Jump to content

Der ungewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?


Al****

Empfohlener Beitrag

Markuspferdefreund
Geschrieben

In der pferdebox bei freunden auf dem reiterhof... spannend und extrem feucht..dabei noch zu dritt..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwede-6360:

Entweder haben nur Männer Sex an ungewöhnlichen Orten gehabt oder die Frauen haben es nicht nötig damit zu prahlen 🤔

Wahrscheinlich waren bei allen auch gar keine Frauen dabei😃

Geschrieben

Auf einem Aussichtsturm, in Umkleiden, im Kino...

Geschrieben

In einem voll besetzten Auto, im Treppenaufgang, auf nem A20 Autobahnparkplatz bei Tageslicht...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Schon wieder diese Frage

im Apfelbaum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

wie unbequem

ja da hast du recht, Pflaumenbaum wäre geile

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Entweder haben nur Männer Sex an ungewöhnlichen Orten gehabt oder die Frauen haben es nicht nötig damit zu prahlen 🤔

Genau wir genießen und schweigen😘

Geschrieben

Sex auf einer parkbank. Sie hatte einen Rock an und saß auf mir drauf, so konnten die Spaziergänger nichts sehen. War geil.

Geschrieben

Nach Sonnenuntergang im Schlauchboot auf der Müritz.Geiler als ein Wasserbett!

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:37, schrieb Alex-1605:

Hey ihr Lieben, 

Wollte nur mal aus spontaner Neugier fragen was der ungewöhnlichste Ort war als es zur Sache ging bei euch :D

Vielleicht bekommt so ja mal ganz neue Ideen fürs Date 

Morgens um 4 an der Bushaltestelle - die Hände an der Mülltonne haltend, von hinten. 

Geschrieben

Auf einem tretboot mit der tochter des vermieters . Da ich angler bin lud sie mich ein das wir abens nach feierabend mot dem boot an die ufer kanten fahren was dann kam war alles andere als angeln . P.s gefangen hab ich keinen fisch

Geschrieben

Öffentliche Sauna, Parkbank, Umkleidekabine, am Strand im Wasser mit Zuschauern, im Zug, in einem Erste-Hilfe-Raum, Damentoilette, Wiese, Wald, Auto uvm. 😇

Geschrieben

In einem Kino... Spätvorstellung... Es lief ein Horrorfilm... 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Telefonzelle, (die Händys der 90iger alles unter 25 wird die gelben Dinger wohl nicht mehr kennen :-) ) mittags um 4. Diese Stand genau gegenüber des Haupteingangs der Polizei........ nein wir wurden nicht erwischt oder angezeigt :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:37, schrieb Alex-1605:

ungewöhnlichste Ort war als es zur Sache ging bei euch

Mein Bett 

Geschrieben

Auf einem Aussichtsturm, eine Freundin sollte "Schmiere" stehen, leider schaut sie gerne zu, wie das Paar was sich zu ihr gestellt hat.

Geschrieben

Bus, Bahn,Kirche, lost places, auto, Scheune, Büsche, Zug, Schiff, Fahrstuhl, diverse Treppenhäuser, diverse WC ob Einkaufsladen, oder Restaurant. Mini car, die ein oder andere dunkel Ecke, im Stall, Burg Ruinen, öffentliche Parks, Parkplätze Strand, Sauna Disco, Bar , wo es uns halt gerade packt...... Ah, endlos könnte ich aufzählen😘

Geschrieben

Im Sommer auf dem Vorschiff einer Segelyacht, während es unter Autopilot auf der Ostsee segelte...

×
×
  • Neu erstellen...