Jump to content

Der ungewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umkleidekabine in einem Klamottenladen...

Geschrieben

Oh je. 🙈🙈 Ich glaub da wäre ich morgen noch nicht fertig mit dem Aufzählen.

Geschrieben

in einer Telefonzelle (damals noch Gelb)

Geschrieben

Wieso gehst Du davon aus beim Date Sex zu haben? Deine Erwartungshaltung lässt tief blicken.
Ist natürlich was anderes, wenn beide Parteien darauf aus sind auf Anhieb Sex haben zu wollen mit Ideen von fremden Menschen.

Geschrieben

Wieder so ein Tastenwichser, der sich an den Geschichten aufgeilen will 😏

Geschrieben

Auf dem Weg der Kleingartensiedlung im stehen.

Geschrieben

In einem Riesenkornfeld in jungen Jahren.

Geschrieben

Das Thema gab es erst und meine Kommentare zu manchen Orten fasten manche falsch auf.
Ungewöhnlichst war für mich und meine Freundin eine Safarilodge im Ambozelinationalpark in Kenia. Die Geräusche der Tiere waren einmalig und die Holzkonstruktion der Lodge war architektonisch beeindruckend. Sollte ein Wiedersehen dort geben zur Hochzeit, so schrieb ich es ins Gästebuch, aber vielleicht kann man es verspätet nachholen.

Geschrieben

Umkleide Fitnessstudio, war spät abends keiner mehr da.

Geschrieben

Mein verrücktester Sex war mit einer 18-jährigen auf einem Parkplatz am Highway 93 in der Nähe von Medford, Mass.
Das war vor fast 40 Jahren.
Zum Glück waren alle Scheiben des FORD total beschlagen, sodass man nicht reinschauen konnte.
Vorher waren wir auf einem leeren Supermarktparkplatz, aber als dort ein
Streifenwagen auftauchte hatten wir ganz schnell wieder unsere Hosen an und sind zum Highway gefahren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alex-1605:

Hey ihr Lieben, 

Wollte nur mal aus spontaner Neugier fragen was der ungewöhnlichste Ort war als es zur Sache ging bei euch :D

Vielleicht bekommt so ja mal ganz neue Ideen fürs Date 

Geht dich mal ja nüscht an... 🙄 

Bevor andere ausfragst hau erstmal deine ungewöhnlichen Dinge raus... 

Und wenn so Ideen sammeln willst für nen Date, na dann viel Spaß, traurig wenn man keine eigenen hat... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Spät nachmittags, Schulhof, auf dem Gitter eines Keller Schachtes.....

Geschrieben

Auf dem Friedhofsplatz. Neben dem Leichenwagen. Während einer Beerdigung. Ich war23 und sie 17 Jahr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Veni:

Wieso gehst Du davon aus beim Date Sex zu haben? Deine Erwartungshaltung lässt tief blicken.
Ist natürlich was anderes, wenn beide Parteien darauf aus sind auf Anhieb Sex haben zu wollen mit Ideen von fremden Menschen.

Auf wen oder was antwortest du? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Freche_Sau:

In meinem T4 Bus an der Berliner Mauer.
Davor im Pirates getroffen.
Spaß gehabt im Auto
Danach wieder in Pirates was essen gewesen 🙈

Im Auto ist es nicht außergewöhnlich

Geschrieben

wenn schon auto dann auf der motorhaube spontan im freien hemmungslos ... mit der chance ertappt zu werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Auto ist es nicht außergewöhnlich

Direkt an der Berliner Mauer wo die Leute Langlaufen finde ich doch schon.

Nicht im Wald.

Und jeder hat ja auch an anderes gewöhnlich 😉😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Veni:

Wieso gehst Du davon aus beim Date Sex zu haben? Deine Erwartungshaltung lässt tief blicken.
Ist natürlich was anderes, wenn beide Parteien darauf aus sind auf Anhieb Sex haben zu wollen mit Ideen von fremden Menschen.

Na für ein Date wird er nicht gleich Tickets nach Kenia buchen zum Beispiel. Ich hatte tolle Ideen für ein Date. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freche_Sau:

Direkt an der Berliner Mauer wo die Leute Langlaufen finde ich doch schon.

Nicht im Wald.

Und jeder hat ja auch an anderes gewöhnlich 😉😂

Im Wald laufen auch Menschen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Badischer:

Auf dem Friedhofsplatz. Neben dem Leichenwagen. Während einer Beerdigung. Ich war23 und sie 17 Jahr.

Pietaetlos. 😝

×
×
  • Neu erstellen...