Jump to content

Was ist Reizvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,
Kleine Frage an Große Runde ;).

Was reizt euch mehr...:

Ein kennenlernen in aller Ruhe per chat und dann Date?

Oder...

Einfach ein spontaner , Geheimnisvoller treff ohne Tam Tam und direkt zur Sache ?

Mich persönlich würde mal Zweiteres Reizen. Aber was denkt IHR ?

LG euer Lucky

Geschrieben

Ein kennen lernen in Ruhe. Könnte niemals aus dem nichts mit einem fremden Mann vögeln. Der Sex wäre alles aber nicht gut. Und ich möchte Sex auf jeder Ebene genießen können

Geschrieben

Direkt zur Sache...alles andere muss ich nicht haben, solange nix mehr draus wird.

Geschrieben

In Ruhe kennenlernen , wobei Spontan seinen Reiz hat aber auch total daneben gehen kann

Geschrieben

Geschmack sache... Denke ich. Manchmal tam tam aber manchmal mit Vorspiel...🤔👍

Geschrieben

Spontan klappt hier eh nix... Ist nur geschreibe und selten bis gar nicht ein date

Geschrieben

Unsere Reihenfolge: Chat - PN - Treffen auf neutralen Boden und wenn alles passt, mehr

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz aber auch da kommt es viel auf Sympathie und den Ort an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuckyLuchiano:



ohne Tam Tam und direkt zur Sache ?
 

Hilfe ey, geht's auch mal ohne gleich zur Sache zu kommen 🙄🤦‍♀️

Manch Kerle müssen sich hier echt nicht mehr Wundern über Ihre erfolgslosen Chancen... 🤷‍♀️

Ja, mir ist es auch lieber sich schnellstmöglich zu Treffen, dass was ich in unzähligen Mails bequatschen kann, kann ich auch bei einer Tasse Brause gemütlich in ner Kneipe oder sonst wo auch... 🤷‍♀️

Geschrieben

Zu Option 2:

a) Nicht unbedingt sicher für uns Frauen
b) Wie wähle ich da denn aus, wenn ich mich direkt treffe? Bzw was bringen mir die ganzen Treffen, wenn es wahrscheinlich dann doch nicht passt?
c) Viele haben auch nicht immer Zeit
d)...

das könnte man vermutlich ewig so weiterführen.
Den Reiz verstehe ich, aber realistisch wär das für mich nicht.

Geschrieben

Ich sage mal, Sex ist schön, aber Sex mit jemand, den/die man sehr mag ist noch viel besser. Dafür muß man sich aber erst mal kennenlernen.

Geschrieben

Das spontan zack und Treff Ist eher unrealistisch. Wenn Mann bereit ist, wärmt sich Frau gerade mal auf bzw. checkt weitere potentielle Kandidaten in Ihren 100ten Nachrichten 😉

Geschrieben

Also ich mag die Mischung aus beidem , bisschen schreiben, nicht zu lange und dann date

Geschrieben

Ich gehe den anstrengenderen ersten Weg. Zum einen steigert es meine Gefühle für die Dame und zum zweiten schützt es vor negativen Überraschungen. 🤗

Geschrieben

Diese Sorte Frau ist ziemlich selten. Bis du so eine findest, kannst du die Zeit auch mit klassischer Suche verbringen.

×
×
  • Neu erstellen...