Jump to content

Der ungewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dubi95:

Schwimmbad hinter einer kirche, in der kirche
Parkplatz. Im wald
Friedhof wc
Umkleide und in einem bus ganz hinten weren fahrgäste drin waren

Uff, sowas hab ich nicht von dir gedacht. 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Diva95:

Uff, sowas hab ich nicht von dir gedacht. 😜

Zja da siehst mal wieder

Geschrieben

ich hab gehört ein bett soll ziemlich gut sein... sollte ich mal ausprobieren - wäre dann mein ausgewöhnlichster ort. 🤣

Geschrieben

Im "Schloss Burg" während einer Besichtigung im abgesperten nebemraum. 

 

Auf nem Boot am hitdorfer See des nachts 

Geschrieben

Im Wohnmobil  - während der Fahrt.

Dann anhalten, Fahrerwechsel und 2te Runde

Geschrieben

In einem Wasserfall bzw. im untersten Becken des Stockenboi-Wasserfall in Kärnten.
War im Hochsommer 2019, 36 Grad. Da kam der Wasserfall ganz recht. Zwar direkt neben der Strasse, aber da fährt praktisch keiner.
War ein besonderes Gefühl, das kühle Wasser, die heisse Sonne und das Risiko erwischt zu werden....

Geschrieben

In der Regionalbahn 😋 natürlich in der ersten Klasse und Zuschauern 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Im Maisfeld.

Im und auf dem  Auto im Parkhaus vom Kino.

Im Schwimmbad.

 

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:37, schrieb Alex-1605:

Hey ihr Lieben, 

Wollte nur mal aus spontaner Neugier fragen was der ungewöhnlichste Ort war als es zur Sache ging bei euch :D

Vielleicht bekommt so ja mal ganz neue Ideen fürs Date 

im Taxi mit dem Taxifahrer auf der Rückbank während seiner Pause.

Geschrieben

In den Dünen von Maspalomas. Mit Zuschauern. Darunter zwei wichsende Männer und meine SM, die sich auch dazu gesellte.

Geschrieben

Auf schwarzem Lavasand auf der

Insel Vulcano nördlich Sizilien 

einfachliebf_78
Geschrieben

Unter freiem Himmel war/ist es immer was Besonderes - wenn auch nicht all zu "ungewöhnlich",
zum Beispiel nachts am Ufer eines Sees oder auch im See.

Ich war's nicht ich selbst, fand es aber ungewöhnlich:
In einer lauen Sommernacht im Mittelkreis eines (unbeleuchteten) Fussballfeldes.
Okay, die Zwei waren nicht nüchtern und Einige auf der Party neben dem Spielfeld haben es mitbekommen, aber nicht wirklich was gesehen.
Und alle fanden es gut und lustig.

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 01:45, schrieb Nushi:

Auf einen golfplatz jungen Vater das war hammer geil ich glaube das war das allerbeste Erlebnis was ich jemals hatte erwischt zu werden war echt mega gefährlich...

 

im Wald ist es auch sehr aufregend aber da erwischt zu werden ist natürlich sehr sehr höher ja und das mit dem Stöhnen da ich ja auch sehr laut stöhnen ist auch sehr gefährlich da man ja echt gehört werden könnte und spanner er angezogen werden.

 

Hab einen Golfplatz am Wald, wir sollten uns dringend kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer Toilette der Unikinderklinik Bonn

bearbeitet von Dev_Ha_Pe
Geschrieben

auf der arbeit in einem maschinengehäuse mit der maschinenbedienerin, sie sollte mir eigentlich nur helfen das ersatzteil zu halten

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 10:30, schrieb Teletruk:

auf der arbeit in einem maschinengehäuse mit der maschinenbedienerin, sie sollte mir eigentlich nur helfen das ersatzteil zu halten

Wichtig ist vor allem, das der Kolben immer schön gleichmäßig geschmiert wird.

Geschrieben

Da gab es einige... doch woran ich mich besonders gerne zurück erinnere: in Kitzingen auf nem Parkplatz neben ner Kerwe (Fest). Meine Ex gab mir vor 3 Freundinnen einen Blowjob und gegen Ende knieten sie zu dritt vor mir... 😁👌🏻

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:57, schrieb Susi18:

Oh je. 🙈🙈 Ich glaub da wäre ich morgen noch nicht fertig mit dem Aufzählen.

Das klingt spannend, nenn doch mal ein paar :)

Waehrend einer sehr offiziellen digitalen Konferenz mit Kamera aus ("funktioniert gerade nicht") und mute, aber zwischenzeitlichen Redebeitraegen, einmal hat man sie glaube ich gehört, das war peinlich..

×
×
  • Neu erstellen...