Jump to content

Was ist Reizvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, eine Kontaktaufnahme und etwas Schreiben per Nachricht, ein oder mehrere Zelefonate und dann ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort (Café o.ä.).

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb alessia1969:

Für mich nur noch über Chat , kennen lernen und dann ein treffen . Das direkte Treffen hab ich drei mal gemacht , um gedreht und wieder gegangen , die Bilder entsprachen dem überhaupt nicht , und die Fahrerei nö, und jemanden der alles fickt was bei drei nicht schnell genug drauf ist , möchte ich auch nicht haben .

Und da viele, Frau hat es hier einfach.😕.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuckyLuchiano:

Aber was denkt IHR ?

  • Mir ist es egal, was Dich mehr reizt 
Geschrieben

Zeig mir mal hier eine Frau die sich spontan zum sex trifft die sind hier alle nur zum chaten und rumzueiern null abenteuerlustig obwohl die Seite poppen heißt 🙈🙉🙊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb casanova6981:

Zeig mir mal hier eine Frau die sich spontan zum sex trifft die sind hier alle nur zum chaten und rumzueiern null abenteuerlustig obwohl die Seite poppen heißt 🙈🙉🙊

Sie wollen ja poppen. Bloß niemand will den Mais mitbringen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb casanova6981:

Zeig mir mal hier eine Frau die sich spontan zum sex trifft die sind hier alle nur zum chaten und rumzueiern null abenteuerlustig obwohl die Seite poppen heißt 🙈🙉🙊

Ich bin mir sicher dass auch diese Frauen poppen - nur halt mit Anderen. ☺️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MissionX:

Und da viele, Frau hat es hier einfach.😕.

Nööö , stimmt nicht dann würde ich nicht die Nadel im Heu haufen suchen .

Geschrieben

In Ruhe kennen lernen ist immer das angestrebte Mittel, aber wenn die hormone das in eine andere Richtung lenken? Auch ok. Warum immer diese entweder oder fragen. Das Leben lässt dir oftmals keine Wahl und man nimmt es wie es kommt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alessia1969:

Nööö , stimmt nicht dann würde ich nicht die Nadel im Heu haufen suchen .

Stimmt. Ist draußen auch nicht viel anders. Nur der Umgang miteinander.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Stimmt. Ist draußen auch nicht viel anders. Nur der Umgang miteinander.

Tja der lässt zu wünschen über , auf das Niveau kommt es einfach an .

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb alessia1969:

Tja der lässt zu wünschen über , auf das Niveau kommt es einfach an .

Da gibt es hier nicht all zuviel. Eigentlich viel Verbitterung und Frust. Selten, das hier mal etwas vernünftig läuft. Aber auch schon ein paar positive Überraschung erlebt. Vielleicht wird es mal wieder etwas besser. Man soll ja niemals nie sagen. Und hab ja sowas schon erlebt. Also stirbt die Hoffnung doch zuletzt. 🌈.

Geschrieben

Also ich musste bislang immer wochenlang schreiben. Finde ich aber besser, ich freue mich dann umso mehr...oder auch nicht :)

Geschrieben

Wer mein Hirn nicht fickt, braucht mit TAM TAM gar nicht erst anfangen....😀🙄

Geschrieben

Wenn über‘s Telefon keine ordentliche Kommunikation stattfindet, dann wird es zu einem Treffen nicht mehr kommen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MissionX:

Da gibt es hier nicht all zuviel. Eigentlich viel Verbitterung und Frust. Selten, das hier mal etwas vernünftig läuft. Aber auch schon ein paar positive Überraschung erlebt. Vielleicht wird es mal wieder etwas besser. Man soll ja niemals nie sagen. Und hab ja sowas schon erlebt. Also stirbt die Hoffnung doch zuletzt. 🌈.

Jepp , Geduld braucht man 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alessia1969:

Jepp , Geduld braucht man 

Kennst doch den Spruch. Die Guten sind meist vergeben oder schwul. Aber halt doch nicht alle. Also, in diesem Sinne. Noch einen schönen Abend. 😉.

Geschrieben

Bin für schnelle treffen, ohne zur Sache zu kommen.
Sollte es dann passen, geht das Kennenlernen weiter.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissionX:

Kennst doch den Spruch. Die Guten sind meist vergeben oder schwul. Aber halt doch nicht alle. Also, in diesem Sinne. Noch einen schönen Abend. 😉.

Wünsche ich dir auch 

Geschrieben

Cool wäre ja mal überhaupt ein Treffen/ Date. Die Damen scheinen von mir nicht sehr angetan zu sein..

Geschrieben

Es kann beides reizvoll sein. Ist abhängig von dem gegenüber.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LuckyLuchiano:

Aber was denkt IHR ?

Ich hatte es nicht nötig die Wahllosrumbumse🤢 für fremde, wahllos rumbumsende Männer🤢 zu geben.

Mir musste Mann u.a beweisen können, dass er echtes Interesse an mir und einem echten Kennenlernen vorweg hatte.

 

×
×
  • Neu erstellen...