Jump to content

Was ist Reizvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treff einfach, spontan, geheimnisvoll, ohne Tam Tam, direkt? Alles kann ich mir vorstellen, aber "geheimnisvoll" fällt aus der Rolle. Ein Geheimnis ist immer tiefgründig, und damit Komplex, verborgen, gar nicht einfach, und vor allem nicht direkt zugänglich. Also du hast dich verraten. Überdenke deinen Entschluß.

Geschrieben

Je jünger desto schneller
Je älter desto langsamer

Geschrieben

Egal was, erst mal ohne TamTam. TamTam wird für mich erst dann gut, wenn ich mein Gegenüber kenne und eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist. 

Geschrieben

Sooooo typisch. Ich kenne nen Haufen Männer, die lieber Nr. 2 hätten, aber nur Frauen, die 1. wählen würden.

Geschrieben

Es ist nicht "was mich mehr reizt", das 2. ist gar keine Option für mich. Eine Frau die nicht die Geduld hat mich kennen zu lernen, hätte eh niemals die Geduld um mit mir zusammen zu sein.:joy:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Gerne sehr ausführliches Kennenlernen durch Schriftkontakt und dann mal sehen 😆😇

So praktiziere ich das auch am liebsten 😉👌

Geschrieben

Beides hat so seinen Reiz würde ich sagen 😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Was ist denn dieses "Tam Tam"?

Na mit Pauken und Trompeten. Vielleicht bringt er seinen Musikverein oder eine Musikkapelle mit. 🤹‍♂️.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LuckyLuchiano:

Ein kennenlernen in aller Ruhe

Nur das hier....endlos Mailereien gehen mir auf die Nerven...für mich zählt nur der reale Kontakt und Eindruck!

Geschrieben

Strapse mit straps Halter und eine schöne behaarte spalte

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 21:07, schrieb alessia1969:

Jepp , Geduld braucht man 

Pah.... Geduld... Die hatte ick wohl lange genug... Jetzt is mal janz dolle Ruhe angesagt und bitte keine Hektik... 

Geschrieben

Ganz in Ruhe kennen lernen, PN schreiben und chatten. Denke da spürt man schon ob es funktionieren könnte, bevor ich bei nem Date sitze und nach 15 min wird es peinlich für beide. Aber es kommt halt drauf an was beide suchen, schnellen unverbindlichen Sex oder etwas mit Tiefgang. Ich für meinen Teil bin bei zack zack raus, aber Jeder wie Er/Sie mag. 

Geschrieben

Nicht einmal wenn die Chemie stimmt. 

Die Vorfreude.. Vorstellung.. Sind wichtig fürs Gehirn..schön Endorphine ausschütten.. 

Wenn es dann soweit, ist die Intensität viel höher und man sollte durch die vergangenen Gespräche mehr wissen angesammelt haben um die richtigen Steine ins Rollen zu bringen 😅

Geschrieben

Ich habe auch mal spontan ein Date ausgemacht aber dann immer vorher ein Telefonat getätigt und wenn die Chemie gestimmt hat kam es auch schon mal zur Sache. In Zeiten des Corona bevorzuge ich aber  ein Kennenlernen in Ruhe keine Frage.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 17:45, schrieb nettespärchen8485:

Unsere Reihenfolge: Chat - PN - Treffen auf neutralen Boden und wenn alles passt, mehr

das sehe ich auch so. Ohne PN keine Neugier. Dann wäre mir meine Zeit zu schaden

Geschrieben

In aller Ruhe ..per Chat ..das erste Date , diese Aufregung ist der Kick

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz kommt halt immer auf die Situation an 

Geschrieben

Auf jeden Fall kennenlernen..... Man muss sich ja auch aufeinander einstellen und die Chemie muss stimmen 

Geschrieben

Geheimnisvoller Chat mit nen Tam Tam Treffen und diesmal ohne Frage "sag mal wie is eigentlich dein Name?" 😆😉

Geschrieben

Uiui ganz viele unterschiedliche Meinungen hier. Da stellt sich natürlich die Frage an diejenigen die schreiben intensiv kennenlernen ,was wollt ihr hier? Sucht ihr eine neue Beziehung? Da würde ich salop mal behaupten dass ihr auf der falschen Plattform seit. Ist sicher nicht unmöglich und hier sind sicher auch schon tolle lovestorys und Affairen entstanden, keine Frage, aber sicher auch viele gebrochene Herzen und verletzte Ehefrauen und Ehemänner. Hat halt alles sein für und wieder .
Wenn wir die Platform jedoch auf das reduzieren was sie wirbt, ist es lediglich auf sexuelle Hintergründe ausgelegt zum ausleben von Fantasien ,finden von sexualpartnern in jeder Hinsicht und um sich derart zu präsentieren .

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb LuckyLuchiano:

Uiui ganz viele unterschiedliche Meinungen hier. Da stellt sich natürlich die Frage an diejenigen die schreiben intensiv kennenlernen ,was wollt ihr hier? Sucht ihr eine neue Beziehung? Da würde ich salop mal behaupten dass ihr auf der falschen Plattform seit. Ist sicher nicht unmöglich und hier sind sicher auch schon tolle lovestorys und Affairen entstanden, keine Frage, aber sicher auch viele gebrochene Herzen und verletzte Ehefrauen und Ehemänner. Hat halt alles sein für und wieder .
Wenn wir die Platform jedoch auf das reduzieren was sie wirbt, ist es lediglich auf sexuelle Hintergründe ausgelegt zum ausleben von Fantasien ,finden von sexualpartnern in jeder Hinsicht und um sich derart zu präsentieren .

Und wieder Einer der Anderen erklärt wozu es diese Plattform gibt. Steht das was du sagst in den AGB? Nein? Dann interpretierst du etwas hinein was so weder vorgeschrieben noch erwünscht ist. Reduzieren wir die Seite auf ihren Namen, würde ich sagen, die meisten Leute hier finden was sie suchen, früher oder später. Und das ganz ohne Oberlehrerkommentare. (Für die, die nicht finden was sie sich wünschen, einfach mal die Erwartungshaltung auf ein realistisches Maß herunterschrauben. Auch auf dieser Plattform wird keine Erfolgsgarantie gegeben.)

×
×
  • Neu erstellen...