Jump to content

Was ist Reizvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne sehr ausführliches Kennenlernen durch Schriftkontakt und dann mal sehen 😆😇

Geschrieben

Langsames Kennenlernen und Vertrautheit gewinnen ist das A und O für guten Sex.

Geschrieben

Also erst mal eine Fragebogenaktion mit 111 Fragen zu 200 Themen. Dann ein einwöchiger Fitnesstest, so und was dann noch übrig bleibt und willens ist, wird gnadenlos....... na, das überlege ich mir dann noch 😂😂😂

Geschrieben

Ersteres war schon immer mein Favorit... wenn man spürt das es passt, dann genieße ich auch diese Vorfreude.. 😋
Letzteres Treffen war noch nie mein Ding... und gleich direkt zur Sache geht für mich schon mal gar nicht... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magdd:

Also erst mal eine Fragebogenaktion mit 111 Fragen zu 200 Themen. Dann ein einwöchiger Fitnesstest, so und was dann noch übrig bleibt und willens ist, wird gnadenlos....... na, das überlege ich mir dann noch 😂😂😂

Hmmm gar keine so schlechte Idee 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb st2601:

 Wenn Mann bereit ist, wärmt sich Frau gerade mal auf bzw. checkt weitere potentielle Kandidaten in Ihren 100ten Nachrichten 😉

Das macht Mann dann, wenn er fertig ist mit *spontan *😉

Geschrieben

Lieber TE , du bist doch ein Mann und kannst somit beides haben , ist das nicht fantastisch !!!

version 1 : musste dir halt etwas Mühe machen , der Holden das erzählen was sie hören möchte , ihr Honig um den Mund schmieren und ganz der Frauenversteher sein , das alles natürlich mit den von Frau geliebten männlichen Attributen 😉

version2 : der ganz Simple Weg zum Geldautomaten und dann zur Profi-Männerbespasserin 

 

Kann doch nicht so schwer zu kapieren sein ... 🤷‍♂️

Geschrieben

Gleich daten reizt mich nicht und schreiben um zu sehen ob man sich daten will reizt mich auch nicht.

Ich schreibe weil ich Lust habe mit diesem Mensch zu schreiben, aber nicht deshab um zu sehen ob ich ihn daten will.

Wenn es dann mit der Zeit so kommen sollte das man sich treffen will, ok, dann treffe ich mich gerne.

Geschrieben

Erstmal in Ruhe kennenlernen, muss ja nicht monatelang sein, aber dieses ohne Tam Tam geht bei mir gar nicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Generell eine geile Frage in einer Zeit, in der man seine sozialen Kontakte ja minimieren soll.

Ach, Du kennst das Ende der Pandemie? 

Was für ein Ende? Also Märchen und Sagen, aus dem Alter bin raus.🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

Gleich daten reizt mich nicht und schreiben um zu sehen ob man sich daten will reizt mich auch nicht.

Ich schreibe weil ich Lust habe mit diesem Mensch zu schreiben, aber nicht deshab um zu sehen ob ich ihn daten will.

Wenn es dann mit der Zeit so kommen sollte das man sich treffen will, ok, dann treffe ich mich gerne.

Genau meine Meinung ...

Geschrieben

Klare Absprache, schnelles Date ohne viel grosses Tütelütt ( bei ONS l

Geschrieben

Erst chatten, dann daten. Wenn überhaupt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Das macht Mann dann, wenn er fertig ist mit *spontan *😉

Gut bei der Nachrichtenflut sicher notwendig 😅 Oder eine Zeilzeitkraft zum Nachrichten sichten 😉

Geschrieben

Das den Männern die zweite Variante besser gefällt dürfte klar sein. Tja, so einfach ist die Welt dann doch nicht. Wenn Mann was ganz schnelles will, der weiß was zu tun ist 😉

Geschrieben

Natürlich reizt mich zweiteres mehr. Ersteres ist ja der Standard (was nicht heißen soll, dass es schlecht ist). Hatte dazu auch vor ca. einer Woche schon mal ne Diskussion eröffnet...

Geschrieben

Warum denn ODER???? Mit passender Person, kann sowohl das Eine als auch das Andere interessant sein. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Geschrieben

In der Regel brauche ich Anlaufszeit, ich bin nicht auf Knopfdruck in Stimmung. Aber vielleicht treff ich ja mal einen mysteriösen, sexy Fremden..

Geschrieben

Ein kennenlernen in aller Ruhe per Chat und dann Daten!

×
×
  • Neu erstellen...