Jump to content

Der ungewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh da kann ich mich noch sehr genau erinnern 🤭in einem Club (Disco)er auf einem Sessel und ich oben sitzend 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hathor-Goddess:

Oh da kann ich mich noch sehr genau erinnern 🤭in einem Club (Disco)er auf einem Sessel und ich oben sitzend 😜

He! 😊 das war es bei mir auch! Aber ich saß unten... das ist aber schon lange her und war in einer Disco auf Kuba... 🙄😊

Geschrieben

:jumping::jumping:

Echt geil wie manche ernsthaft glauben, dass Sex am Meer was Ungewöhnliches ist.

Gut, für sie selbst mag es das sein ...

Aber am Meer fickt früher oder später jeder mal ...!

Und übrigens: in den Ländern, wo man am Meer fickt ist das gang und gäbe, dass die jungen Einheimischen dort ständig am Strand ficken,

weil sie zu Hause wohnen und nirgends sonst eine Möglichkeit haben ...

Das gilt für alles, was am Wasser liegt .... Israel, Türkei, Spanien, Italien, Griechenland, Portugal ...

Also Sex am Strand ist nun wirklich so spannend wie Sex auf der Couch.

Geschrieben

In einem Möbelhaus in Kuwait ... oh waren das geile Zeiten 

Geschrieben

Auf der Terrasse eines Restaurants, eigentlich wollten wir nur mal frische Luft schnappen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommboy007:

He! 😊 das war es bei mir auch! Aber ich saß unten... das ist aber schon lange her und war in einer Disco auf Kuba... 🙄😊

Das ist Zufall 😂leider nicht auf Kuba...Stuttgart 😉😊

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:51, schrieb Baggermax:

Im Jobcenter

Wat

Welches und wo denn da

Geschrieben
  1. Auf einem Konzert im Regen unter einer Plane im stehen von hinten 😜🔥🔥ca. 32 Jahre her und ich weiß immer noch nicht Ihren Namen geschweige dem wie Sie von vorne ausgesehen hat🙄War jedoch Mega geil. 
Geschrieben

Umkleidekabine, whirlpool im Schwimmbad, im Feld kurz bevor der Traktor kam, Sommernacht im Park quasi auf dem präsentierteller, weil hell beleuchteter, von allen Seiten einsehbarer, Platz.

Geschrieben

Im Schlafsack am Strand, am helllichten Tage und kurz bevor er kam, fragte uns plötzlich 'ne Touristengruppe aus Japan, ob sie Fotos machen dürfen :sweat_smile:

Geschrieben

In einem Wohnmobil....das ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, aber wir hatten die Stützen nicht runtergefahren und das Ding hat gewackelt wie eine Schiffschaukel. Als wir dann fertig waren und raus gingen, wußte der ganze Campingplatz was wir getrieben haben...

Geschrieben

Beim warten auf den Umzugswagen am offenen Fenster von hinten, obwohl das war ja in unserer ersten Wohnung, also war es gar nicht so un gewöhnlich als Ort, aber geil war es trotzdem. Was haben wir noch im Angebot? Ach ja, im Keller im Kleiderschrank als wir noch keine Wohnung hatten und die Bude voll von Besuch war, wir etwas aus dem Keller holen sollten und uns ein Schauer der Lust überkam. Wenn ich übrlege, fallen mir bestimmt noch ein paar Orte ein.

Geschrieben

In einem Kornfeld in der DDR, da wo ich mich als Wessi nicht aufhalten durfte. Spannend wäre es erst geworden, wenn sie uns erwischt hätten.
Das besondere für mich war die Mischung aus verliebt sein, Geilheit und der Angst erwischt zu werden

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:37, schrieb Alex-1605:

Hey ihr Lieben, 

Wollte nur mal aus spontaner Neugier fragen was der ungewöhnlichste Ort war als es zur Sache ging bei euch :D

Vielleicht bekommt so ja mal ganz neue Ideen fürs Date 

G

 

Am 19.10.2020 at 11:55, schrieb Klaus-3931:

Auf der Polizeiwache

In der Ausnüchterungszelle !🤣🤣🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf einer Bühne im Park , Parkplatz Innenstadt , umkleide im hallenbad

Geschrieben

Vor 3 Monaten abends in der Altstadt an einem Geländer. Konnten beide nicht mehr warten, bis wir zu Hause waren

Geschrieben

Nachts auf dem 3 Meter Turm im Freibad.

Geschrieben

Neben dem DJ und Tanzfläche. Sie saß auf der Fensterbank, war genau die richtige Höhe von der Fensterbank. :)

Geschrieben

Im Beetle oder hinter dem Kaminholzstapel neben dem Hochzeitssaal...

×
×
  • Neu erstellen...