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bellastella7:

Und wieder Einer der Anderen erklärt wozu es diese Plattform gibt. Steht das was du sagst in den AGB? Nein? Dann interpretierst du etwas hinein was so weder vorgeschrieben noch erwünscht ist. Reduzieren wir die Seite auf ihren Namen, würde ich sagen, die meisten Leute hier finden was sie suchen, früher oder später. Und das ganz ohne Oberlehrerkommentare. (Für die, die nicht finden was sie sich wünschen, einfach mal die Erwartungshaltung auf ein realistisches Maß herunterschrauben. Auch auf dieser Plattform wird keine Erfolgsgarantie gegeben.)

Um zu finden was man sich wünscht kann man die Erwartungshaltung nicht herunterschrauben . Ein Wunsch ist fix und ändert sich in der Regel nicht. Also nützt in dem Fall eher weiter oder woanders suchen und nicht runter schrauben... so viel zum oberlehrer 🤷🏼‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 23, schrieb Bellastella7:

Und wieder Einer der Anderen erklärt wozu es diese Plattform gibt. Steht das was du sagst in den AGB? Nein? Dann interpretierst du etwas hinein was so weder vorgeschrieben noch erwünscht ist. Reduzieren wir die Seite auf ihren Namen, würde ich sagen, die meisten Leute hier finden was sie suchen, früher oder später. Und das ganz ohne Oberlehrerkommentare. (Für die, die nicht finden was sie sich wünschen, einfach mal die Erwartungshaltung auf ein realistisches Maß herunterschrauben. Auch auf dieser Plattform wird keine Erfolgsgarantie gegeben.)

Schließlich bevorzugt er ja auch das zweite. Direkt zur Sache kommen ohne Tamtam. Diese lästigen Frauen erwarten jedesmal, dass sich mit ihnen als Mensch auseinandergesetzt wird und wollen nicht ohne weiteres herhalten.
Was sich hier offenbart ist einfach nur ein abschätziges Frauenbild, in der Frau kein Wert hat

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 17:53, schrieb MrsGrinch:

Diese Sorte Frau ist ziemlich selten. Bis du so eine findest, kannst du die Zeit auch mit klassischer Suche verbringen.

Oder bisschen rum jammern...

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 16:11, schrieb LuckyLuchiano:

 

Oder...


Einfach ein spontaner , Geheimnisvoller treff ohne Tam Tam und direkt zur Sache ?

Mich persönlich würde mal Zweiteres Reizen. Aber was denkt IHR ?

LG euer Lucky

Wäre für mich absolut nichts. Sex hat für mich schon eine gewisse Qualität. Und mich spontan mit einem Fick-Willingen-Mann zu treffen, habe ich auch nicht die Zeit. Habe schon noch ein Alltagsleben und muss mir Geld verdienen.

Es gab leider noch kein Mann, der mir als Prinzessin ein Schloss geschenkt hat. Bräuchte dann aber noch einen Gärtner, Hausmeister, Fahrer für das Prinzessinmobil, einen Koch und personal als Bedienung. Da könnte ich einladen, zum Essen, was trinken und dann bekommt jede Prinzessin, Elfe, Göttin, Engel… einen PC für den unkomplizierten Spaß ohne Sex. Alle bei P.de einloggen und unseren Marktwert als Fake testen. Jede bekommt auch eine Krone. Dazu eine Tupperparty und Dildoparty. Soll ja nicht bedeuten, dass wir alle prüde sind. Also ein schönes Wochenende für die Damenwelt, ohne komplizierte Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎10‎.‎2020 at 15:00, schrieb LuckyLuchiano:

Uiui ganz viele unterschiedliche Meinungen hier. Da stellt sich natürlich die Frage an diejenigen die schreiben intensiv kennenlernen ,was wollt ihr hier? Sucht ihr eine neue Beziehung?

Jep, ganz genau, viele Meinungen die man halt einfach respektieren muss, und andere zu fragen, was sie hier suchen, wenn man nicht meinungskonform ist, das ist für mich eher respektlos. Es geht dich schlicht einen Scheiß an, wer hier wieviel schreiben will und ob er eine Beziehung sucht oder nicht und es beantwortet auch deine Frage nicht.

Du willst wissen, ob andere Menschen sich lieber langsam kennen lernen wollen oder spontan sofort in die Kiste gehen und offenbar scheinst du ein Problem damit zu haben, das zu wenige es auf die schnelle Tour wollen.

Diese Plattform wirbt für kostenlose Sexkontakte, die wird man hier auch finden, aber da steht nirgends, dass man wahllos oder überstürzt sein muss. Ich will jedenfalls wissen, mit wem ich mich einlasse, wem das schon zu uncool oder anstrengend ist, prima, das macht es einfach leichter beim aussortieren.

 

bearbeitet von sveni1971
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum denkt ihr immer beim ersten date gleich an Sex kann man machen muss man aber nicht.

Wenig schreiben Treffpunkt ausmachen hinfahren und sich dann real erstmal kennenlernen um zu sehen ob es überhaupt der typ ist mit dem du sex haben möchtest. 

Nichts sagt über einen Menschen mehr aus wie seine Gestik, Körperhaltung und sein Versprechen ob er sie überhaupt kommt.

Den Bilder sagen leider nichts über den Charakter den Menschen aus 

 

Geschrieben

In meinem Bekannten und Freundeskreis kenne ich keine einzige Frau, die nur Sex ohne ein kurzes kennenlernen machen würde. Wenn es bei dir wirklich sehr juckt und es keine anderen Alternativen gibt, wäre das Bordell für dich genaus das Richtige. Es kann definitiv sehr schnell gehen und kostet vermutlich genauso viel wie eine Dame einladen. Viel Erfolg!

Geschrieben

Wie oft hat denn zweiteres schon bei Dir stattgefunden? Ich schätze gar nicht. Diese Männerfantasie haben hier viele und sie wird wohl unerfüllt bleiben, da unrealistisch zumindest zwischen Mann und Frau

Geschrieben

Option 1 

kennenlernen , ganz in Ruhe und dann treffen 

meist kann man sein gegenüber ja schon recht gut abschätzen , ob ein Treffen überhaupt in Frage kommt.  
 

×
×
  • Neu erstellen...